Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Wieso kein NPP? Weil ich mit Propi ausschleiche. @NCC:Also erstmal bin ich dir dankbar, dass du meine Thread gelesen hast, da du wohl viel Erfahrung hast und hier bei extrem bodybuilding auch einen Ruf hast, bestimmt auch mit gutem grund. ich mache mir seit jahren gedanken, wie ich möglichst nebenwirkungsfrei stoffen kann bzw. lese viel und ziehe viele möglichkeiten in betracht. Jeder der stofft geht ein gewisses Risiko ein, du ich und jeder hier. Das macht evtl auch einen gewissen Reiz aus. Natural komme ich nicht mehr weiter, sondern trainiere nurnoch um meinen Stand zu halten. Gefragt habe ich nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob jemand erfahrungen damit hat. Deca Dick: 1. entweder ich habe glück und bekomme ihn nicht. 2. ich bekomme ihn mit einer physiologischen testodosis in den griff .3. ich lebe damit für eine zeit, da bodybuilding das ist was mich am meisten in meinem leben befriedeigt. 4. ich breche die kur ab und habe testo in der hinterhand und auch tamox plus clomi.
    Wenn ich Wasser ziehen sollte und mein Gesicht Fett wird dann kann ich immernoch abbrechen, besser als für immer Haare zu verlieren.