On Whey Rocky Road Erfahrungen...

  • moin
    wie schon oben steht. habt ihr erfahrungen mit dem geschmack, wenn ja, in welche richtung geht er. ??
    ist er lecker???


    danke
    gruß

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Mir hat es geschmeckt.War eine Verlegenheitslösung.
    Bisschen nach Amaretto mit Marzipan.
    Auf Dauer ist aber Schoko die bessere Wahl.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Das habe ich früher immer genommen.
    Mit milch ein TRAUM.
    Mit wasser geht es so...
    Wen du deine shakes mit milch nimmst ist es das non plus ultra:
    Geschmack finde 90% marzipan 10% schoko.
    Wen wasser dann: vanilla icecream lieber.

  • Werbung
  • mhh danke schon mal für die erfahrungen.


    ich habe das letzte halbe jahr nur myprot. whey erdbeere gehabt und mittlerweile will ich mal wieder ein richtig geiles geschmackserlebnis haben wenn ich mir demnächst wieder whey bestelle.
    aber bin überhaupt kein marzipan fan.


    dachte an etwas cookies and cream mässiges.


    aber werde wohl doch ON vanille nehmen das kenne ich schon und schmeckt auch.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Wenn du ein geschmackserlebnis suchst kann ich den Dymatize Elite Gourmet Bar Cookies 'n Cream empfehlen, mit abstand leckerste riegel aufm markt (nein, keine geschmackssache) :D
    Cookie&Cream geschmacksrichtung habe ich bei Pulver bisher keine guten erfahrungen.
    Ansonsten kann ich Body Attack Extreme Whey Deluxe Vanilla Zimt oder Myofusion Cinnamon Roll empfehlenm, oder als Abendprotein ab und zu Dymatize Elite Casein Cinnamon Bun.
    Mit milch schmeckts finde ich fast wie Zimteis :)

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    Wenn du ein geschmackserlebnis suchst kann ich den Dymatize Elite Gourmet Bar Cookies 'n Cream empfehlen, mit abstand leckerste riegel aufm markt (nein, keine geschmackssache) :D
    Cookie&Cream geschmacksrichtung habe ich bei Pulver bisher keine guten erfahrungen.
    Ansonsten kann ich Body Attack Extreme Whey Deluxe Vanilla Zimt oder Myofusion Cinnamon Roll empfehlenm, oder als Abendprotein ab und zu Dymatize Elite Casein Cinnamon Bun.
    Mit milch schmeckts finde ich fast wie Zimteis :)


    hör mir bitte auf mit dymatize. schokogeschmack war das allerschlechteste eiweiss das ich je hatte boah das war soo eklig.
    und was will ich mit einem riegel haha???
    body attack weigere ich mich zu kaufen. die haben nach einem vorstellungsgespräch abgesagt :D seitdme will ich die nicht mehr unterstützen :lol:
    ich brauch nur whey.
    und whey will ich was erfrischendes was ich 3 mal am tag oder so saufen kann.
    denke werde on vanille nehmen.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt