Reis&Protein Schoko lieferbar!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Carlton"

    Das selber Gepansche Fang ich gar nicht an :( hab heute auch bestellt. Bin mal gespannt aber die Werte sind ja Top ;)


    Damit machst du nichts falsch, wird mal zeit das sie es im 5kg Eimer/Sack anbieten!


    MfG

  • Genau das hab ich mir beim bestellen auch gedacht. Denke so wie ich es mir jetzt vorstelle es im EP einzubauen geht da einiges weg. 5kg beutel / eimer wären da mehr als angebracht. :top:

  • Werbung
  • Hab Vanille genommen und finde es Klasse, werde wieder bestellen und die Geschmacksrichtungen durchprobieren!


    Ein grösserer Sack wäre Pflicht.

  • Werbung
  • Denke das passt vllt hier rein:



    Wie sieht es mit Verwertung/Resorbtion von "rohem" Reis aus, wie es hier in dem Produkt verkauft wird? Ist ja unbearbeitetes Mehl aus braunem Reis.


    Hat da jemand vielleciht Ahnung? Wüsste zwar nicht wieso der Körper das nicht verwerten könnte, aber würde es schon gerne wissen.



    Hab mir Reis mit ner Kaffeemühle gemahlen, ist trinkbar, wenn auch teilweise zu grob. Denke ich werde mir Reismehl so kaufen oder ne andere Reissorte nehmen, die leichter zu mahlen ist :lol:

  • Werbung
  • Hallo Jungs, habt ihr vllt. schon ein Paar Referenzen zu diesen Mahlzeitersatz ? Ist es wirklich der Ultimative Ersatz? Wie lang nehmt ihr es schon, kann mir jemand eine fundierte antworten geben? Danke euch



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Zitat von "ricoUH"

    Hallo Jungs, habt ihr vllt. schon ein Paar Referenzen zu diesen Mahlzeitersatz ? Ist es wirklich der Ultimative Ersatz? Wie lang nehmt ihr es schon, kann mir jemand eine fundierte antworten geben? Danke euch



    Gesendet vom scheiß IPhone



    Was gibt es hierzu zu sagen wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du es.
    Reis und Protein ist in meinen Augen der Beste Mahlzeiten ersatz.
    Es ist reis mit Proteinpulver was für Referenzen brauchst du dazu???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Währe mir zu viel arbeit ;), da kauf ich es mir lieber ;). der Preis ist :top:

  • Zitat von "DortmundCity"

    Was gibt es hierzu zu sagen wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du es.
    Reis und Protein ist in meinen Augen der Beste Mahlzeiten ersatz.
    Es ist reis mit Proteinpulver was für Referenzen brauchst du dazu???


    Er hat der Fred gelesen.... vllt. hat jemand damit positive oder negative erfahrungen gemacht. Mehr wollte ich Net wissen! Kann ja sein das jemand dadurch keine feste Nahrung mehr zu sich nimmt :) haha




    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Zitat von "ricoUH"

    Er hat der Fred gelesen.... vllt. hat jemand damit positive oder negative erfahrungen gemacht. Mehr wollte ich Net wissen! Kann ja sein das jemand dadurch keine feste Nahrung mehr zu sich nimmt :) haha




    Gesendet vom scheiß IPhone


    Naja glaube negative erfahrungen kann man nur zwecks geschmack machen, aber der ist in ordnung. Wirkt halt wie reis und protein wirkt ;).
    Ausschliesslich davon zu ernähren wäre mal interessant ;).

  • So, hab mir jetzt mal Reismehl ausm Asialaden geholt. Ist extrem fein gemahlen und hab 1€ für 400g bezahlt. Im Internet wird dieses Produkt als geschmacksneutral bezeichnet, mal sehen wie das ist.


    Kann eigentlich nur besser sein, als mein Selbstgemahlenes :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    So, hab mir jetzt mal Reismehl ausm Asialaden geholt. Ist extrem fein gemahlen und hab 1€ für 400g bezahlt. Im Internet wird dieses Produkt als geschmacksneutral bezeichnet, mal sehen wie das ist.


    Kann eigentlich nur besser sein, als mein Selbstgemahlenes :lol:



    Ist es weisser reis oder natur? Oft wird in dieses mehl nur weisser verarbeitet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab mir den 2kg Eimer fuer 33 Öcken geholt, mit dem Geschmack Schoko. Und ich muss sagen es schmeckt echt ekelhaft. Was findet ihr daran so lecker? Es schmeckt fuer mich wie seehr sandiges Schoko Whey. Habe ich in der Zubereitung etwas falsch gemacht? Ich habe 135g mit 300ml Milch in den Shaker gepackt!


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hetzer"

    Also ich hab mir den 2kg Eimer fuer 33 Öcken geholt, mit dem Geschmack Schoko. Und ich muss sagen es schmeckt echt ekelhaft. Was findet ihr daran so lecker? Es schmeckt fuer mich wie seehr sandiges Schoko Whey. Habe ich in der Zubereitung etwas falsch gemacht? Ich habe 135g mit 300ml Milch in den Shaker gepackt!


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4


    Gebe Dir vollkommen recht, ich habe es zuerst mit Wasser getrunken und was soll ich sagen pfui teifel. Mit Milch schmeckte es etwas besser, aber immer noch untere Gürtellinie



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Stimmt,schmeckt wie Whey mit Sand.
    Soll ja auch kein Leckerli sein,sondern ein Mahlzeitersatz.
    Aber häufiger kann ich es mir auch nicht geben.
    Bin froh das mein Eimer alle ist.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Stimmt,schmeckt wie Whey mit Sand.
    Soll ja auch kein Leckerli sein,sondern ein Mahlzeitersatz.
    Aber häufiger kann ich es mir auch nicht geben.
    Bin froh das mein Eimer alle ist.


    Zitat von "ricoUH"

    Gebe Dir vollkommen recht, ich habe es zuerst mit Wasser getrunken und was soll ich sagen pfui teifel. Mit Milch schmeckte es etwas besser, aber immer noch untere Gürtellinie




    Gesendet vom scheiß IPhone


    Wenigstens gut zu wissen das es anderen auch so ergeht. Ich werde mich aufjedenfall freuen wenn der Eimer leer ist. Jeden Tag kann ich das auch nicht schlucken, vielleicht bringt es ja was wenn ich den Sand ein bisschen in der Milch aufweichen lasse wenn das ueberhaupt geht.


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

    , sagte mein Nachbar.