Spielsucht Epidemie?!

  • Mir fählt in den letzten Jahren auf, dass die Spielsucht immer mehr zunimmt, der Poker-Hype, Sportwetten, Spielhallen, online-spiele, alles was diesen Sektor betrifft scheint enorm zu Boomen, mit bisher nicht absehbaren folgen für unsere Gesellschaft.
    Kommt das nur mir so vor?


    MfG

  • Werbung
  • Es kommt nicht nur DIR so vor...es kommt auch mir und vielen anderen so vor...
    Das schlimme ist es kommt uns nicht nur so vor..es ist so!
    An jeder Ecke eine Spielo!Daneben n Wettbüro.....


    Die Menschen werden einfach nur noch darauf getrimmt Geld auszugeben!Man soll sich nach der Arbeit nicht mit Gesetzen,Rechten und dem alten bürgerlichen Leben auseinandersetzen!Man soll Geld ausgeben am besten abhängig werden um möglichst schnell Sklave der Gesellschaft bzw des Staates zu werden.
    Hast du keine Zeit nach Arbeit,denkst du auch nicht über die Welt nach...so werden Revolutionäre und Menschen die vllt Revolutionäre geworden wären gestoppt und vernichtet....Kinder fangen an zu spielen usw


    Desweiteren bestimmen wir ja selbst Angebot und Nachfrage,also schiebt der Staat das ganze auf uns selber...


    EDIT!


    ICH FINDE ES GRAUSAM

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Ich muss euch beiden Recht geben. Bei mir beschränkt sich die Sicht auf die Online Wettanbieter, jeder kennt Sie. Zum Glück wohne ich (noch) in einer ländlichen Gegend, da wird man mit sowas nicht so massiv konfrontiert. Aber wenn ich mir anschaue wie viele Online Anbieter es mitlerweile auf dem Markt gibt... Erschreckend!
    Zugeben muss ich aber das ich diesen Online Wettanbietern auch eine lange Zeit verfallen war, bis es endlich bei mir klick gemacht hat, um zu merken das man niemals gewinnt. Niemals !
    Ich habe einfach nur provisorisch alle Online Anbieter in meinem Browser sperren lassen, Ich geh jetzt lieber ans Eisen :sq: (oder lege spontan einen Cardiotag ein) und sollte mir das Bedürfnis wieder überkommen, reiß ich mich zusammen, gehe zur Bank und lasse mir das Geld was ich sonst in den Rachen der Anbieter gesteckt hätte, sofort in Bar auszahlen :lol::lol:

  • Zitat von "kingDtve"

    Ich muss euch beiden Recht geben. Bei mir beschränkt sich die Sicht auf die Online Wettanbieter, jeder kennt Sie. Zum Glück wohne ich (noch) in einer ländlichen Gegend, da wird man mit sowas nicht so massiv konfrontiert. Aber wenn ich mir anschaue wie viele Online Anbieter es mitlerweile auf dem Markt gibt... Erschreckend!
    Zugeben muss ich aber das ich diesen Online Wettanbietern auch eine lange Zeit verfallen war, bis es endlich bei mir klick gemacht hat, um zu merken das man niemals gewinnt. Niemals !
    Ich habe einfach nur provisorisch alle Online Anbieter in meinem Browser sperren lassen, Ich geh jetzt lieber ans Eisen :sq: (oder lege spontan einen Cardiotag ein) und sollte mir das Bedürfnis wieder überkommen, reiß ich mich zusammen, gehe zur Bank und lasse mir das Geld was ich sonst in den Rachen der Anbieter gesteckt hätte, sofort in Bar auszahlen :lol::lol:


    Ich mache nur sportwetten.

  • Werbung
  • Je ärmer die Gesellschaft umso mehr wird auch gespielt um dem "großen" Glück nachzulaufen.
    Da die Unterschicht immer größer wird in Deutschland, wird auch mehr gespielt.
    Is jetzt nicht nur auf meinem Mist gewachsen, ist erwiesen.

  • Werbung
  • Ja genau je ärmer , desto schlimmer.


    Ich habe in den Philippinen gesehen, dass Kinder auf der Strasse betteln, das Geld aus Gutwill den Müttern oder Vater geben, und die Eltern das entweder verspielen oder versaufen.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • davon lebt der Stadt einfach zugut deshalb wird's glückspiele immer geben genauso wie Tabak Alkohol.

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung