Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Wieso kein NPP? Weil ich mit Propi ausschleiche. @NCC:Also erstmal bin ich dir dankbar, dass du meine Thread gelesen hast, da du wohl viel Erfahrung hast und hier bei extrem bodybuilding auch einen Ruf hast, bestimmt auch mit gutem grund. ich mache mir seit jahren gedanken, wie ich möglichst nebenwirkungsfrei stoffen kann bzw. lese viel und ziehe viele möglichkeiten in betracht. Jeder der stofft geht ein gewisses Risiko ein, du ich und jeder hier. Das macht evtl auch einen gewissen Reiz aus. Natural komme ich nicht mehr weiter, sondern trainiere nurnoch um meinen Stand zu halten. Gefragt habe ich nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob jemand erfahrungen damit hat. Deca Dick: 1. entweder ich habe glück und bekomme ihn nicht. 2. ich bekomme ihn mit einer physiologischen testodosis in den griff .3. ich lebe damit für eine zeit, da bodybuilding das ist was mich am meisten in meinem leben befriedeigt. 4. ich breche die kur ab und habe testo in der hinterhand und auch tamox plus clomi.
    Wenn ich Wasser ziehen sollte und mein Gesicht Fett wird dann kann ich immernoch abbrechen, besser als für immer Haare zu verlieren.
    Leider hat bis jetzt nur einer von allen die geantwortet haben Deca only probiert und er hatte kein testo propi in der Hinterhand. Siehst du wirklich keine Chance in dieser Kur? Schließlich könnte ich mir damit einen Traum erfüllen. Ich habe von vielen gelesen, dass der Deca Dick nicht zwangsläufig auftritt, und wenn ich glück habe, dann kann ich weitere Nandrolon Kuren machen und mein Hobby voll ausleben, so wie du und viele andere hier auch. Wenn mir alles zu Bunt wird, breche ich ab und setze sauber ab, dann habe ich es wenigstens versucht. Ich bin ein Risikofreudiger Mensch und kann mir so evtl einen Traum erfüllen. Steroide sind ein zweischneidiges Gesicht und jeder der Tren, Winnis, Orals allgemein oder sonst was fährt abgesehen von Testo und Deca geht ein riesiges Risiko ein, da bei einem Großteil der HDL Wert am Boden ist, was auf lange Zeit ein unwahrscheinliches Risiko fürs Cardiovaskuläre System bedeutet(Schlaganfall Herzinfarkt, Bluthochdruck...) Aber das schlimmste ist wenn die Libido mal paar Wochen aussetzt, dann regen sich alle auf. Dass ich mit deca allerdings ein Roid gewählt habe das zum Cardiovaskulären System freundlich ist interssiert kaum jemanden. Was ist schlimmer? Libido paar Wochen kaputt oder Gefäßablagerungen??

  • Werbung
  • Werbung
  • danke, ich werde es mir zu herzen nehmen. nein nichts ist gesund doch sollte man sehen wie man seine ziele nebenwirkungsarm erreicht. und wenn da der deca dick schlimmer ist als ein kaputter hdl, okay muss jeder für sich entscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten letztens ein Thread --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/libidoverlust-und-errektionsstorungen-nach-deca-kur-t38674.html?hilit=Deca">libidoverlust-und-errektionsstorungen-nach-deca-kur-t38674.html?hilit=Deca</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Testo 250mg e5d.
    Bei dieser Dosierung verlieren die allermeisten schon mit Haarausfall vorbestraften keine Glatze. ...

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "marc12345"

    genau das ist der grund weshalb ich test propi in der hinterhand habe, und nochmal. BB befriedigt mich mehr als Sex :)


    Warum hast du angst vor Haarausfall? Ist es bei euch in der Familie so ein Problem vorhanden? Ich hab noch keinen gesehen der mit 250mg e5d eine glatze bekommen hat.

  • weil ich vorbelastet bin, leichte geheimratsecken habe und im vorderen bereich die haare schon dünner geworden sind. opa mütterlicher seits vollglatze, väterlicher seits volle haar, denke ich habe das zwischending erwischt. bruder etwas älter wie ich: geheimratsecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marc12345"

    wie wars mit dem gesicht? weil wassereinlagerungen in der muskulatur sind ja ok, aber wenn das gesicht zum mondgesicht wird ist natürlich heftig


    Ich saß beim Friseur und guckte in Spiegel... Da hab ich gesagt, Nee... Ab jetzt diät.. Mit deca hast du fetten Wasserkopf... Nie wieder...

  • Zitat von "mikka76"

    Du scheinst ganz und gar Beratungsresistent zu sein, dann mach du mal dein Deca only.


    MfG


    Ja schon traurig hier schreiben so viele erfahrene user aber trotzdem bleibt er bei seiner schwachsinnigen kur

  • Werbung
  • Wer Scheisse frisst der schaut auch Scheisse aus, man ist was man isst! :D


    Wasserkopf und Co. muss überhaupt nicht sein, das kann man ganz gut vermeiden ;)


    Eine gescheite gut durchplante Deca Kur ist was feines, eines meiner liebsten Massekuren.... natürlich NICHT Only ( was eine hirnverbrannte Idee, Sorry ;) )

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Ich denke hier kann einfach festgehalten werden das Steroide nichts für den Threadsteller sind.


    :w
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Du hast Angst um deine Haare. Okay.


    Deca only... Naja, schon eine ziemlich doofe Idee.
    Mit Frontload... der den Wirkungseintritt vielleicht beschleunigt, erfahrungsgemäß aber die Nebenwirkungen begünstigt (Spiegelschwankungen).
    Und für den unwahrscheinlich Fall (haha), dass ein Deca Dick auftreten sollte, hältst du Testo bereit... Klasse Idee!


    Ganz einfache Überlegung: Was wäre wohl nebenwirkungsärmer?

    - Testo only mit einem konstanten Spiegel (250-300 mg e5d)?


    - Deca only mit Frontload + Testo zur Nebenwirkungsbekämpfung und vermutlich reichlich Spiegelschwankungen in einer weitaus höheren Dosierung?


    Mh... Deca mit Frontload rein (300 mg/Woche), Hoden klein... Deca höher (600 mg/Woche), Pimmel klein... Testo dazu... Absetzen....
    Von jedem dieser einzelnen Schritte geht eine Gefahr für deine Haarpracht aus, die mit Testo only im Bereich von 300 mg e5d weitaus geringer wäre.


    Just my 2 cents.

  • Zitat

    Mh... Deca mit Frontload rein (300 mg/Woche), Hoden klein... Deca höher (600 mg/Woche), Pimmel klein... Testo dazu... Absetzen....
    Von jedem dieser einzelnen Schritte geht eine Gefahr für deine Haarpracht aus, die mit Testo only im Bereich von 300 mg e5d weitaus geringer wäre.


    Also den Frontload habe ich eingeplant um einen gleichmäßigen Spiegel zu bekommen und zwar mit einer Basis Wochendosis von 400 mg erstmal. Habe ich mit dem Rodirechner alles schon abgestimmt. Höher gehen kann man immernoch mit der Dosierung.
    Also glaubst du dass der Deca Dick bei 300 mg die Woche eher nicht auftritt, aber bei 600 schon eher?


    Zitat

    Wer Scheisse frisst der schaut auch Scheisse aus, man ist was man isst! :D


    Wasserkopf und Co. muss überhaupt nicht sein, das kann man ganz gut vermeiden ;)


    Eine gescheite gut durchplante Deca Kur ist was feines, eines meiner liebsten Massekuren.... natürlich NICHT Only ( was eine hirnverbrannte Idee, Sorry ;) )


    Okay, das freut mich schonmal, das von einem erfahrenen User zu hören denn meine Ernährung werde ich genaustens abstimmen. Ok, ich kann verstehen, dass viele User Deca only als Hirnverbrannt ansehen, aufgrund von dem Deca Dick. Der allerdings nicht zwangsläufig auftritt... Könnte ja sein dass ich glück habe oder verschont bleibe :) Und wiegesagt wenn ich so darunter leiden sollte und Testo im physiologischen Bereich nichts bringt dann lasse ich Deca raus und gehe mit Testo evtl etwas höher, dann muss die Potenz eigentlich wieder stimmen.


    Zitat

    Ich denke hier kann einfach festgehalten werden das Steroide nichts für den Threadsteller sind.


    Nein sind Sie nicht, denn Sie sind für Niemeanden, auch nicht für dich, da jeder der Sie nutzt ein Risko eingeht. Und zumindestens bin ich niemand der sich das nächstbeste gibt was er von nem Kollegen in die Hand gedrückt bekommt, ohne zu wissen was es überhaupt ist, kenne einige die das so gehandhabt haben. Ich habe mir Gedanken gemacht und bin gut vorbereitet und guter Hoffnung dass alles gut läuft. Es kommt immer darauf an welche Ansichten man vertritt bzw. die Wertung der Nebenwirkungen die auftreten können Und diese Reihenfolge sieht bei mir nunmal so aus: 1. Keine Verschlechterten Cholesterinwerte und 2. Keinen Haarverlust. Diese beiden Nws stehen bei mir an oberster Stelle, welche ich zu vermeiden versuche. Ok ich kann verstehen dass es ansichtssache ist. Viele haben keine Probleme mit den Haaren bzw anderen stehen eine Glatze etc. Dann würde ich ganz sicher auch zu Testo only greifen. Es heißt zwar nicht nicht dass ich gleich eine Glatze bekommen werde wenn ich Testo moderat fahre aber mit einer Verschlechterung ist auf jeden fall zu rechnen.


    Zitat

    Is mir zu Blöd der Thread


    Es zwingt dich keiner Ihn zu lesen, aber danke für die Info

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es weniger um Libido sondern um Achse.


    Charnel mein Freund du weiß wenn man bei Nandrolon wenig isst hat man nichts von der Wirkung. Wenn ich kein Wasser ziehen möchte dann würde ich was anderes nehmen! Wenn ich Nandrolon nehme dann möchte ich Wasser ziehen. Wenn ich mit Nandrolon wenig esse dann brauche ich es nicht zu nehmen. :D

  • Zitat von "NAC"

    Mir geht es weniger um Libido sondern um Achse.


    Charnel mein Freund du weiß wenn man bei Nandrolon wenig isst hat man nichts von der Wirkung. Wenn ich kein Wasser ziehen möchte dann würde ich was anderes nehmen! Wenn ich Nandrolon nehme dann möchte ich Wasser ziehen. Wenn ich mit Nandrolon wenig esse dann brauche ich es nicht zu nehmen. :D


    das sehe ich genauso..


    ich war anfangs echt angetan von deca... in wenigen wochen nimmst du extrem zu.. du musst schon ordentlich essen.. und zwar keine "scheisse", wie charnel sagt.. esse ich nicht ordentlich (viel), brauche ich mir kein deca geben.
    nach paar wochen hatte ich so fetten kopf, dass ich mir beim friseur gesagt habe, das reicht....
    deca ist krass, wenn du masse bekommen willst. 10 kg und 3-4 wochen ist da locker drin.. aber halt nur wasser.... keine muskeln..


    und ohne testo wirst du zu 100% nen deca dick bekommen.. da wette ich mit dir drauf... selbst mit testo kann das schnell passieren.. ich hatte auch probs....


    wenn du schwer werden willst, nimm deca..
    willst du qualtitative masse, vergiss deca...


    ich werde deca nicht mehr anrühren.
    für mich persönlich ein scheiss zeug..


    und nochmal.. ich habe gut gegessen.. nur gute KH.. viel eiweiss... kein zuckerrotz...

  • Werbung
  • ich hatte ihn auch.. bei testo doppelt so hoch die deca...


    wie gesagt. ich werde deca auch nicht mehr nehmen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    NAC hat geschrieben:
    Mir geht es weniger um Libido sondern um Achse.


    Charnel mein Freund du weiß wenn man bei Nandrolon wenig isst hat man nichts von der Wirkung. Wenn ich kein Wasser ziehen möchte dann würde ich was anderes nehmen! Wenn ich Nandrolon nehme dann möchte ich Wasser ziehen. Wenn ich mit Nandrolon wenig esse dann brauche ich es nicht zu nehmen.


    Okay, aber die Achse sollte ich doch wieder in Schwung bekommen wenn ich mit Testosteron Propionat ausschleiche sagen wir 6 Wochen lang und dann Tamox plus Clomifen verwende?
    Und ich glaube gerne, dass Deca sein volles potential erst entfaltet, wenn viel gegessen wird, jedoch glaube ich nicht dass es Wirkungslos ist auch wenn ich die Kcal und KH moderat halte. Ich will ja eigentlich nur eine Verbesserung meiner Figur und optik erreichen.


    Zitat

    LittleG hat geschrieben:
    und ohne testo wirst du zu 100% nen deca dick bekommen.. da wette ich mit dir drauf... selbst mit testo kann das schnell passieren.. ich hatte auch probs....


    Ich habe erfahrungsberichte gelesen, bei denen die potenz anfangs sogar hoch gegangen sein soll und später dann etwas abgeflacht.... Ich denke jeder reagiert anders darauf. Und wenn es passieren sollte, die Libido ist ja nicht für immer weg. Die beste befriedigung ist sowieso die, nach dem Sport :)


    Zitat

    LittleG hat geschrieben:
    wenn du schwer werden willst, nimm deca..
    willst du qualtitative masse, vergiss deca...


    Für die Figur an sich gäbe es sicher bessere Alternativen, das stimmt. Aber ich habe meine Gründe ja schon genannt, weshalb es Nandrolon sein soll

  • Ich will ja eigentlich nur eine Verbesserung meiner Figur und optik erreichen.


    --> DANN IST DECA DIE FALSCHE WAHL!


    wenn es dir so um deine scheiss haare geht, dann kauf die nen gescheites schampoo und keinen stoff..


    man man man..
    wie david hasselhoff...


    ich habe auch noch keine glatze... bis auf einer haben dir hier alle von deca abgeraten.
    deca ist scheisse.. damit verbesserst du nicht deine figur. das eine masseroid.. damit ziehst du wasser und wirst "fett".. aber bestimmt nicht optisch "schöner"....


    nimm es oder nimm es nicht.. haben dir alle ihre meinung gesagt

  • Werbung
  • ja. dann brauchst aber kein deca.
    deca ist nicht zur figurverbesserung..
    verstehst du das nicht oder willst das nicht verstehen?


    deca ist für masse , masse, masse....


    das nimmt hier keiner, weil er seine figur VERBESSERN will

  • Werbung
  • Ja wie David Hasselhoff :-D, naja spaß bei Seite. Wiegesagt meine Haare sind mir wichtig. Oder Kennst du was anderes schwach androgenes, was nicht aufs Cholesterin geht? Gibts leider nicht deswegen werde ich wenigstens mein Glück versuchen, indem die Ernährung passt. Wassereinlagerungen und aufgedunsenes Außsehen sind zumindestens reversibel, wenn das ganze wirklich so hart werden sollte