Deca only Kur!! Bitte Erfahrungen berichten!!!

  • Hallo, ich trainiere seit ca 10 Jahren und habe im letzten Jahr meine erste Kur gemacht mit Oral Turinabol. Ich wiege 95 Kg bei einer Körpergröße von 1,88 und ca. 12 prozent Körperfett. Ich war recht zufrieden und begann in diesem Jahr die Zweite, jedoch hats mich nicht mehr so wirklich vom Hocker gehauen. Fortschritte sind klar vorhanden aber Orals sind auf Dauer keine Lösung, aufgrund von der Leberbelastung und dass sie mir die Cholesterinwerte zerstören. Da Testo und Deca wohl die einzigen beiden Steroide sind, die bzgl. Cholesterinwerte recht save sind und ich auf keinen Fall androgene Nebenwirkungen riskieren möchte, da ich in der Pubertät schon Pickel bekommen habe und bei mir auch schon leichte ansätze von Geheimratsecken sichtbar sind, möchte ich Deca only versuchen. Mir wäre es ja egal, doch leider steht mir eine Glatze überhaupt nicht. Mir ist bewusst, dass sich unter umständen die Libido verabschieden wird, dafür würde ich aber Testosteron Propionat bereithalten. Jedoch wäre es mir am aller liebsten kein Testosteron mit reinzunehem um wirklich keine Verschlechterung meiner Haarpracht zu riskieren :). Zum Schluss der Kur will ich mit Test Propionat im physiologischen Testosteronbereich ausschleichen, heißt 25mg e2d über 4-6 Wochen und dann mit Clomid und Tamoxifen die Achse wieder in Schwung bringen.


    Viele berichten von dem gefürchteten Deca dick, doch viele andere behaupten auch, keine Probleme gehabt zu haben. Es ist mir ehrlichgesagt immernoch lieber, ne gewisse Zeit nen deca dick zu haben, als Haare zu verlieren, die nie mehr wieder kommen. Meine Freundin hätte Verständnis dafür, da ich sowieso kein Geheimnis aus meinem Vorhaben machen werde und in der Vergangenheit auch nicht gemacht habe.


    Mich würden folgende Punkte bei Deca only Anwendung besonders interessieren:
    -Potenz
    -Wassereinlagerungen/Wasserkopf (ich hoffe dem kann man mit kh armer ernährung beikommen)