7 tage Futter aus der Dose-Rezepte!?

  • Werbung
  • Brauchst doch nur in unsere Rezepte Ecke schauen oder google fragen...


    kann doch nicht so schwer sein, oder? ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind das für Dosen???


    Haltbarkeitsdatum ???


    Hab ich noch nie gesehen sowas. :-?

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Was sind das für Dosen???


    Haltbarkeitsdatum ???


    Hab ich noch nie gesehen sowas. :-?


    du held -_-
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/xUO_hY0FK_A">

    </a><!-- m -->


    und das wird nicht schlecht??

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • @TE:
    Ja Koch das ruhig mal zu Hause nach und ess das nach einer Woche Kühlschrank noch! :w


    Gekochter Reis hält nicht mehr als 4 Tage
    Gebratenes Geflügel 2-3 Tage ohne Konservierungsstoffe
    Und wenn du das ganze auch noch heiß/warm abdeckst dann kann die Feuchtigkeit nicht entweichen,
    d.h. es ist nach 2 Tagen schon schlecht! :top:


    Reicht doch wenn man 2 Tage im voraus kocht!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "Pumpermumper"


    du held -_-
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/xUO_hY0FK_A">

    </a><!-- m -->


    und das wird nicht schlecht??


    Was sind das für 2 Hirnis??? Hähnchenfleisch schneiden die mit ner Schere!!!! Und nix wird gewaschen vorher. Nagut, die haben soviel Medikamente intus, dass die die Samonellen nicht spüren. haha

  • Werbung
  • mir ist grad was eingefallen, man kann sich ja seine gerichte für 7 tage vorkochen und dann einfach mit den vakumier maschine in tüten einvakumieren dann halten die auch ewigkeiten und sind auch gut zutransportieren einfach aufreisen und aus der tüte fressen. dazu noch platz sparend und keine fetten grossen tupperdosen. kommt gibt zu mein hirn funktioniert schon optimal trotz boxen ne :top:

  • Werbung
  • was ist wenn ihr keine lust auf pute und reis habt aber nur noch pute und reis übrig ist ? :lol:

  • Manchmal krieg ich das zeug nicht runter. dann muss ne soße her.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Ich hab da nur n Problem mit das so runter zu kriegen, nur letzens hab ich aus Langeweile
    sone Harrissa-Paste unter den Reis gemischt... :o ...war lecker aber richtig scharf!
    Nehm sonst immer Tomaten und Gurkenwürfel!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • jop ne woche vorkochen ist bischen übel.
    ich koch jeden abend, selbst wenn ich für abends zum essen nicht koche, dann muss ich für die arbeit das essen kochen :/

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • Dann könnte ich meinen Weber Grill ja nur einmal die Woche anmachen.
    Das ist nix. Habe aber jetzt von vielen gehört, dies sich zumindest für die Werktage den gleichen Kram vorkochen.
    D.h. Mo- Fr. Huhn mit Reis.
    Das mit dem Huhn ist ja kein Thema. Aber ein wenig Abwechslung muss sein.
    Gibt ja nicht so den Kick

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Bei youtube findest du videos dazu , hab mal ein video dort gesehen wo ein ami sich seine 7 tage tupper dosen fertig macht jeden sonntag


    Mache ich ebenfalls seid 1-2 Jahren so. Einfach die beste Möglichkeit Zeit zu sparen und trotzdem immer regelmässig das benötigte Essen zu haben. :top:

  • Werbung