• Moin Jungs ich habe nehme seit knapp 3 1/2 Monaten testo e ich spüre eine kraft Steigerung aber nicht wirklich Gewichtszunahme ich nehme genug Eiweiß zu mir und esse auch wirklich gut und vernünftig. Alle 2 Wochen ne Pizza oder so aber sonst wirklich Nährstoff reich. Könnt ihr mir vllt helfen warum das so ist ?
    Ich nehme testo e 250mg e3d

  • Werbung
  • Zitat von "Newcomer1992"

    Moin Jungs ich habe nehme seit knapp 3 1/2 Monaten testo e ich spüre eine kraft Steigerung aber nicht wirklich Gewichtszunahme ich nehme genug Eiweiß zu mir und esse auch wirklich gut und vernünftig. Alle 2 Wochen ne Pizza oder so aber sonst wirklich Nährstoff reich. Könnt ihr mir vllt helfen warum das so ist ?
    Ich nehme testo e 250mg e3d


    Wie isst du.. Ep....


    Denken viele, dass sie gut essen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja okay werde ich jetzt mit einbauen aber hätte ich nicht trotzdem etwas an Masse aufbauen müssen trotz wenig Kohlehydrate ? Aber ist es wirklich so Gut Abends Kohlehydrate zu essen weil es doch eigentlich heist das der Körper nachts schlechter sowas verarbeitet

  • Zitat von "Newcomer1992"

    Ja okay werde ich jetzt mit einbauen aber hätte ich nicht trotzdem etwas an Masse aufbauen müssen trotz wenig Kohlehydrate ?


    ähm nö.
    mehr kohlenh. =mehr masse.


    mit dem was du aufgeschrieben hast deckst du ja grade mal wenn überhaupt die mindest kalorienzufuhr für deinen körper.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • ...es sind sehr wahrscheinlich Replikas mit wenig/kaum/keinem Wirkstoff und/oder unterdosierte Fakes.


    Norma Testo E wird seit Jahren im sehr grpoßen Stiel repliziert bzw. gefaked...leider sind meine Bilder und Merkmale der Replikas z. Zt. (bedingt durch den Umbau) nicht einzusehen.


    Die logische Schlussfolgerung aus Deinem Bericht....Du hast KEIN bzw. NICHT GENÜGEND Testo im Körper.
    Und selbst in griechischen Apotheken werden die Replikas vertrieben!!!

  • Hmm okay naja aber ich merke ja schon was also denke nun wirklich nicht das es fakes sind
    Andere frage welches Tren e würdet ihr mir empfehlen das von hcl oder xcell das eine hat ja nur "150mg" und das andere 175mg

  • Werbung