Wird BVB oder Bayern Champion? Umfrage

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    high sehe ich genauso, außerdem was soll Guardiola dann noch gewinnen?


    MfG


    Also wenn die Bayern die Championsleague gewinnen tut mir Pep jetzt schon leid.
    Er kann dann nur noch verlieren, weil der Jupp alles abgeräumt hat. :lol:
    Und den Rekord in der Bundeslige den die Bayern gerade aufgestellt haben, schafft wohl nie mehr eine Mannschaft.
    Aber die können nicht immer gewinnen und deshalb verlieren sie gegen den BVB im Endspiel. :gnd:
    Sie verlieren für Pep :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • keiner von beiden :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Natürlich das Team das mit "B" anfängt.. :top::lol::lol:



    :-?:-?:-?:top::top::top::-?:-?:-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bayern is momentan so gut wie noch nie.


    Wenn den Titel einer verdient hat dann der FC Bayern.

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Diesmal wird Bayern sich die Meisterschale holen. Aber Dortmund kommt immer besser in Form. SWie holen auf und stehen schon auf Platz 10. Top 3 noch möglich :top:

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung