Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann man denn angst um seine verdammten Haare haben und darauf scheissen das der Pimmel dann nicht mehr steht...ist mir unverständlich...Das Teil taugt dann nur noch zum pissen und ist dann so unnötig wie der Pimmel am Papst...

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Zitat von "Roidkotze"

    Wie kann man denn angst um seine verdammten Haare haben und darauf scheissen das der Pimmel dann nicht mehr steht...ist mir unverständlich...Das Teil taugt dann nur noch zum pissen und ist dann so unnötig wie der Pimmel am Papst...



    Versteh das auch nicht , kannst das Ding dann auch beerdigen.
    Fragt hier nach und zieht die Typs noch nichmals in erwägung.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Wo ist denn das problem dass ich bei andro auch versuche an deca only erfahrungen zu kommen. Und nochmal: Deca dick ist reversibel, glatzenbildung nicht. Außerdem stacke ich testo propi wenns zu schlimm wird oder setze sauber ab. Ich frage lediglich lediglich nach deca only erfahrungen, sonst nach nichts

  • wie du siehst gibts es keine weil es keiner macht! auch auf team gyno nicht! jetzt schlag dir die scheisse aus dem kopf.

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Werbung
  • Zitat von "Roidkotze"

    wie du siehst gibts es keine weil es keiner macht! auch auf team gyno nicht! jetzt schlag dir die scheisse aus dem kopf.


    lass doch den pfosten machen und gut ist! reversibel, naja wenn du meinst :) dauert aber echt lange und manche kämpfen nach jahren noch.....

  • Bin ich der einzige der bei dem Vorhaben unseres Deca-Only Spezi immer an diesen Song denken muss?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So jetzt alle singen :lol:



    Ne mal ganz im Ernst, dass wirkt doch alles so als würde jemand krampfhaft Stoffen wollen und dabei sich die Realität so hinbiegt wie er sie braucht.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Vielleicht war sich der Gute nicht sicher in welchem Forum er kompetente Antworten bekommt.
    1:0 für eBB sag ich mal :D


    Sobald aber die dortigen Roid Koryphäen erwachen wird Team Gyno das Spiel noch durch ein paar Eigentore interessant halten. Da bin ich mir sicher :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "redman25"

    früher haben das viele gemacht. nicht jeder bekommt die probs mit deca-dick und wenn schon...
    heutzutage reden in den foren alle das gleiche ohne eigenerfahrung.
    besser deca only als 5 gramm die woche inkl. tren und oxy lol


    Wenn ich mein Gesundheit gefährde dann muss es sich lohnen. Deca Only lohnt sich nicht. :)


    Man hat mit 5g Stoff in der Woche nen Hammer zuwachs, dass es sich lohnt. :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich verstehe nicht warum der jenige jetzt überall gleiche frage stellt? Die Antwort ist überall gleich!


    Ausserdem wenn ich was vor hab dann frag ich nicht sondern mache es! Oder suchst du jemanden der dir sagt, dass das doch geht damit du dich besser fühlst? :)


    Oh man... :roll:



    Das denk ich mir schon seit gestern.
    136 antworten und immer gehts wieder von vorne los.


    Wir können auch diskutieren, was passiert wenn man mit dem auto gegen eine mauer fährt?
    9 waren auf der stelle tot und einer hat überlebt.
    Und wer meldet sich freiwillig als elfter kandidat?
    Marc 1-5 willst du das machen? :D

  • Also ich habe mich entschieden. Beginne mit 600 mg deca only die woche. Kommt der deca dick stacke ich zusätzlich 350 testo die woche (50 mg propi ed) hilft es nicht gehe ich mit dem deca auf 300 und wenn das nicht helfen sollte nehme ich das deca eben raus

  • Werbung
  • Zitat

    Wenn ich mein Gesundheit gefährde dann muss es sich lohnen. Deca Only lohnt sich nicht. :)


    Man hat mit 5g Stoff in der Woche nen Hammer zuwachs, dass es sich lohnt. :D


    Weiter so !

    Zitat

    Oh man da hat man morgens mal nicht zu tun, schaut in einen Thread und kann kaum noch aufhören mit dem Kopf zu schütteln!!!
    Für was macht man den einen Fragethread auf, wenn man nicht auf die Leute die Ahnung haben hört?
    Wer hat Dir den den Floh ins Ohr gesetzt, das Deca mild zum Cholesterin ist, während Tren so böse ist???
    Also entweder bist Du vollkommen beratungsresistentgglaubst die Ammenmärchen die Du erzählst oder willst hier einfach nur provozieren...


    Lerne lesen, das ist kein Fragethread, sondern es ist nur nach deca only ERFAHRUNGEN gefragt!


    Zitat

    Das denk ich mir schon seit gestern.
    136 antworten und immer gehts wieder von vorne los.


    Wir können auch diskutieren, was passiert wenn man mit dem auto gegen eine mauer fährt?
    9 waren auf der stelle tot und einer hat überlebt.
    Und wer meldet sich freiwillig als elfter kandidat?
    Marc 1-5 willst du das machen? :D


    Gilt auch für dich, lerne lesen, es ist nach deca only erfahrungen gefragt.
    Was ist wenn man mit dem auto gegen eine mauer fährt?
    Alle orals, Winstrol/Stanozolol, Tren, Bolde, Drosta etc., meine Meinung, wesentlich schlimmer als deca only denn du verstopfst deine arterien und adern


    Zitat

    früher haben das viele gemacht. nicht jeder bekommt die probs mit deca-dick und wenn schon...
    heutzutage reden in den foren alle das gleiche ohne eigenerfahrung.
    besser deca only als 5 gramm die woche inkl. tren und oxy lol


    So siehts aus!


    Zitat

    Ne mal ganz im Ernst, dass wirkt doch alles so als würde jemand krampfhaft Stoffen wollen und dabei sich die Realität so hinbiegt wie er sie braucht.


    haha im gegenteil! ich achte auf blutfettwerte/cholesterin und androgene nw`s. Ein deca dick ist vergänglich, schlechte blutfettwerte belasten dein cardiovaskuläres system langfristig extrem!


    Zitat

    Versteh das auch nicht , kannst das Ding dann auch beerdigen.
    Fragt hier nach und zieht die Typs noch nichmals in erwägung.
    gruß
    curare


    Doch Tipps ziehe ich in erwägung, allerdings kann ich keine androgenen NW`s riskieren aufgrund von meinen veranlagungen/voraussetzungen


    Zitat

    Wie kann man denn angst um seine verdammten Haare haben und darauf scheissen das der Pimmel dann nicht mehr steht...ist mir unverständlich...Das Teil taugt dann nur noch zum pissen und ist dann so unnötig wie der Pimmel am Papst...


    Nochmal, nicht jeder bekommt den deca dick und wenn dann weiß ich was ich zu tun habe...


    Zitat

    genau, wir sind hier echt lüüüüüb und kuschlig :D


    Das ist wirklich sehr nett


    Zitat

    Unglaublich ich glaub der kommt an nix ran außer deca, denn ansonsten kann ich es mir nur mit Dummheit erklären. Tut mir echt leid das so direkt sagen zu müssen. Wenn er jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass eine Human gefahrene bolde testo Kur bei weitem bessere Erfolge bringt und bei weitem weniger Nebenwirkungen ( nein auch die Haare werden dir nicht ausfallen) was soll's ich lese jetzt in diesen threat nicht mehr rein da muss man sich nur aufregen :(


    Du schlägst mir bolde vor? ich werde mir mit sicherheit die cholesterinwerte nicht abschießen, aber deca ist dummheit? deca geht wenigstens nicht auf die blut und cholesterinwerte mein guter, informiere dich mal.



    Sieht ganz danach aus, dass du bei denen genauso registriert bist, sonst hättest du meinen thread ja nicht gefunden!


    Zitat

    Hoffe er will nicht dauer on gehen :D


    Nein


    Zitat

    Oh man da hat man morgens mal nicht zu tun, schaut in einen Thread und kann kaum noch aufhören mit dem Kopf zu schütteln!!!
    Für was macht man den einen Fragethread auf, wenn man nicht auf die Leute die Ahnung haben hört?
    Wer hat Dir den den Floh ins Ohr gesetzt, das Deca mild zum Cholesterin ist, während Tren so böse ist???
    Also entweder bist Du vollkommen beratungsresistentgglaubst die Ammenmärchen die Du erzählst oder willst hier einfach nur provozieren...


    Wenn du das nicht weist, tuts mir leid. Beratungsresistent bin ich nicht, zum letzten mal ich habe nur nach erfahrungen gefragt. Tren schießt dein cholesterin ab und dec< nicht, probiers aus dann wirst du es sehen, hauptsache du schüttelst kräftig mit deinem kopf


    Zitat

    Mensch.. Er hat doch nur Angst um seine schönen Haare..
    Oh, ich hab die Haare schön, die Haare schön...
    Deca zum cutten.. Er nimmt bestimmt auch Kaffee gegen wachheit...


    Es ist keine typische deca anwendung, nein, aber wo soll das fett herkommen wenn ich im defizit bin und nandrolon ist ein agonist für testosteronrezeptoren in der muskulatur, angeblich sogar ,it stärkerer bindungsaffinität als testosteron, also kann mir keiner erzählen dass es wirkungslos in der diät ist. klar wenn du frisst wie ein schwein speichert dein körper die ganzen kh`s und du schwemmst auf und dann kommt ne krasse masse, die aber hauptsächlich wegen dem wasser kommt. sogar mit dem schwachen turinabol konnte ich im defizit meine kraft deutlich steigern, dann kann deca das mindestens auch, auch wenn ich den typischen eisatzzweck vom deca nicht wahrnehme. hauptsache alles ins lächerliche ziehen, sehr kompetent

  • Du willst Deca only ERFAHRUNGEN,
    dann geh nach Team Gyno hier ist keiner so bekloppt Deca only zu nehmen.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat

    Du willst Deca only ERFAHRUNGEN,
    dann geh nach Team Gyno hier ist keiner so bekloppt Deca only zu nehmen.
    gruß
    curare


    Wenn dir das lieber ist :biglove:

  • Zitat von "marc12345"

    Wenn dir das lieber ist :biglove:


    dir wurden doch all deine fragen mehrmals hier beantwortet von sehr erfahren leuten die schon alles ausprobiert haben und dadruch auch die nötigen basics im schlaf beherschen!und nur weil du das zeug jetzt zuhause hast und dich im kopf damit abfindest es zu versuchen musst du uns trotzdem glauben schenken,entweder du fährst es im stack mit testo mit keinen kalorien defizit oder du fährst nur dein propi only denn deca only ist totaler quatsch und macht dir mehr kaputt als du wahr haben willst,ich bitte dich nimm den rat von uns an oder halt den mund und geh!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Ok, das schätze ich natürlich auch, vielleicht reicht der physiologische testosteronspiegel ja sogar aus um den deca dick zu verhindern, eiweiß werde ich dann noch etwas höher fahren, da es wie mir ja geraten wurde beim deca sehr wichtig ist. Trotzdem versuche ich die Kohlenhydrate so gering wie möglich zu halten um nicht unnötig fett anzusetzen oder zu viel wasser zu ziehen. aber da kann man ja variieren und schauen wie man drauf reagiert. Wenn das mit dem wasser zu schlimm wird, dann gehe ich mit dem deca auf 300 die woche, dann sollte es etwas besser werden. Danke auf jeden fall an alle, die mir helfen wollten bzw. geholfen haben!!

  • Nabend allerseits


    Also ich kann diese ganze Aufregung nicht nachvollziehen!


    Die Bedenken von



    marc12345
    kann ich verstehen, Solange man in keiner "wichtigen" Beziehung ist, ist es mMn als Bodybuilder ok wenn man für eine gewisse Zeit auf die Libido verzichten kann.


    Seine Gesundheit ist ihm viel wichtiger als ein vorrübergehender Libidoverlust


    Er ist ein erwachsener Mann und wenn er sich dazu entscheidet ist es seine eigene Sache!
    Er hat auch nicht danach gefragt wie hier das die Leute finden, sondern wollte Erfahrungsberichte dazu lesen.


    Dafür, dass er hier so angebitcht wird habe ich kein Verständnis .. sorry!


    Hey Marc123, ich würde echt gerne wissen ob du es durchgezogen hast und wie es abgelaufen ist, weil es ein Thema ist, was mich brennend interessiert.


    Ich habe keine Erfahrungen mit Deca aber das dauergeil sein auf Testo war schon störend und Tren war bei mir richtig schlimm.


    Hoffe wirklich das es dich hier noch gibt, du nicht weggeekelt worden bist und deine Erfahrung mit mir und evtl. noch mit einpaar anderen anständigen Leuten hier, die wissen wie man sich als Erwachsener zu benehmen hat, teilen kannst.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss ich meinem vorredner zustimmen so ein engstirnges denken laesst viele hier echt hohl erscheinen. Sein.vorhaben ist mMn gut durchdacht. Und er scheint deutlich besser imformiert als der großteil der Leute die gegen seim vorhaben hetzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • In meiner ersten Kur bin ich Deca only mit Dbol als Kickstarter gefahren. Damals wusste ich noch nicht was ein Deca dick ist. Vielleicht lag es daran, das ich keinen bekommen habe. Kur war vollkommen in Ordnung. Hab ca. 15Kg zugelegt und kaum etwas verloren.