Pickel dank Eiweiß

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ich hoff meine frage gehört hier rein, ansonsten bitte verschieben ;)


    Ich hab ne Frage, ich bekomm die ersten 10-14 Tage immer extrem Pickel aufs Eiweiß. Ich hab schon paar ausprobiert. Egal ob von Metasport, All Stars oder andere, immer das gleiche Spiel. Ich hab die Pickel auch nur am Dekoltee. Wäre es Winter, würde es mich nicht soooo stören. Aber ich Renn ja jetzt nicht mit Schal oder Pulli rum. Hat einer von euch das schon mal gehabt? Was habt ihr dagegen getan? Ne Allergie ist es nicht, war bereits beim Hautarzt.
    Lieben dank schon mal.


    Nicole

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann schon gut möglich sein das ganz bestimmte Eiweiß Produkte zu Pickeln führen können....


    eine Zeit lang hatte ich das günstige Whey vom Basic Shop,


    irgendwann kam ich dahinter, das meine schlechte Haut bzw die Pickel von diesem Whey hervorgerufen wurden, seitdem ich es meide ist alles wieder in Ordnung...


    ( ich setzte es früher schon mal ab, die Pickel verschwanden.. ( das brachte ich jedoch nicht mit diesem Whey in Verbindung ) ) - als ich es dann wieder täglich einnahm begann der Scheiß erneut zu wuchern...


    seitdem verzichte ich auf dieses Whey, irgendwas "dreckiges" ist da beigemischt ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ja bei Shakes.


    Mmmhhhh mein Mann nimmt auch das von whey, er hat keine Pickel. Das hab ich persönlich noch nicht getestet ;)
    Dann hilft wohl nur weiter testen u schauen wo ich keine Pickel bekomm.
    Danke für eure Antworten ;)

  • Werbung
  • Hey,


    Es kann schon sein, dass ein Eiwißprodukt zur Pickelbildung fehlt. Eiweiß steht im Verdacht ab einer bestimmten Menge die Bildung männlicher Hormone anzuregen und ein erhöhter Hormonspiegel kann zur erhöhnte Fettproduktion der Haut führen. Da werden Pickel natürlich wahrscheinlich ( Quelle ). Im Zweifelsfall sollte man es also mit den Eiweißshakes nicht übertreiben, wenn man solche Nebenwirkungen vermeiden will. Eine Faustregel besagt ja 0.8g Eiweiß pro kg Körpergewicht ist der tägliche Bedarf eines sportlichen aktiven Menschen an Eiweiß. Ich würde das mal auf dein Körpergewicht rechnen und versuchen möglichst nicht allzu sehr darüber zu liegen, dass sollte helfen das Pickel-durch-Eiweiß-Problem in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg!

  • Werbung

  • Gebe da charnel absolut recht,
    minderwertige Produkte, können zu so einer schlechten Haut führen, wodurch dies hervorgerufen wird kann ich leider nicht sagen, aber vermute auch die beimischungen.


    Mein Tipp: Holt euch gutes bis sehr gutes whey isolat, dann habt ihr die probleme nicht, oder kauft bei nem renommierten hersteller eures vetrauens, billig ist auch beim Protein nicht immer gleich gut^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ein weiteres problemchen sind oft die zu gesetzten Vitamine B6 und B12,beide verursachen bei zu hoher Konzentration auch ein schlechteres Hautbild.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung