Härchen in vial

  • Hey Leute.


    Ich nehme ja immer den gleichen Stoff ausm ulab, Super Wirkung.
    Nur heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass in 2 vials kleine Härchen sind, also wirklich winzig klein.
    Es sind 2%ba drin, also Bakterien sind da nicht zu finden. Nur was ist wenn die Härchen mit in den Muskel kommen? Zu 100% ein Abszess?
    Habe probiert es rauszuholen, die Nadel Saugt es aber nicht auf.
    Wenn es in der Spritze ist bleibt es am Gummi kleben o? Was macht ihr da so?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Also bei uns in Italien kennen die das nicht mal in ner APO.
    Ja, das ist komisch, aber ist echt Super Stoff :))) deswegen brauche ich den Filter.
    Hat sie schonmal jm von euch im Netz bestellt? Wenn ja, wo?
    Was ist nun wenn Fremdkörper in den Muskel gelangen?


    Du hast eine PN.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung