Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • hemmt das dht im Serum zwar zu 70 prozent, in der Haut/Kopfhaut jedoch weit unter 50 prozent, Dutasterid schafft in der Haut gerade mal 50 prozent. das ist mir zu unsicher. außerdem hat Dutasterid eine monströse hwz...

  • Werbung
  • Ich war schon so blöd und habe versucht... Ich nenne es mal Jugendlicher Leichtsinn.
    Kannst du einfach nur vergessen, bringt dir only nur ne platte Achse und sonst nix. Mit testo zusammen ist es ein geiler Stack aber only..... Lass es einfach.
    Sag ich dir aus meiner eigenen Erfahrung.

  • Werbung
  • okay, also hattest du den deca dick? das die achse nach 4 wo platt ist, ist ja normal bzw. bei den meisten roids der fall. hattest du fortschritte gemacht? ich habe ja testo propionat zur not zur hand um ne physiologische dosis testo zu stacken und habe auch ein durchdachtes absetztprogramm. es ist für mich die einzige möglichkeit leider

  • Werbung
  • Jap genau, da ging gar nix mehr in der Hose und das ist einfach unangenehm, egal ob deine Freundin Bescheid weiß oder nicht. Aufgebaut hab ich auch so gut wie nix, bisschen Wasser eingelagert und das wars dann. Liegt ja auch an der kurzen kurlänge.
    Aber wie nac schon richtig sagt ist deca alleine einfach nicht Anabol genug.
    Wie gesagt im Stack mit testo find ichs Bombe.

  • klar, ich glaube das der Stack Hammer ist, aber da ich mit meiner Figur schon so relativ zufrieden bin, muss ich jetzt nicht unbedingt einen Hammer Stack fahren.... ICh will auch nicht auf die Bühne oder sonst was sondern nur noch etwas besser sein als jetzt, dann bin ich zufrieden. ICh werde es riskieren :-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jap, werde es wohl durchziehen. Bin vorbereitet und sicher in dem was ich vorhabe. Natürlich berichte ich dann auch! Vermutlich geht es in 1-2 Wochen los. Früher waren Deca only Kuren gar nicht mal so selten, doch heute verrufen, vermutlich wegen dem Deca Dick. Wiegesagt, ich bin auf alles vorbereitet und zur not kann ich abbrechen, da ich genug testo propi habe um mir ne zeit lang mein Testo in einer physiologischen Dosis zu geben bis das Deca komplett raus ist und meine Achse nicht mehr Drücken kann. Ein Restrisiko besteht immer, doch glaube ich dass ich für mich persönlich und meine Ziele richtig handeln werde :)

  • Werbung
  • Zitat von "marc12345"

    Jap, werde es wohl durchziehen. Bin vorbereitet und sicher in dem was ich vorhabe. Natürlich berichte ich dann auch! Vermutlich geht es in 1-2 Wochen los. Früher waren Deca only Kuren gar nicht mal so selten, doch heute verrufen, vermutlich wegen dem Deca Dick. Wiegesagt, ich bin auf alles vorbereitet und zur not kann ich abbrechen, da ich genug testo propi habe um mir ne zeit lang mein Testo in einer physiologischen Dosis zu geben bis das Deca komplett raus ist und meine Achse nicht mehr Drücken kann. Ein Restrisiko besteht immer, doch glaube ich dass ich für mich persönlich und meine Ziele richtig handeln werde :)


    na dann auf ein wiedersehen in 2 monaten im - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen - themen bereich

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab nur alles hier überflogen..


    Hab mal testo und deca gestackt.. Nie wieder.. Man wird einfach zu aufgedunsen. Trotz guter Ernährung.. Kannst locker zehn Kilo zunehmen.. On wenigen Wochen.. Siehst aber Scheisse aus... Ich werde deca nie wieder nehmen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • natürlich nicht, aber ich habe auch mal jemanden gesehen dem sein gesicht so aufgegangen ist wie hefe, ich dachte immer dass es eine östrogenbedingte fetteinlagerung im bereich der backen ist. deca soll ja aufschwemmen und ich hoffte, dass es sich auf wasser in der muskulatur bezieht, da deca selbst ja wesentlich weniger zu östrogen konvertiert im vergleich zu testo. könnte natürlich auch ein progesteronbedingter effekt sein

  • Werbung
  • Ich verstehe eins absolut nicht! Warum fragt ihr hier im Forum nach ob was sinnvoll ist wenn ihr so oder so das blind macht was ihr vor habt?


    Abgesehen davon, du willst nicht viel Wasser ziehen und willst Deca nehmen? Jetzt kommt "ja ich regele es in dem ich wenig KHs esse." Ach ja dann sag ich dir von vornherein, trainiere lieber natural als mit wenig KHs und Deca zusammen! Weil Deca nur mit dementsprechende Ernährung wirken kann! Natural hast du wenigstens kein Deca Dick!


    Ich werde meine kostbare Zeit nie wieder für solche schwachsinnige Threads verschwenden. So viel ist sicher!

  • Werbung
  • Ich frag jetz doch nochmal, wiso nicht Npp? Schneller wieder raus, viel weniger aufschwemmen wovor du ja so angst hast, und fals du dir Propi nebenbei Ballerst geht das ja in einem.