Hi Freunde,
Wollte mir meine gesamte Brust tätowieren lassen,der tätowierer meinte 2 Tage Pausen wären ein muss!
Hat einer Erfahrungen?
Danke.
Hi Freunde,
Wollte mir meine gesamte Brust tätowieren lassen,der tätowierer meinte 2 Tage Pausen wären ein muss!
Hat einer Erfahrungen?
Danke.
Naja, dann trainier halt 2 Tage nicht. Wo ist das Problem?
2 Tage? Mir haben sie immer gesagt mindestens 2 Wochen kein Training.
Zitat von "OldMichi"Naja, dann trainier halt 2 Tage nicht. Wo ist das Problem?
Das Problem ist er sagte zwei the ist ein muss aber 3 Wochen wären besser!
Deswegen meine frage,oh ..Sorry hab vergessen zu schreiben das er 3 Wochen sagte:)
3 Wochen dann werde ich wieder depri!
Oder werden diese 2 Tage reichen?
Zitat von "zerender"2 Tage? Mir haben sie immer gesagt mindestens 2 Wochen kein Training.
Genau,was denkst du könnte passieren wenn ich trotzdem gehe?
Zitat von "wukid"
Genau,was denkst du könnte passieren wenn ich trotzdem gehe?
Die Stelle ist halt ne Wunde, die durch das Training aufreißen kann.
Deleted
Bewegungen, Schweißbildung erhöht. Denke das ist nicht grade gut, grade bei einer Stelle wo viel Bewegung drin ist und dann auch noch eine so große Fläche. Da würde ich dann wenigstens mal 1 Woche pausieren. Und dann schauen wie es dir geht und vorsichtig ins Training gehen.
Die Haut wird durch die Tätowierung verletzt und es besteht extrem erhöhte Infektionsgefahr! Ich würd mich dran halten, oder es einfach sein lassen wenn du nicht mal 2 Wochen Pause machen kannst!
Zitat von "wukid"Alles anzeigen
Das Problem ist er sagte zwei the ist ein muss aber 3 Wochen wären besser!
Deswegen meine frage,oh ..Sorry hab vergessen zu schreiben das er 3 Wochen sagte:)
3 Wochen dann werde ich wieder depri!
Oder werden diese 2 Tage reichen?
das eigentliche problem ist es, das bei zu hoher hautdehnung und schwitzen können die farbbigmente von tattoo einfach zerrennen und du hast zerlaufene linien (kann sein muss aber nicht sein) aber wenn du einen guten tätowierer hast der dir nach einer zeit nachsticht ist es das kleinste problem.
wenn du die tättowierung von anfang an gut behandelst und der tättowierer kein spasst ist sondern versteht sein werk, kannst du locker nach einer woche brust trainieren, aber am anfang trotzdem nicht auf maximal.
mfg