Fler719 grüßt! Member-Vorstellung

  • Hallo,
    Ich bin fler791, lese in vielen diversen anderen Foren noch mit und interessiere mich allgemein sehr für die Reaktion vom Körper auf extern zugeführte Mittel.
    Ich trainiere seit ca. 5 Jahren, vor knapp über einem Jahr kamen dann auch Steroide dazu, Prohormone,Designer-Roids und richtiger Stuff.
    Ich bin zwar in einem Studio angemeldet, doch trainiere überwiegend Zuhause, Fitnessstation etc vorhanden.
    Ich arbeite 10 Stunden am Tag, wobei ch von den 10 Stunden 8 Stunden gehe/mich bewege und lege das unter Cardio ab,hehe.


    Ich bin ein lustiger Typ, mit dem man aber auch über ernstes reden/schreiben kann.
    Ich freu mich auf neue Kontakte und ein gutes miteinander! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    la li lu ihr stinkt voll nach Schuh.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Fler719"

    hahaha, nein nicht so der Karottentyp,
    gibt es hier denn Malwettbewerbe oder Deutschlernkurse ? :lol:


    hahah geil...ja ich höre gerne den malwettbewerbskönig :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    hahah geil...ja ich höre gerne den malwettbewerbskönig :top:


    Natürlich Feier auch ich den eloquenten Überboss mit alles zerberstenden Reimen und Wortwitzen.Den Nick hab ich einfach seit Jahren und bin einfach zu faul was neues einfallen zulassen,am Ende würde auch nur kolle719 rauskommen oder so, meine künstlerische Entfaltung eben,hehehehe.

    la li lu ihr stinkt voll nach Schuh.

  • Zitat von "Fler719"

    Natürlich Feier auch ich den eloquenten Überboss mit alles zerberstenden Reimen und Wortwitzen.Den Nick hab ich einfach seit Jahren und bin einfach zu faul was neues einfallen zulassen,am Ende würde auch nur kolle719 rauskommen oder so, meine künstlerische Entfaltung eben,hehehehe.


    kolle719 :lol::top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung