PN's gehen nicht raus !?!?!?

  • Wie kommt es, dass manche PN's nicht gesendet werden?


    Mir schreibt jemand, ich antworte und teilweise hängen die PN's ewig im Postausgang, andere hingegen werden sofort gesendet, wie/warum kann das sein?


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Wenn sie einer ließt und erst nach zig Stunden antwortet, ja, dann antworte ich auch spät :lol: :lol:


    Das stört mich nicht, auch wenn man ON ist kann man nicht immer zeitnah Antworten, wir ( zumindest ich! ) haben auch noch ein Privatleben.


    Was ich meine, wenn jemand mir schreibt und ich antworte und er mich dann nach 1-2 Tagen fragt warum ich nicht antworte, obwohl ich ihm geantwortet habe und dann sehe, dass die Nachricht im Postausgang hängt.


    MfG

  • da kann nix hängen!
    dann ist die mail bei ihm angekommen aber folgendes ist passiert:


    die mail kam an.
    er schrieb mit jemanden oder klickte auf "neue nachrichten".
    er hat die neue mail gelesen vom anderen user.
    klickte dann wieder auf "forenübersicht"
    schon wird deine mail nicht mehr als neu angezeigt sondern ist nur im posteingang zusehen
    mit einer roten umkreisung und nicht einer blauen.
    rot = neu nicht gelesen.
    blau = alt gelesen.
    passiert bei mir auch oft das genau in dem moment wo ich klicke jemand eine neue mail schrieb und diese
    deshlab unter geht.


    den sonst währe diese mail nicht bei dir im postausgang.


    wenn du das testen willst sag bescheit.

  • Werbung

  • Hattest du nicht erst vor kurzem deinen Deutsch-Test?
    Alles wieder verlernt?
    Wo ist LG, der sich sonst über sowas aufregt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist doch total egal wie ich in nem forum schreib solang man es lesen kann.
    du klener bevor mit dem finger auf andere gezeigt wird stell dich gefälligst vor du unerzogener engel mit nem ganz großen b davor.


    die letzten 2 beiträge haben mal wieder 0 mit dem thema und der frage zu tun, lächerliche troll acc´s.

  • Zitat von "anzo51"

    ist doch total egal wie ich in nem forum schreib solang man es lesen kann.
    du klener bevor mit dem finger auf andere gezeigt wird stell dich gefälligst vor du unerzogener engel mit nem ganz großen b davor.


    die letzten 2 beiträge haben mal wieder 0 mit dem thema und der frage zu tun, lächerliche troll acc´s.


    Warum?


    Damit Du wieder deinen Counter mit einem pobligen "Willkommen" pushen kannst?


    Keine Sorge, da kommen noch andere bei denen Du das machen kannst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    weil es sich so gehört aus freundlichkeit und respekt gegenüber der user. :roll:
    ganz besonders dann wenn man versucht jemanden von der seite anzumachen,
    sollte man sich zuerst an die eigene nase fassen.


    Hier gab es mir gegenüber von Anfang an keinen Respekt, bzgl. eurem Troll-Geschwafel.


    Jetzt erwartest Du Respekt?


    Also befolge deinen Rat:


    Fass Dir erstmal an die eigene Nase!

  • Zitat von "Hallo2012"

    wieso streitet ihr euch vertragt euch und werdet freunde .


    Boh Hallo... Kannst du dich einfach mal raushalten oder bist du hier Moralaufsicht..
    Bist wie der Allwissende.. Wenn es nicht sogar echt bist..

  • Werbung
  • Hast du eigentlich schon einen einzigen Post gebracht, der irgendwas dem Sport hier zu tun hatte..? Irgendeinen sinnvollen und richtigen Tipp ? Oder immer nur so laberscheiss

  • Werbung