Tattoo & Fitness?

  • Werbung
  • Naja, dann trainier halt 2 Tage nicht. Wo ist das Problem?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "wukid"


    Genau,was denkst du könnte passieren wenn ich trotzdem gehe?


    Die Stelle ist halt ne Wunde, die durch das Training aufreißen kann.

    Testosterowned

  • Werbung
  • Bewegungen, Schweißbildung erhöht. Denke das ist nicht grade gut, grade bei einer Stelle wo viel Bewegung drin ist und dann auch noch eine so große Fläche. Da würde ich dann wenigstens mal 1 Woche pausieren. Und dann schauen wie es dir geht und vorsichtig ins Training gehen.

  • Werbung
  • Die Haut wird durch die Tätowierung verletzt und es besteht extrem erhöhte Infektionsgefahr! Ich würd mich dran halten, oder es einfach sein lassen wenn du nicht mal 2 Wochen Pause machen kannst!


  • das eigentliche problem ist es, das bei zu hoher hautdehnung und schwitzen können die farbbigmente von tattoo einfach zerrennen und du hast zerlaufene linien (kann sein muss aber nicht sein) aber wenn du einen guten tätowierer hast der dir nach einer zeit nachsticht ist es das kleinste problem.
    wenn du die tättowierung von anfang an gut behandelst und der tättowierer kein spasst ist sondern versteht sein werk, kannst du locker nach einer woche brust trainieren, aber am anfang trotzdem nicht auf maximal.


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • frag mal den tattooexperten ;)
    he nachdem was und wie groß es ist würde ich pausieren.
    bei kleinugkeuten reicht ne woche bei großflächugen tattoowierungen verlängert es sich!
    kommt auf die wundheilung an.
    solange ne dickere kruste ist ist es wie eine wunde zu betrachten.
    wenn die kruste allerdings schon anfängt von alleine abzugehen kannst du ruhig leicht ins training.
    bei der brust ist das problem das die haut sehr gedehnt wird. das fürt dazu das die frische hazut bzw die kruste reizt und somit kann die farbe sich nicht richtig "setzen". heißt die stelle wird hinterher blasser oder die farbe geht ggf raus und muss nachgestochen werden. abgesehen davon kann durch den weiß verunreinigungen in due "wunde" gelangen und im schlimmsten fall zu einer infektion führen


    lg tattootim ;)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Kommt drauf an wieviel Farbe Du dir reinballern lässt. Bei einem "relativ" dünnen Tribal kannst du nach ner Woche wieder dran gehen würde ich sagen.



    Letztenendes kommt es auf deine Wundheilung und auf das Motiv (Farbdichte) an!!!


    ich würde auf jeden Fall 2 Wochen pausieren....nach einer Woche Pause mit Cardio und evtl. Beinen anfangen ;)

    Usque ad finem

  • Werbung

  • sry habe deinen comment garnicht gesehen, hast eigentlich alles gesagt :top::)

    Usque ad finem

  • man sollte schon beachten das es zu keiner krustenbildung kommt, wenn man immer auf pflege achtet ist kaum eine krustenbildung zu erwaten, ausser der tättowierer hat zu tief gestochen und die heilung dauert länger an!!!
    es ist sehr sehr sehr wichtig die tättowierung ordentlich zu pflegen!!!
    nach einer woche wenn die heilung gut verlaufen ist sollte es kein problem darstellen zu trainieren! die tättowierer gehen auf eine nummer sicher mit 2-3 wochen (ist auch verständlich)

  • Werbung
  • Hatte mich am Freitag den bauch zustechen lassen...habe heute auch ganz normal trainiert...aber wenn deine brust natürlich dicht ist würde ich dein training vielleicht auf beine verlegen...gibt mal nen anderen reiz wenn du 3-4 die woche deine beine durchpeitscht...mal schwer mal leicht...oder machst halt ganz pause...nicht immer alles so tragisch nehmen...ne woche pause tut immer gut!

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Werbung