Wunschname sagt Hallo

  • Servus,


    bin der Wunschname und will mich nach dem ich schon ein paar Wochen still mitlese nun auch mal vorstellen.
    Ich bin 24 Jahre alt und habe irgendwann 2009 mit etwas über 90kg angefangen Daheim Sport mit Kurzhanteln und einer 70€ Hantelbank zu machen.
    Gleichzeitig habe ich viel zum Thema Ernährung und Training gelesen und dann auf ca. 70kg abgenommen und seit vlt. 2 Jahren trainiere ich nun im Studio.
    Von Doping habe ich bisher die Finger gelassen da ich noch ganz gut wachse und mir aufgefallen ist das ich so langsam erst merke was für mich funktioniert und was nicht.
    Bin der ganzen Sache nicht abgeneigt aber wie gesagt will ich erst noch besser mein Körper kennenlernen und Erfahrungen sammeln bevor ich nochmal darüber nachdenke.


    War früher auf Team Andro unterwegs aber die haben mir dann doch zu sehr die Moralkeule geschwungen und das ewige mach keine Isos und die Arme wachsen von alleine nervte auf dauer zumal selbstversuche gezeigt haben das es leider nicht so ist.... :D


    Falls ihr noch etwas über mein TP , EP oder sonst was wissen wollte fragt mich.
    In diesem Sinne :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen. So wie Du fängt man ja auch an. Studio, teilweise zu Hause und in 2-4 Jahren, seinen Körper erstmal kennenlernen.
    Leider lernt man nie aus. Und jeder Körper reagiert anders.
    Und vor allem nicht jeder hat die Gene um wie Herkules auszusehen. Ich habe sie nicht und muss einiges dafür tun.
    Aber wie gesagt, jeder ist anders.
    Das schlimmste hier am Forum sind die Jungs, die gerade 18 oder 19 Jahre alt sind. 3 Monate trainiert haben und schon an KUR
    denken.
    Über die stolperst Du hier jeden Tag. Liest sich auch wie ein Krimi. Da hat sich jemand ne Menge Roids bestellt und fragt dann wie es funktioniert.
    Und das beste ist, er postet hier seinen Plan, obwohl er keinen hat.
    Und wenn er dann noch schreibt er trainiert zu Hause, weil er kein Geld fürs Studio hat und wenn Du dann Bilder siehst, dann macht es hier richtig Spaß wieviel
    Hirnies es gibt. Viel Spaß
    Hier ist es richtig geil :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung