Suche: Apple iPhone

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo
    Möchte noch einmal daran erinnern, dass ich noch immer ohne bin. :-?
    Könnt Ihr auch spenden den es ist so wieso für Schnappschüsse bei Wettkampf Event`s gedacht.
    Jetzt habe ich eine nagelneue "Rechargeable Speaker S315i von Logitech" bekommen, aber das iPhone fehlt mir dazu. :cry:
    Das ist nicht gut. :w

  • Werbung
  • Wenn es nur um Schnappschüsse geht,wieso kaufst du dir dann nicht ne Kamera...die Dinger für 50€ machen schon weit aus bessere Bilder als das AppleIphone

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zumal hier bestimmt keiner ein iphone verschenken wird :-?
    Warum auch, selbst für nen 4er bekommst noch ordentlich radatten und du hast auch nicht geschrieben wieviel du zahlen willst.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Ist sowieso total lächerlich. Möglichst günstig ein Smartphone, am besten "gesponsort". aber es muss ein Iphone sein. Das wohl wert-stabilste Handy auf dem Markt. Und dann die Begründung mit den Fotos von Wettkämpfen usw. Kommt alles echt rüber wie so ein Bettler. Sorry aber so ist es.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Desmo"


    ---------------------
    Kommt alles echt rüber wie so ein Bettler. Sorry aber so ist es.


    hallo
    Bin ich auch.
    Bald werde ich 62 Jahre alt, seit April krank geschrieben.
    Die ARGE möchte mich los werden um der Krankenkasse die Kosten zu übertragen.
    Die Krankenkasse möchte mich los werden um mich als Frührentner zu degradieren.
    Mir fehlen noch 2 Jahre um "normal" in Rente zu gehen!
    Als Lohn für ein leben lang harter, teilweise körperlicher Arbeit.
    Mein Arzt sagt ich bin für meinen Beruf jetzt durch die Herzprobleme "Berufsuntauglich".
    Deswegen muss ich dort alle 14 Tage am Mittwoch persönlich hin gehen ( Pflichttermin von der Krankenkasse ) um mich Sichten zu lasse. Derzeit bin ich täglich etwa 4 Stunden belastbar, aber nach jeder Stunde brauche ich 15min Pause. Auch Computer --> Internet --> Forum ist davon betroffen. So langsam geht es aufwärts, wenigstens meinen Blutdruck den ich 3 mal am Tag kontrollieren muss ist und bleibt in der Toleranz. Wobei ich durch diese Medikamente bis jetzt 20kg an Gewicht verloren habe.
    Aber ich habe dafür meine Ernährung umgestellt um wenigsten Muskeln zu retten. Auch jetzt lege ich wieder ganz langsam an Masse zu. Ich denke wenn ich weiter so Diszipliniert lebe, bin ich bald wieder der "Alte". Jetzt erst zu ungefähr 90%.


    Von der ARGE bekomme ich einschließlich Mietzuschuss:

    Zitat

    30.08.13 30.08.13 Gutschrift 85904BG0011520/85904/7200 18011830781/1700003934156 BUNDESAGENTUR FUER ARBEIT 734,00


    Jeden Samstag fahre ich zur "Tafel" dort bekomme ich für einen solidarischen Euro jede Menge Lebensmittel.
    Da ich aber ein paar gute Freunde habe unterstützen Sie mich. Viel brauche ich nicht, aber für eine Investition über 100,- Euro muss ich mich ziemlich strecken.


    Deswegen wähle ich demnächst die SPD den die versprechen für Senioren eine Grundrente von 850,- € um endlich der Altersarmut die Spitze zu nehmen.


    Ja, ich stehe dazu, dass ich trotz jahrelanger Renteneinzahlung jetzt auf betteln und tricksen angewiesen bin.


    Ich verstecke mich nicht und hebe als erster einen Pflasterstein hoch wenn mal die älteren Menschen in Richtung Berlin marschieren um Merkel & Co Ihre unhaltbare Situation erklären. :w

  • Werbung


  • Es geht aber nicht nur Senioren so, andere Menschen haben ähnliche Probleme.
    Weißt du, ich denke wenn du hättest nach einer Kamera für Wettkampfotos gefragt, dann hätte sich vielleicht jemand gefunden, aber so erklärst du einfach nur noch warum du bettelst, sorry aber es gibt Menschen die sind wesentlich schlimmer dran.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke mal wenn es um den Zweck geht den du angibst Tribu, dann ist das echt ein spitzen Angebot von Bonuspunkt :)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung