Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Früher hatte ich auch reine Deca Kuren. Kenne bezgl. Kraftsteigerung nichts stärkeres. Zieht auch Wasser in die Gelenke und hatte daher niemals Muskel und/oder Gelenkschmerzen.( während der Kuren). Benutze es heute noch am liebsten. Allerdings jetzt in Verbindung mit Testo aber aus einem anderen Grund. ( Im Peak etwa 500mg T und 1000 mg Deca/ weekly)
    Das mit dem schlaffen Johny ist vielleicht auch eine Altersfrage. Ich persönlich kann nichts Nachteiliges darüber berichten.

  • Werbung
  • Ha, was für ein Zufall, ewig nicht mehr hier gewesen und nochmal in meinen Thread geschaut und siehe da, vor kurzem gabs noch Meldungen. Also ich kann nur sagen, dass ich mit der Deca only Kur sehr zufrieden war und keine nennenswerte Nebenwirkungen verspürt habe. Und vorallem auch weit und breit kein Deca dick. Die Libido war verstärkt und die Potenz einwandfrei. Die Fortschritte waren Super und bald werde ich meine zweite Kur Starten, selbstverständlich DECA-ONLY :)

  • Werbung
  • Marc altes Haus .. klasse da du dich meldest!


    Wie ging es dir nach der Kur?


    Hattest du mit 400 oder doch noch mit 600mg gekurt?


    Bist du in der Zwischenzeit auch andere Kuren gefahren. würde gerne wissen inwiefern es anders war.


    Hattest du Probleme mit den Haaren bekommen?


    Wie hast du abgesetzt?


    Würdest du an der Kur etwas verändern?


    Hatte ich schon geschrieben, das ich es klasse finde, dass du dich jetzt meldest :D


    LG