Tren E Eintritt

• Nachdem ich des schon über Deca gefragt hab.
    Wann müsste man mit den ersten Reaktionen beim Tren E rechnen?
    Meine letzte Tren kur ist fast 4 jahre her und ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr wann des bett nachts naß wurde :)

• Werbung
  • Werbung
  • nehme jetzt ungefähr 9 tage 150mg.e3d (morgen 4injekt)-und bin seit ca. 3tagen leicht gereizt und genervt. bin morgens immer mehr verschwitzt wen ich aufwache, kraft hab ich noch nicht mehr aber ständig bock ins gym zurennen, in der gestrigen nacht musste ich 3xaufstehen und aufs klo rennen. :D also hätte ich auch nicht gedacht aber tren e fängt echt ab 1woche an zuwirken bzw. das tren klopft langsam an der tür :D denke ich zumindest zu meinen(könnte auch placeboeffekt sein :o )
    ps. ist meine erste trenerfahrung.

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

Wenn es das erste mal ist dass du Tren nimmst, wirst du es ganz sicher am morgen beim Aufstehen merken wenn du dich fühlst als steigst du aus der Badewanne statt dem Bett :D!

steige aber beim testo only auch oft morgens aus der "badewanne" :D

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Werbung