Wo oder wie bewahrt Ihr Euer Protein auf?

  • Jeder hat hier andere Vorstellungen von Ordnung. Der eine verteilt sämtliche Dosen und Tüten in der Küche, mitten im ungespülten Geschirr (wie in der hintersten Bronx),
    der andere versteckt es im Keller, damit es die Freundin nicht sieht.
    Gute Frage: Wohin mit dem ganzen Zeug.


    Ich habe im obersten Fach in der Küche (über dem Kühlschrank) Platz dafür. Da kommt meine Freundin ohne Hocker nicht dran. haha.


    Schon morgens bekomme ich das erste Problem: wo steckt die BCAA Dose? Wo ist das Creatin?
    MIst, wo ist die Whey Tüte?


    Tja, Ordnung sollte sein. Gibt es irgendwie Aufbewarungsdosen? Die man gut beschriften kann? Sowas wäre doch toll. Umfüllen und sortieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab im Wohnzimmer n Fach .
    Brauch auch nur Glutamin , Whey und BCAAS.

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Habe ein extra Regal welches in Augenhöhe an der Wand neben dem Kühlschrank in der Küche hängt...


    Alles stets griffbereit, Whey, Glutamin, Malto...und der gute alte Stabmixer :)

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Mein Hauptlager habe ich in unter der Treppe in der Speisekammer,


    die Regale sind voll mit 5 und 10kg Beuteln, teilweise auch gefüllt in extra Eimer von BP...
    plus diverse kleine bis große Dosen, alles Mögliche halt... ( krass, was man sich alles so angeschafft hat :D )


    sie üblichen Tages Supps stehen in der Küche auf weiteren Regalen, die Linke Seite gehört ausschließlich mir ;)


    neigen sich diese zum Ende gehe ich in die Speisekammer, dort befülle ich die extra Eimer für die Küche neu....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    alles im schlafzimmer auf nem extra tisch und extra regal :D


    damit du beruhigt einschlafen kannst. hahah :lol::lol:


    Ich hab alles in der Küche. Die Dosen halten bei meinem täglichen Training höchstens 1 Monat (zu zweit). :D Jeden Samstag werden Büchsen und Eimer entsorgt

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Tagesbedarf in der Küche in großen Tupperdosen,
    Lager im Büroschrank


    Sieht so schon aus in der Küche wie in einem Drogenlabor (jede Menge weiße Pülverchen und Dosierlöffel) , da muss ich mir nicht noch die riesen Säcke rein stellen. :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei uns in der Familie gehen alle 4 regelmäßig ins Gym und jeder hat seine Supps, in der Küche ist ein Regal prall gefüllt mit Dosen, für mich ist es ok so, wem das nicht gefällt soll nicht hinschauen.
    Mein Händler fragte mich schon was wir mit den ganzen Dosen machen.

  • Werbung
  • In der Küche eine extra Ecke (für die Whey Eimer, daneben auch Milch, Trinken usw.) und über den Kühlschrank meine Supps (Calcium, BCAA's etc.).

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    damit du beruhigt einschlafen kannst. hahah :lol::lol:


    :D


    ne ist der einzigste raum wo platz war und ist dafür.
    kommt ne ganze menge zusammen die supps von mir und die supps meiner freundin.
    da hat jeder seine eigene bett seite mit tisch und regal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bis ich Bullattack kennengelernt hab wars nur oben aufm Kühlschrank jetzt hab ich nen ganzen Abstellraum voll :D


    der raum hat aber auch nur 1,5x15,Meter muss man dazu sagen :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.


  • nutze auch die eimer und die stehn einfach in der Küche aufm Boden rum ;)
    Früher hat ja BulkPowders alles in Eimern und Dosen geliefert und nicht in diesen kack tüten! Zum glück hab ich mir einige aufgehoben...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei my protein im lager..



    Was ne selten dämliche frage...