Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Du willst Deca only ERFAHRUNGEN,
    dann geh nach Team Gyno hier ist keiner so bekloppt Deca only zu nehmen.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat

    Du willst Deca only ERFAHRUNGEN,
    dann geh nach Team Gyno hier ist keiner so bekloppt Deca only zu nehmen.
    gruß
    curare


    Wenn dir das lieber ist :biglove:

  • Werbung
  • Zitat von "marc12345"

    Wenn dir das lieber ist :biglove:


    dir wurden doch all deine fragen mehrmals hier beantwortet von sehr erfahren leuten die schon alles ausprobiert haben und dadruch auch die nötigen basics im schlaf beherschen!und nur weil du das zeug jetzt zuhause hast und dich im kopf damit abfindest es zu versuchen musst du uns trotzdem glauben schenken,entweder du fährst es im stack mit testo mit keinen kalorien defizit oder du fährst nur dein propi only denn deca only ist totaler quatsch und macht dir mehr kaputt als du wahr haben willst,ich bitte dich nimm den rat von uns an oder halt den mund und geh!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Ok, das schätze ich natürlich auch, vielleicht reicht der physiologische testosteronspiegel ja sogar aus um den deca dick zu verhindern, eiweiß werde ich dann noch etwas höher fahren, da es wie mir ja geraten wurde beim deca sehr wichtig ist. Trotzdem versuche ich die Kohlenhydrate so gering wie möglich zu halten um nicht unnötig fett anzusetzen oder zu viel wasser zu ziehen. aber da kann man ja variieren und schauen wie man drauf reagiert. Wenn das mit dem wasser zu schlimm wird, dann gehe ich mit dem deca auf 300 die woche, dann sollte es etwas besser werden. Danke auf jeden fall an alle, die mir helfen wollten bzw. geholfen haben!!

  • Werbung
  • Nabend allerseits


    Also ich kann diese ganze Aufregung nicht nachvollziehen!


    Die Bedenken von



    marc12345
    kann ich verstehen, Solange man in keiner "wichtigen" Beziehung ist, ist es mMn als Bodybuilder ok wenn man für eine gewisse Zeit auf die Libido verzichten kann.


    Seine Gesundheit ist ihm viel wichtiger als ein vorrübergehender Libidoverlust


    Er ist ein erwachsener Mann und wenn er sich dazu entscheidet ist es seine eigene Sache!
    Er hat auch nicht danach gefragt wie hier das die Leute finden, sondern wollte Erfahrungsberichte dazu lesen.


    Dafür, dass er hier so angebitcht wird habe ich kein Verständnis .. sorry!


    Hey Marc123, ich würde echt gerne wissen ob du es durchgezogen hast und wie es abgelaufen ist, weil es ein Thema ist, was mich brennend interessiert.


    Ich habe keine Erfahrungen mit Deca aber das dauergeil sein auf Testo war schon störend und Tren war bei mir richtig schlimm.


    Hoffe wirklich das es dich hier noch gibt, du nicht weggeekelt worden bist und deine Erfahrung mit mir und evtl. noch mit einpaar anderen anständigen Leuten hier, die wissen wie man sich als Erwachsener zu benehmen hat, teilen kannst.


    LG

  • Muss ich meinem vorredner zustimmen so ein engstirnges denken laesst viele hier echt hohl erscheinen. Sein.vorhaben ist mMn gut durchdacht. Und er scheint deutlich besser imformiert als der großteil der Leute die gegen seim vorhaben hetzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • In meiner ersten Kur bin ich Deca only mit Dbol als Kickstarter gefahren. Damals wusste ich noch nicht was ein Deca dick ist. Vielleicht lag es daran, das ich keinen bekommen habe. Kur war vollkommen in Ordnung. Hab ca. 15Kg zugelegt und kaum etwas verloren.

  • Werbung
  • Früher hatte ich auch reine Deca Kuren. Kenne bezgl. Kraftsteigerung nichts stärkeres. Zieht auch Wasser in die Gelenke und hatte daher niemals Muskel und/oder Gelenkschmerzen.( während der Kuren). Benutze es heute noch am liebsten. Allerdings jetzt in Verbindung mit Testo aber aus einem anderen Grund. ( Im Peak etwa 500mg T und 1000 mg Deca/ weekly)
    Das mit dem schlaffen Johny ist vielleicht auch eine Altersfrage. Ich persönlich kann nichts Nachteiliges darüber berichten.

  • Ha, was für ein Zufall, ewig nicht mehr hier gewesen und nochmal in meinen Thread geschaut und siehe da, vor kurzem gabs noch Meldungen. Also ich kann nur sagen, dass ich mit der Deca only Kur sehr zufrieden war und keine nennenswerte Nebenwirkungen verspürt habe. Und vorallem auch weit und breit kein Deca dick. Die Libido war verstärkt und die Potenz einwandfrei. Die Fortschritte waren Super und bald werde ich meine zweite Kur Starten, selbstverständlich DECA-ONLY :)

  • Werbung
  • Marc altes Haus .. klasse da du dich meldest!


    Wie ging es dir nach der Kur?


    Hattest du mit 400 oder doch noch mit 600mg gekurt?


    Bist du in der Zwischenzeit auch andere Kuren gefahren. würde gerne wissen inwiefern es anders war.


    Hattest du Probleme mit den Haaren bekommen?


    Wie hast du abgesetzt?


    Würdest du an der Kur etwas verändern?


    Hatte ich schon geschrieben, das ich es klasse finde, dass du dich jetzt meldest :D


    LG