Deutsche Meisterschaft - Rheinbach (NAC)

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich möchte schon mal auf nächsten Samstag hinweisen und hinzufügen das ich ziemlich sicher dort bin!


    Deutsche Meisterschaft (NAC)
    Qualifikation zur Europameisterschaft – Weltmeisterschaft – World Fitness Contest
    Stadthalle / Rheinbach
    Info: Bundesgeschäftsstelle, Dirk Kau
    Tel.: (0 22 27) 92 55 55



    Wo liegt eigentlich Rheinbach????


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Rheinbach liegt im südwestlichen Teil von Nordrhein-Westfalen
    unmittelbar an der Autobahn A 61 (Abfahrt Rheinbach). Es liegt ca.
    20 km westlich von Bonn.


    Von dir aus fährst du immer in Rtg. Norden (A5). In der Nähe von Hockenheim dann auf die A 61 und auf der immer in Rtg. Norden
    bis zur Abfahrt Rheinbach. Zur Orientierung: Die Abfahrt Rheinbach liegt etwa bei KM 170. Zuvor passiert du etwa bei KM 175 das Meckenheimer-Kreuz, welches die Landesgrenze zw. Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bildet.


    Ich habe zwar nur 17 KM bis nach Rheinbach, kann aber leider nicht
    zur Veranstaltung kommen, da mich mein "Arbeitgeber" zum Nürburgring
    schickt. "Rock am Ring"!! (Ist immer Pfingsten).


    Gute Reise,


    :w

  • Werbung
  • :lol:


    Ich kann leider auch nicht..aber meine Kumpels sind da. Oli naja den seht Ihr nicht und Andreas Bosse....



    Viel Spass...


    cu teasy :roll::roll:

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung