Eure beste Erlebnisse (reallife)

  • Hi. Mir ist eben eine geile story eingefallen , die mit letztes Jahr im Urlaub passiert ist.
    War in der Türkei bei Familie , waren einkaufen und waren Grad in ein Schuh Geschäft. Da haben so geile Weiber gearbeitet uff Naja xD.
    Meine elter und onkels Tante usw. Gehen ein stock hoch , ich passte auf mein couseng (fast2 jahre) auf. Er rennt rum und fast alles an, Naja ich im hinter her Augen bei ihm. Dan hör ich nur ein klatsch ich guck er hat auf den arsch von der Arbeiterinnen gehaun, er steht dich an mein Beinen, Sie dreht sich um guckt mich ganz rot an voll geschockt ich natürlich Grad voll geschockt,wusste Net was ich sagen soll war nur am lachen . Sie sgt zu ihrer Kollegin das ich ihr auf den hintern gehaun habe, alle gucken mich in Laden an, volll böse. Ich lach Imma mehr. Ich wollte was sagen aber Sie meckert mich an beschimpft mich warum ich ihr auf den hintern auf etc. Ich zeig mit Finger nur noch runter. Und in dem.Moment haut er ihr auf den Oberschenkel und zieht an ihr tshirt Sie guckt und sag Oooo nein, ich sag ja er war es und dan anstatt sich zu entschuleigen, knuddeln alle Weiber im Shop mit ihm und ich steh da blöd und frag wer knuddelt mich und genau dann sag meine Mum komm her mein son :lol::madmax:


    Naja muss jetz weiter arbeiten

  • Werbung
  • und?


    wo ist der Bus?


    der Bus mit den Leuten drinnen, die das irgendwie interessiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    ok...


    Rechtschreibung ist echt schlimm, Kollege ;(


    heutzutage normal :)

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    heutzutage normal :)



    Viel schlimmer sind noch die, welche überhaupt keine wortbedeutung erkennen.


    Mein vater hat schon zu meiner jugendzeit gesagt, das deutschland wegen mangelnder schulbildung verblöden wird.


    Wie man sieht schreitet es unaufhaltsam voran....

  • ..Meine elter und onkels Tante ...
    guck mal.. vom Onkel die Tante war auch da


    oder meint er, dass seine Eltern, sein Onkel und seine Tante da waren???


    LOL


    wen interessiert dieser Scheiss vom Schuhladen eigentlich?



    Hab auch ein interessantes Erlebnis (reallife).. war heute morgen schon kacken!


    Gleich kommt..:


    Ey Alta.. pass uff.. hau dir frässe und meine bruders kommen auch!

  • Werbung
  • Hab auch ein interessantes Erlebnis (reallife).. war heute morgen schon kacken![/quote]


    LittleG du wirst immer sympathischer :D , ich mag dich und ein brecher biste auch noch :top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das ist schonmal um längen interessanter und könnte ich immer wieder lesen. Hat hohen Wiedererkennungswert,vor allem kann es jeder Nachmachen und hat trotzdem ständig ein Unikat in der Keramik :top:

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • :lol: wird Zeit für eine neue Partei...
    Die PPPPD-------> Popo-Pudding-Produzenten-Partei Deutschland

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Hmmm da sitze ich lieber zuhause und mache folgendes... :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=cpKlBN6rmCI">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    :D:D

    Gruß
    Avenger1

  • Hm, also ich finde die Idee mit den lustigsten realen Erlebnissen schon gut.
    Vielleicht kann ja jemand noch etwas sinnvolles beisteuern?
    So richtig schön, natürlich in korrekter Rechtschreibung?
    Bin gespannt.................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"


    So richtig schön, natürlich in korrekter Rechtschreibung?


    wenn wir schon bei rechtschreibung sind.
    hinter den satz kommt kein fragezeichen.
    entweder ausrufezeichen oder einen punkt.
    :D

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"


    wenn wir schon bei rechtschreibung sind.
    hinter den satz kommt kein fragezeichen.
    entweder ausrufezeichen oder einen punkt.
    :D


    Sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe hier eine Frage gestellt, und da kommt dann eben ein Fragezeichen am Schluss.
    Ist ja auf freiwilliger Basis, für manche gar nicht möglich.


    Übrigens, bei dir habe ich gleich einmal 10 Fehler in den drei Zeilen gefunden.
    Wie war das schnell mit dem Glashaus?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • nicht streiten..


    wir sind doch alle "Foren-Freunde".. so wie unser Lügen-Allwissender immer sagt :)

  • Ihr Rechtschreibpiraten ;)


    Lustige Erlebnisse hab ich nicht zu bieten, aber verwirrende.
    Also, als ich letztens aus dem Edeka kam, stand an dein Einkaufswagen ein recht unangemessen gekleideter älterer Mann mit haufenweise Bier.
    Er hatte eine Art Hundeleine in der Hand, da ich sehr gespannt war folgten meine Augen der Leine bis zum "Halsband". Das Tier war auf den ersten Blick nicht wirklich zu sehen, da es mit einer Decke bedeckt war. Ich hätte einen Retriever oder einen Schäferhund erwartet. Nein es war ein SCHAF. Sehr verwirrend.


    Einen Tag später sah ich an einer Bushaltestelle einen jungen Mann mit Leine in der Hand. Ich dachte:"Was ist für ein riesiger Hund". Nein es war ein Pferd (Pony). Als der Typ dann mit Pferd in einen Transporter (kein Pferdehänger oder sowas) einstieg, war ich zum zweitenmal sehr verwirrt. Verstehe es bis heute nichht warum man sowas macht. :-?

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Jungs, ist euch mal der Gedanke gekommen, dass der TE nicht gut deutsch spricht? Er hat geschrieben, er war in der Türkei bei der Familie.


    Da ist es zu verzeihen, dass die Grammatik und Rechtschreibung nicht sonderlich gut ist. Auch finde ich die Thread Idee nicht schlecht, warum immer nur schlechtes erzählen, wenn jemand was lustiges oder tolles erlebt hat, lasst ihn doch erzählen :top:


    Was ich nie vergessen werde, und eigentlich auch nur für mich und meinen Kumpel damals extrem lustig und erstaunlich war:


    Mathe, Oberstufe. Ich war nie ein Mathe-Ass, im Gegenteil. Also wie so oft, die Lehrerin erklärt an der Tafel irgendwas von Kurven und Berechnungen und statt das ich zuhöre, quatsche ich lieber mit meinem Kumpel. Es kam wie es kommen musste und die Lehrerin unterbrach meinen Redeschwall mit der klaren Frage was hier raus kommt? Ich dreh mich um und wie aus der Pistole geschossen: 4! Lehrerin nur :o:o:o:-? Öh, richtig... Gesamte Klasse und ich nur :lol::lol::lol:


    Das war reiner Zufall gewesen, ich hab überhaupt nichts mitbekommen und war genau richtig. :top:

  • er wird aber hier leben...
    und wahrscheinlich auch hier zur schule gehen/gegangen sein...


    in anderen ländern muss man eine schriftliche/mündliche sprachprüfung ablegen, bevor man einwandern darf.


    das sollte man in deutschland auch mal einführen
    nur leider müsste dann 1/4 der deutschen wohl selber auswandern :)


    aber das ist ein anderes thema... LOL

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein bestes Erlebnis hat sich tief in mir eingegraben.
    Das war 1980
    Da bin ich mit einer Standleiter im Stiegenhaus gestanden. War damals im fünften Stock, Haus war mit Lift.
    So eine Neubau damals mit Steinstiegen.
    Stiege hinunter in meinem Rücken.
    Habe da in der Elektrik gearbeitet und einen Stromschlag abbekommen, dass ich rückwärts mit der Leiter nach hinten gekippt bin.


    Und stellt euch vor, is genau in der Sekunde ein Mann nach oben gegangen und hat mich aufgefangen.
    Nicht nur, dass das schon ein unglaublicher Zufall war.....................
    Der Mann hat mir gesagt, dass er schon viele Jahre hier wohnt und noch nie zu Fuss rauf gegangen ist.
    Das war das allererste mal.


    Das war mehr als nur Glück

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Stromschlag ...... da is mir auch was dabbisches ( Hessisches Wort für ungeschickt) passiert.


    Meine Bekannte hat einen kleinen Reiterhof und da sie mit ihrer Familie in Urlaub flog bat sie mich , das ich mal nach dem rechten schauen soll... Futter für die Ponys und Pferde und das genügend Wasser auf der Koppel ist.


    Jetzt muss man sich vorstellen das die Koppel etwas höher als der Weg ist und mit einer kleinen Mauer ( 90 cm Höhe) abgegrenzt ist.
    Die Koppel selber ist mit einem Elektrozaun ( 24 volt ) gesichert . Direkt hinter dem Elektrozaun steht die Badewanne mit dem Wasser für die Gäule....


    Also Ich kletter auf die Mauer , Kopf und Oberkörper unter dem Zaun durchstreckend, Badewanne zu mir kippend,Hände im Nass mit Blick in die Wanne ob genug Wasser drin ist.... Dann einen fürchterlichen Schlag...
    ich werd wach mit dem Arsch auf dem Boden sitzend unterhalb der Mauer.... Guck wo der blöde Gaul ist der mich getreten hat....... kein Gaul zu sehen :o


    Bin mit meiner Birne an den beschissenen Elektrozaun gekommen ....Hände im Wasser und schon hats geschnackelt.... In dem moment kommt der Opa von meiner Bekannten um die Ecke und hält sich den Bauch vor Lachen....und meint : Tja
    jetzt passt dein Name zu deiner Frisur.....


    hätte noch ne Story , als ich mit meinem Männe ,mit dem Rad durch Wuppertal gehetzt bin...... da hat sich später ne Oma mit Hund und Einkaufstüte nicht mehr an mir vorbei getraut ...so war ich auf 180 .....


    die erzähl ich aber erst später

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Wenn jemand aus dem Raum Heidelberg kommt kennt ihr eventuell den Typen den i jetzt meine.
    Er wird der Raabenmann genannt :::)
    Ich komm aus dem Dehner raus als ich Ihn das erste mal gesehn habe.
    Da sitzt ein ungeplegter Mann ü 40 denke ich mit so einem 4 you Rucksack, so ein Schalenrucksack wo die Kinder in der Grundschule haben.Denk mal er ist obdachlos.
    Auf seiner schulter sitzt ein Raabe, und neben Ihm ein zweiter Raabe mit einer Schnurr am Fus befestigt.
    Dann habe ich gedacht das kann doch nicht sein :) dann bin ich näher dran gegangen un tatsache das waren zwei echte lebende Raaben .
    Aufjedenfall tat er mir dann auch irgendwie ein bisschen Leid un ich habe ihm 5 euro in die Hand gedrückt.
    Hat mich aufjedenfall gewundert das die Raaben bei ihm chillen :D

  • Rechtschreibung ist bei mir mühl, wird auch so bleiben. Hab schon unzählige kurse etc gemacht bringt bei mir nix.
    Manche können kein mathe oder keine fremdsprachen usw. bei mir ist es halt rechtschreibung.


    Sprechen kann ich gut keine probleme. schon in der schule sind die leherer verzweifelt :lol:


    und ja war hier in De in schule, hab real abschluss, hab ne Kaufmännische ausbildung alles gut bestanden, kaufmänische prüfung hab ich in mündlich sogar ne 1- :top:


    naja, hab das lernen schon lange aufgegeben, ich komm damit klar das es so schlecht ist.


    naja muss jetz wieder zur arbeit los, werde später nochmal ne story schreiben, wer es lesen will kann es tun. :D

  • Werbung
  • Das glaube ich jetzt echt nicht, das Du auf der Realschule warst und eine Berufsausbildung in Deutschland abgeschlossen hast :x
    Ich bin total entsetzt, das jemand mit der Grammatik einen Schulabschluss hat !!

    No Pain...No Gain..