Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • hoffentlich sind bis dahin nicht die haare über nacht ausgefallen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    auch Testo plättet deine Achse.
    Du verlängerst mit der Testo Gabe nach dem Deca nur die Zeit in der die Achse geplättet wird.
    Wird dir Achsentechnisch gesehen gar nix bringen mit dem Testo nach dem Deca.
    Bringt höchstens die Libido etwas in Schwung in der Zeit in der du das Testo drin hast.
    Wenn du Glück hast.
    Deine Rechnung geht so also nicht auf.
    Und was ist bei dir eine physiologische Dosis?
    Also ich bin ja auch ein Freund von moderaten Dosierungen, lieber weniger dafür länger.
    Aber 250-500 mg Testo e5d sollten es schon sein sonst ist das doch ziemlich sinnlos?
    Warum dann überhaupt Steroide nehmen?
    Und ich sehe das auch so wie die Jungs es dir geschrieben haben.
    Deca only=no go!
    Und wenn schon Deca im Stack mit Testo, dann die EW Zufuhr drastisch erhöhen sonst brauchst du auch kein Deca.
    Wasserbüffelkopfgefahr hast du bei Deca auch.
    Gibt genügend Gründe die gegen Deca only sprechen, und ich denke du solltest nach Threads suchen wo die Leute schon Deca only genommen haben.
    Falls du es nicht glauben magst was die erfahrenen Jungs hier dir schon geschrieben haben,
    deren Argumente dich nicht überzeugen können, dann tu was du magst.
    Anscheinend bist du ja schon sehr überzeugt von deinem Vorhaben.
    Halt uns auf dem Laufenden.
    Wie lange soll die Deca only (Dickkiller:-)) Kur denn gehen?
    Sorry falls ich es überlesen habe.
    Ich wünsch dir zwar viel Erfolg, denke aber nicht das du mit deinem Vorhaben glücklich werden wirst.
    Wenn du schlau bist und haben magst dass dein Thread einen Sinn bekommt dann höre auf die Jungs hier.


    So long

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach lass ihn.. Zehn Kilo zunehmen und nach absetzen sind die 10kg Wasser eh wieder weg..


  • Klar plättet Testo die Achse. Deca plättet diese aber besonders nachhaltig, das heißt, dass sogar kleinste Mengen von Deca die Testosteronproduktion effektiv unterdrücken. Deswegen macht es keinen Sinn sofort mit Clom und Tamox reinzugehen. Deswegen würde ich gerne Testosteron im physiologischen Bereich dazustacken. D.h 25 mg propi e2d. Hält meinen Testospiegel dann zwischen 4 und 7 ng pro ml. Also ein natürlicher Testosteronbereich. Ich verspreche mir davon ja keinen Aufbau oder sonst irgendwas, ich will nur die Zeit überbrücken, bis das Deca komplett raus ist und erst dann macht es Sinn mit Clomi und Tamox reinzugehen.
    Klar gibt es Gründe die gegen Deca sprechen, ich hoffe dass ich das Wasser in Schach halten kann durch eine low carb Ernährung. Ich habe natürlich schon nach Deca only Threads gesucht, bei den einen tritt der Deca Dick auf, bei den anderen nicht bei manchen sofort bei manchen erst zum schluss der Kur..... und wiegesagt mir persönlich macht es nichts aus mal paar Wochen auf Sex zu verzichten, könnte höchstens Stress mit der Freundin geben. Da ich sie nur am WE sehe, könnte ich Freitags zum Beispiel 50 mg propi spritzen, könnte ja funktionieren und wenn nicht dann ist es eben nicht so. Die "Wasserbüffelkopfgefahr" gibt es wohl doch beenden kann ich die Kur immernoch wenn ich will, dann wird sich das Problem ja wieder geben. Wiegesagt, ich werde es versuchen und wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, dann beende ich die Sache, setze sauber ab und dann dürfte gut sein.


    Zitat

    Ach lass ihn.. Zehn Kilo zunehmen und nach absetzen sind die 10kg Wasser eh wieder weg..

    Und wenn es so ist dann ist es so. Jedenfalls habe ich mir nicht die Cholesterinwerte zerschossen oder nicht mehr umkehrbaren Haarausfall provoziert

  • Werbung
  • Also falls du wirklich denkst dass deine Deca only Kur für dich besser ist als eine 250 mg,e5d TE Kur, dann mach das halt.
    Du wirst viel mehr NW´s haben.
    Und du bist wirklich beratungsresistent, hast es dir halt in den Kopf gesetzt.
    Du frägst nach Meinungen, bekommst sie von fachkundigen, erfahrenen Athleten aber nimmst sie nicht an.
    Dann brauchst du auch nicht zu fragen.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Am besten Du versuchst es und erstellst Uns einen bericht.


    Du sprichst zwar von Formverbesserung aber diese wirst Du grade mit Deca nicht erreichen.
    Außer Du verstehst unter Formverbesserung Wasseransammlungen.


    Was mich noch wundert.. Du meinst das Du in groben mit Deinem Körper zufrieden bist.
    Wenn das so ist und Du nur den gewissen Feinschliff brauchst.. wieso Deca?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Libido kannst du dann in die Tonne kloppen, Deca-only macht man nicht. Testo P. zu nehmen FALLS was passiert....? FALSCH, du wirst GANZ sicher die Folgen von Deca-only zu spüren bekommen. Wenn du schon keine anrogenen NW haben willst, fahre 20mg Testo P. jeden Tag! Das hält dein Testo auf physiologischem Niveau! Du besorgst dir Tuberkulinspritzen und gibst dir jeden Tag nen kleinen Schuss, also 0,2ml. Machs so, oder werd impotent :top: Armer armer Typ...

  • Werbung
  • Deca ist nunmal das einzigste was schwach androgen ist abgesehen von oxandrolon und oral turinabol. OT habe ich ja bereits benutzt, hat aber meine Cholesterinwerte zerschossen. Daraufhin habe ich mich bzgl. Cholesterinwerte und AAS genauestens informiert und rausgefunden, dass Orals grundsätzlich alle stark aufs Cholesterin schlagen und viele injekts auch mehr oder weniger stark. Nur Deca und Testo sind in moderaten Dosierungen freundlich zum Cholesterin. Testo konvertiert aber nunmal zu DHT und das wäre sehr schlecht für meine Haare, da ich vorbelastet bin und auf gar keinen Fall möchte ich auch nur die geringste verschlechterung meiner Haare riskieren, da mir vom Typ her keine Glatze steht, sonst wäre es mir egal und ich würde natürlich zu Testo only greifen. Ich weis dass Deca bekannt ist für Masse und zwar Muskelmasse, Fett, Wasser. Ich frage mich aber was passiert wenn ich Deca nehme und mich mit 2400 Kcal ernähre, also im Defizit bin. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das Deca dann nicht wirkt. Natürlich kommt es nicht zu den brutalen Massezuwächsen, was die meisten ja vom Deca haben wollen. Ich habe von leuten gelesen die ihren Körperfettgehalt senken konnten unter Deca... Das ist auch mein Ziel. Ich habe anfang diesen Jahres angefangen zu Cutten, jedoch geht das ohne Roids stark auf die Muskeln. Dann habe ich das OT genommen und konnte sogar etwas Muskelmasse und Kraft aufbauen, trotz Defizit. Ich habe viel Körperfett verloren und bin jetzt bei ca 12 Prozent. Das OT will ich aber wiegesagt nicht mehr verwenden wegen dem dramatischen Einfluss auf die Cholesterinwerte und auf Dauer gehts dann auch irgendwann auf die Leber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Fett werde nur weil ich Deca verwende, kann ja gar nicht sein, da ich im Defizit bin. Ich werde evtl Wasser ziehen, aber das verschwindet nach der Kur ja wieder und ich gehe stark davon aus dass das Deca mir wenigstens hilft meine Muskelmasse zu halten, evtl kann ich sie ja sogar etwas ausbauen.
    Ich sage ja nicht dass mein Plan auf jeden Fall aufgehen wird. Ich weis auch dass das nicht dem eigentlichen Verwendungszweck von Deca entspricht aber ich habe Hoffnungen, dass mein Plan trotzdem zum Erfolg führt und wenn nicht geht die Welt nicht unter, ein Versuch ist es wert.

  • Zitat

    Libido kannst du dann in die Tonne kloppen, Deca-only macht man nicht. Testo P. zu nehmen FALLS was passiert....? FALSCH, du wirst GANZ sicher die Folgen von Deca-only zu spüren bekommen. Wenn du schon keine anrogenen NW haben willst, fahre 20mg Testo P. jeden Tag! Das hält dein Testo auf physiologischem Niveau! Du besorgst dir Tuberkulinspritzen und gibst dir jeden Tag nen kleinen Schuss, also 0,2ml. Machs so, oder werd impotent :top: Armer armer Typ...


    Also dass man davon dauerhaft Impotent werden kann ist das erste was ich höre und das stimmt auch nicht. Dass der Deca dick auftreten kann ist mir bewusst, habe ich mich schon zu geäußert

  • Werbung
  • Ich halte Deca only auch für keine gute Idee und für die gesteckten Ziele des Threaderstellers -eine Formverbesserung- zudem völlig ungeignet!


    Aber ich verstehe zumindest die gesundheitlichen von dir aufgeführten Gründe warum du dich für Deca entschieden hast, aber du wirst von Deca nur


    a) Wasser ziehen


    b) zu 100 Prozent einen Deca Dick bekommen


    c) durch die Progesteron/gestagenähnliche Wirkung die Achse lange und nachhaltig plätten


    b) durch die über Monate brach liegende Achse und das wieder ausgeschiedene Wasser alles was du aufgebaut hast wieder verlieren


    Nandrolon wirkt nur bei hoher Kalorienzufuhr, versuch zumindest die Proteinzufuhr sehr hoch zu halten, solltest du zu viele KHs zuführen wirst du nur um so mehr Wasser ziehen und eine aufgedunsene Melonenbirne bekommen!


    Gut finde ich, dass du dir ausreichend Gedanken gemacht und dich informiert hast, auch wg. dem Einsatz von Propi!


    Ich finde die Idee mit dem niedrig dosierten T-Propi sinnvoll, weil du es nach dem Deca einsetzen willst, idealerweise im sog. zirkadianen Rythmus d. h. früh morgens injezieren, das imitiert so die natürliche Sekretion da morgens die natürlichen Testowerte am höchsten sind. Das wird dir zumindest das Absetzen und die Erhohlung von Hypophyse und Hypothalamus vielleicht etwas erleichteren.

  • Wie schon mehrmals erwähnt..


    Deca-only: Achse lahmgelegt = endogene Testosteronproduktion = 0. Ohne Testo tote Hose!


    Deca + niedrig dosiertes Testo (im physiologischem Bereich) = keine androgenen- sowie östrogenbedingten NW, unten rum läuft noch was!


    Wer kastriert sich freiwillig?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Also zu A: Ist kein problem für mich, solange mein Gesicht verschont bleibt :)
    zu B: Ich habe Deca only Berichte gelesen, wo es nicht zu problemen gekommen sein soll...
    zu C: Deswegen ja das Ausschleichen mit propi
    zu D: Klar dass man das Wasser wieder ausscheidet, aber das trifft ja jeden der Deca verwendet


    Ja danke für den Tip mit dem Früh morgens, habe ich auch mal irgendwo gelesen. Und übrigens habe ich ja genug Testosteron propionat um mir über die Gesamte Kur eine physiologische Dosis zu verabreichen, habe ich ja bereits so geplant, nur ist es wohl nicht ganz sicher ob das ausreichen wird um die Potenz wieder herzustellen. Und da ich zumindestens eine geringe Chance sehe dass der Deca Dick nicht auftritt möchte ich erst mal abwarten ob er überhaupt kommt :)


    Und wiegesagt ich versuche zu Cutten und denke, dass mir das Deca wenigstens hilft meine Muskeln zu erhalten. Ich weis ja dass Deca seine stärken beim Kalorienüberschuss hat und dann stark Masse aufbaut, was doch nicht zwangsläufig heißt dass es nicht wirkt wenn ich Cutte....

  • Zitat von "marc12345"

    Also zu A: Ist kein problem für mich, solange mein Gesicht verschont bleibt :)
    zu B: Ich habe Deca only Berichte gelesen, wo es nicht zu problemen gekommen sein soll...
    zu C: Deswegen ja das Ausschleichen mit propi
    zu D: Klar dass man das Wasser wieder ausscheidet, aber das trifft ja jeden der Deca verwendet


    Ja danke für den Tip mit dem Früh morgens, habe ich auch mal irgendwo gelesen. Und übrigens habe ich ja genug Testosteron propionat um mir über die Gesamte Kur eine physiologische Dosis zu verabreichen, habe ich ja bereits so geplant, nur ist es wohl nicht ganz sicher ob das ausreichen wird um die Potenz wieder herzustellen. Und da ich zumindestens eine geringe Chance sehe dass der Deca Dick nicht auftritt möchte ich erst mal abwarten ob er überhaupt kommt :)


    Und wiegesagt ich versuche zu Cutten und denke, dass mir das Deca wenigstens hilft meine Muskeln zu erhalten. Ich weis ja dass Deca seine stärken beim Kalorienüberschuss hat und dann stark Masse aufbaut, was doch nicht zwangsläufig heißt dass es nicht wirkt wenn ich Cutte....



    Du wirst vermutlich am ganzen Körper, also auch im Gesicht, Wasser ziehen.....deine Adern werden verschwinden, dein Blutdruck wird ansteigen durch die Wasserrentetion, du wirst vermehrt zur Fettspeicherung neigen.
    UND der Deca Dick ist durch die gestagene Wirkung und das fehlende Testo so gut wie sicher, Libido wird sich sogar komplett verabschieden! Und Nandrolon plättet lange und nachhaltig die Achse, ......bei mir hatte es gerade mit und nach Deca am längsten gedauert!


    Ich selbst hatte sogar mit Testo den Deca Dick und er wird dich unter Umsätnden noch MONATE nach dem Absetzen ein treuer Begleiter sein, das kann die intakteste Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe stellen! :D

  • Werbung
  • Zitat

    Du wirst vermutlich am ganzen Körper, also auch im Gesicht, Wasser ziehen.....deine Adern werden verschwinden, dein Blutdruck wird ansteigen durch die Wasserrentetion, du wirst vermehrt zur Fettspeicherung neigen.
    UND der Deca Dick ist durch die gestagene Wirkung und das fehlende Testo so gut wie sicher, Libido wird sich sogar komplett verabschieden! Und Nandrolon plättet lange und nachhaltig die Achse, ......bei mir hatte es gerade mit und nach Deca am längsten gedauert!


    Ich selbst hatte sogar mit Testo den Deca Dick und er wird dich unter Umsätnden noch MONATE nach dem Absetzen ein treuer Begleiter sein, das kann die intakteste Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe stellen! :D


    Okay aber im prinzip kann ich kein Fett ansetzen wenn ich im Defizit bin. Und da ich mich Kh arm ernähre wird die Wasseretention geringer ausfallen und somit wird der Blutdruck auch nicht so stark ansteigen als würde ich mich KH und Kalorienreich ernähren. So rum könnte man es auch sehen :) Rein theoretisch könnte man ja sagen du darfst bei Deca nicht zu viele KH`s Essen, weil du dann zu viel Wasser ziehst und dein Blutdruck explodiert....


    Tja die Sache mit dem Deca Dick... wenn es mich trifft und meine Freundin mich dann nicht mehr will, zur Hölle mit ihr :D
    Und irgendwann wird die Libido sicher wieder kommen, zumal ich glaube ich ein gutes Absetzprogramm durchziehen werde

    • Offizieller Beitrag

    Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts!


    Damit du das nicht nochmal erwähnst. :)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts! Defizit und Deca bringt nichts!


    Damit du das nicht nochmal erwähnst. :)


    NAC mein Kleener, hast Dir das bei Bart Simpson abgeschaut ;)


    Lass den Threadersteller doch, denn er wird eh machen was er für richtig hält und irgendwie kommt mir das ganze hier bekannt vor. Wir hatten doch schon mal son DECA-ONLY-MANN^^ Der war auch beratungsresistent :w