Eure beste Erlebnisse (reallife)

  • Werbung
  • Echt wieso das....
    Mündliche Mitarbeit war immer bei mir zwischen 1-3, das zählt j50% der Note . Bei der kaufmännischen Ausbildung sogar 60% , die Prüfungs Noten zählten natürlich andersrum.


    Ich war bis zur 5.Klasse auf einer sprachheilschule weil ich kaum deutsch konnte,danach hab ich wir ein Tier gelernt bis ich real war dann noch ne Ausbildung

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    Echt wieso das....
    Mündliche Mitarbeit war immer bei mir zwischen 1-3, das zählt j50% der Note . Bei der kaufmännischen Ausbildung sogar 60% , die Prüfungs Noten zählten natürlich andersrum.


    Ich war bis zur 5.Klasse auf einer sprachheilschule weil ich kaum deutsch konnte,danach hab ich wir ein Tier gelernt bis ich real war dann noch ne Ausbildung


    Ja ,wie ein Tier...das passt schon!

    No Pain...No Gain..

  • Werbung

  • Wer hat gesagt das ich hier leben werde .... Werde warscheinlich in Ca. 7.Jahren auswandern in die Türkei. Wir haben da ein Familien Unternehmen . Werde eines der Firmen übernehmen. Naja anderes Thema . Aber dann dürften die meisten Deutschen auswanderer nicht in andere Länder. Die meisten reisen in ein Land ohne die Sprache zu können.


    Aber deine Denkweise ist richtig , Man sollte die Sprache können in dem Land wo man lebt. Im Grunde kann ich Sie . Mehr oder weniger halt.

  • Werbung

  • Das war der Allvater Odin,mit seinen Raben Hugin und Munin mein Freund :top:

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Zitat von "Roidkotze"

    Das war der Allvater Odin,mit seinen Raben Hugin und Munin mein Freund :top:


    Könnte hinkommen,denn nähe Heidelberg ist doch der Odenwald soweit ich mich errinnere...Odenwald soll ja von Odinswald kommen :D:top:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Zitat von "GreenHornet"

    Könnte hinkommen,denn nähe Heidelberg ist doch der Odenwald soweit ich mich errinnere...Odenwald soll ja von Odinswald kommen :D:top:


    Ich fürchte, dass Gedanke nicht nach Hause kehrt;
    Dann bleibt nur Erinnerung.

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !