• Hallo erstmal
    Habe ende letzter Woch mit meiner Parabolon/Stanozolon Kur angefangen. :D Jetzt leide ich seit dem unter Durchfall. :( Kann mir da jemand helfen bzw. sagen warum das so ist. Oder mach ich was falsch ?? MFG :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die schnelle antwort , d.H. es wird sich legen oder? ja ich habs geschenkt bekommen weisst, bin aber mal gespannt wie es wirkt bzw weitergeht, würdest du noch hormone zusätzlich dazunehmen ? warum schund ??? :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Grundsätzlich rate ich von Pro-Hormonen ab! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    Das einzige was bei Stano/Para wirklich wirkt ist der kleine Anteil Creatin. Häufig ist die Konvertierungsrate von PHs so gering das man schon eine riesen Dosis nehmen muss um einen Effekt zu erzielen! Und dann kann ich lieber direkt eine sanfte Steroidkur machen. Da muss nichts konvertieren und ich kann dadurch auch die Nebenwirkungen besser kontrollieren!
    Der Durchfall kann aber muss sich nicht legen! Einige Leute reagieren auf Creatin halt damit. Ich habe meistens am Anfang einer Kur etwas Durchfall, aber nach 3-5 Tagen legt er sich.

  • Werbung
  • Ok denk so ist es bei mir auch, hatte noch nie probleme damit, ja von den nebenwirkungen ist es ja sehr gering schreiben sie , ist halt auch immer so ne sache ,der eine sagt es ist gut der andere nicht, ich mein teuer ist das zeug keine frage. aber irgentwas muss es bringen für den preis kann mir nicht vorstellen das sie einen soo bös verarschen, das es überzogen ist von dem ´was sie schreiben ist klar ..

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung