epistane, superdrol , winstrol hart werden

  • Zitat von "bigdxy"

    Wie hoch hast du T3 dosiert? Und wie lang hast du es genommen?



    Ich nehme es seit 8 wochen und dosiere es mit 60mcg.
    Testo liegt bei mir recht hoch( 450mg e3d und 30mg bols) zwecks schutz.
    Bin aber der meinung, das es erst ab 100mcg schwierig wird.


    Leider aber reagiert jeder unterschiedlich... :)

  • Werbung
  • Sind 60mcg nicht arg wenig?


    ich mal gelesen, dass bei der dosis grad mal die eigenproduktion ersetzt wird.


    Wie gesagt jeder ist anders, wenns bei dir klappt, super!

  • Werbung
  • Zitat von "bigdxy"

    Sind 60mcg nicht arg wenig?


    ich mal gelesen, dass bei der dosis grad mal die eigenproduktion ersetzt wird.


    Wie gesagt jeder ist anders, wenns bei dir klappt, super!



    Lt. diversen studien produziert man um die 25-35mcg pro tag selber.
    Somit ist dasganze verdoppelt bei 60mcg.


    Bei mir persönlich wirkt es wunderbar und ggf. kannst du ja noch höher fahren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja ich ist allerdings lange her 2002 und ich sage nach meiner damaligen Erfahrung


    Lass es !


    (Waren deutsche Apotheken Spiropents und im damaligen griechenland Urlaub gekaufte T3)

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    ja ich ist allerdings lange her 2002 und ich sage nach meiner damaligen Erfahrung


    Lass es !


    (Waren deutsche Apotheken Spiropents und im damaligen griechenland Urlaub gekaufte T3)


    Flipper begründe mal bitte, würde mich auch interessieren ;) Clenbuterol rate ich ohnehin von ab...kenne viele die Tremor davon bekamen und Herzrasen,Angstschweiß

    • Offizieller Beitrag

    ja das was du schon sagst, aber da ich im Frühling früher oft allergisches Asthma hatte, war ich an Spiropent relativ gewöhnt, aber in der Dosierung ging es doch ganz gut mit T3 dazu noch heftiger.
    Ich bin der Meinung ich hatte damals deutlich mehr Masse als Fett verloren und da ich eher so die Fitnessrichtung bin, habe ich das sehr deutlich gemerkt.Auch einen deutlichen Kraft verlust , aber das ist beim diäten ja normal, aber das war wesentlich deutlicher.


    So mein empfinden....achso ohne Testo oder so

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ein kollege von mir 115kg bei 25% KFA möchte Clen,T3 kaufen .


    Hab Ihm erzählt wenn er BCA,Whey und Salate/ Pute kauft für das Geld , wird er mehr abnehmen raus holen als mit den oberen 2 Dingen


    wer stimmt mir zu ??????

  • Zitat von "andij"

    ein kollege von mir 115kg bei 25% KFA möchte Clen,T3 kaufen .


    Hab Ihm erzählt wenn er BCA,Whey und Salate/ Pute kauft für das Geld , wird er mehr abnehmen raus holen als mit den oberen 2 Dingen


    wer stimmt mir zu ??????


    Erwartest du jetzt dass man dir zujubelt wie dem Führer?
    Sorry aber das ist einfach Müll...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung