Alternative Eiweissquelle?

  • Wo wir gerade bei Innereien sind. Nieren sind auch billig wie sau...
    Rezept von meinem Bruder,er nennt es Barbareneintopf: Herz,Leber und Nieren alles in kleine Würfel schneiden und zusammen mit einer gehackten zwiebel braten mit Walnussöl...und nur mit Meersalz und Chilli würzen... Kostet fast nichts das zeug. Ansonsten finde ich den körnigen Frischkäse ganz gut. 200g 49cent bei netto. 250gr mandeln 1,19 euro
    Quark ist wie zig mal erwähnt unschlagbar günstig.
    Fischstäbchen kosten auch nur 1,20 euro bei netto

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Werbung
  • Zitat von "Roidkotze"

    Wo wir gerade bei Innereien sind. Nieren sind auch billig wie sau...
    Rezept von meinem Bruder,er nennt es Barbareneintopf: Herz,Leber und Nieren alles in kleine Würfel schneiden und zusammen mit einer gehackten zwiebel braten mit Walnussöl...und nur mit Meersalz und Chilli würzen... Kostet fast nichts das zeug. Ansonsten finde ich den körnigen Frischkäse ganz gut. 200g 49cent bei netto. 250gr mandeln 1,19 euro
    Quark ist wie zig mal erwähnt unschlagbar günstig.
    Fischstäbchen kosten auch nur 1,20 euro bei netto


    Du kannst doch nicht Fischstäbchen empfehlen!!!! Da ist doch mehr Panade als Fisch drin. Dann schon lieber die umpanierten tiefkühl Fischfilets. Wenn man ein wenig kochen kann, und das sollte man bei dem Hobby können,
    dann ist es doch total einfach ein Fischfilet mit Olivenöl und ein paar guten Gewürzen zu grillen oder in der Pfanne zu braten. Dazu Brokkoli und Karotten. Besser gehts nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Ne das stimmt, da geb ich dir recht, wobei ich nen kumpel hab der das so macht^^, ist student^^


    Aber jetzt haben wir schon proteinpulver und quark als günstige herausgearbeitet^^



    Wenn ich viel Arbeite hau ich mir auch 2-3 kg M-Quark rein.
    Putenbrust geht auch kostet auch nich die Welt

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "WesleyPipes"

    Leute ihr könnt euch doch net so viel innereien reinhaun.. Das ist schädlicher als ihr denjt


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Warum?

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bei Rinderleber sollte man darauf achten nicht Unmengen davon zu essen!
    Bei Leber ist es besser die vom ganz jungen Tier zu essen da die "Schadstoff"-Belastung nicht so hoch ist!
    (Haste Recht!! :gnd: )
    Bei Lunge, Herz und Bries is mir das nicht bekannt!
    Jede Woche gibts bei uns Haggis( das ist aus so ziemlich allem was im Tier drin ist! :D )
    Und wir sind alle gesund! :)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @anzo51


    hast natürlich vollkommen recht mit der ganzen Qualität unserer Lebensmittel.
    Für mich stellt sich auch nicht mehr die Frage, "wo kann ich etwas gesundes kaufen", sondern "wo bekomm ich das weniger giftige her".


    z.B. Das Huhn bei einem Bauern in meinem Dorf (Freilandhaltung) ist weniger schädlich, als eines aus einer Massen-Käfig-Haltung. Diesbezüglich spielt natürlich auch der Preis eine wichtige Rolle.

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • etwas danach schauen ist immer gut, ich kaufe auch viel von bauern, nur die möglichkeiten bei mir in berlin sind leicht begrenzt wenn ich nicht weit außerhalb fahren möchte.
    ansonsten eben bio wo aber auch medis wie antibiotika verwendet werden können.


    aber solang ich mehr schadstoffe und medis intus habe als das vieh mach ich mir da keine gedanken. :lol:

  • Zitat von "anzo51"

    aber solang ich mehr schadstoffe und medis intus habe als das vieh mach ich mir da keine gedanken. :lol:

    :D:D:D


    Ich kann mit dem Bio-Zeug nicht wierklich viel anfangen - liegt daran, dass ich von Natur aus ein seeeeeeeehr skeptischer Mensch bin.

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • So ein Beutel feine Hühnerherzen sind was feines... :)


    schön mit etwas Speck und Zwiebeln braten...


    dazu ein schönes Rührei mit Tomaten und etwas Gouda drinnen,


    Scheibe Vollkornbrot dazu :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • Oh charnel, sag mir nicht das du das dann noch essen kannst ;)


    Komm ich nicht ran, ehrlich.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Rinderleber find ich eklig! Hähnchenleber ist mild. ;)


    bei mir kam in frankreich mal lamm leber auf den teller.
    keine ahnung ob das wirklich so geschmeckt hat oder nur schlecht zubereitet wurde.
    aber das hat wirklich scheußlich geschmeckt.
    das nur dazu welche leber gut schmeckt.


    dafür gingen die froschschenkel klar :sun:

  • Zitat von "anzo51"

    was meinst was ich alles essen würde wenn ich extrem aufs geld schauen müsste?
    bzw. musste ich es schon längere zeit.


    hähnchenherzen schmecken richtig zubereitet aber sehr gut.



    Kann ich bestätigen!
    Sind echt was leckeres!!
    :top:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    aber solang ich mehr schadstoffe und medis intus habe als das vieh mach ich mir da keine gedanken. :lol:


    :lol::lol::lol:


    Man muss es nicht übertreiben, ich esse 1,5 kg Magerquark am Tag....wenn irgendwann mal wieder son LM-Skandal entsteht (wie bei Dioxin-Eiern oder verseuchter Milch) nur mit Quark, geh ich als erster drauf :w


    Jeden Tag frisches Puten oder Hahnchenfleisch kann ich mir nicht leisten... :gnd:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

    • Offizieller Beitrag

    Die hier sind Top --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.supermarktcheck.de/product/30845-graefendorfer-haehnchen-leber">http://www.supermarktcheck.de/product/3 ... chen-leber</a><!-- m -->


    Bei Netto und kostet 500g 1,15€ ;)



    Nährwerte für 100 g


    Brennwert 569 kJ
    Kalorien 136 kcal
    Protein 22,1 g
    Kohlenhydrate 0 g
    Fett 4,7 g
    Vitamine


    Vitamin C 18 mg
    Vitamin A 3,29 mg
    Vitamin E 0,7 mg
    Vitamin B1 0,3 mg
    Vitamin B2 1778 mg
    Vitamin B6 0,85 mg
    Vitamin B12 0,01658 mg
    Mineralstoffe


    Natrium 0,071 g
    Eisen 9 mg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • [quote="kiekuffnboden"]500g Magerquark ca 45 cent und 60g Eiweiss grösstenteils aus Casein


    200g Hüttenkäse ca 40 cent 26g Eiweiss


    200 Kochschinken 40g Eiweiss ca 1,30€


    150g Lachsschinken 1,50€ 41g Eiweiss


    Whey ist kla ne? (4 x 30g) bei mir


    400g Putengeschnezeltes 2,39€ 80g Eiweiss


    das alles nehme ich jeden Tag zu mir :)



    Wo kaufst du den quark für 45 cent. ich krieg es nicht unter 65 cent



    Thunfisch kostet jetzt aktuell 1.19€ statt 0.99cent :(

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • costa :
    Letztens gab es den bei Aldi im Angebot für 45cent!
    Guck sonst mal bei den Großmärkten wie Metro oder c-gro
    Da haben die 5 Kilo Eimer für teilweise 11-12 Euro! :hh:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Zitat von "jbrare"

    costa :
    Letztens gab es den bei Aldi im Angebot für 45cent!
    Guck sonst mal bei den Großmärkten wie Metro oder c-gro
    Da haben die 5 Kilo Eimer für teilweise 11-12 Euro! :hh:


    shit. dann eben verpasst. metro gibt es hier nicht und für c gr. besitze ich keine karte.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Zwar jetzt keine TOP EW quelle aber dinkelwaffeln (ähnlich reiswaffeln)
    Haben auch 12g EW auf 100g und kosten keine 50 cent. Außerdem noch gute kcal und KH und 100g sind schnell verputzt schön vorm TV als Kanbberrei :sun:


    Meine Hauptquelle ist und bleibt quark.
    Man kann ihn am besten trinken.


    Ich mische 1,5kg quark mit süßstoff 5 Löffeln Whey (geschmack ändert jeden tag) und den rest Leitungswasser.
    Im Sommer vielleicht noch gefrorenes Obst mit dazu. Schmeckt Bombe und erfrischt grade im Sommer.

  • Werbung