Deutsch-Deutsches Finale in der CL?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Bayern ist kein Mannschaft der Finale! Haben wir letztes Jahr gesehen. ;)


    ja, aber diese saison sind sie einfach eine klasse für sich ... wohl die beste mannschaft im moment überhaupt.
    die würden so auch spanien, italien oder eine sonstige nationalmanschaft in dieser verfassung in grund und boden spielen :w

  • Bayern bricht Rekord um Rekord, ist mit weitem Abstand frühzeitig Meister geworden, steht im DFB-Pokal finale, holt mit Götze das vielleicht größte deutsche Talent und das von Dortmund, es wäre der absolute Super Gau für Bayern, dass finale ausgerechnet gegen den BVB zu verlieren, die Trophäe der sie seit 2001 vergeblich hinterher rennen, ich fänds toll :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "flexo"

    Ich glaub, im Moment gibt's keine Mannschaft, die den Bayern das Wasser reichen kann.


    Befürchte ich auch.


    Gucke gerade Markus Lanz, ich liebe Reiner Calmund :lol::lol::lol:

  • Zitat von "flexo"

    Ich glaub, im Moment gibt's keine Mannschaft, die den Bayern das Wasser reichen kann.


    Und genau des könnte ihr Problem werden. Ich freu mich natürlich wenn sie die CL gewinnen weil es dann einfach ein geiler Partyabend in der Stadt wird aber über die Interviews vom Hoeness etc nach einer Niederlage würde ich mich auch freuen

  • Werbung
  • 50 € auf Madrid und du lassen sich so abzeiehn :lol: aber egal madrid one love :biglove:


    Wenn der bvb es ins finale schafft was ich nicht glaube gewinnt bayern, sollte aber real ins finale so wird real gewinnen .
    Barca ist eh draußen was wollen die noch reißen.


    Nächste Sassion ( Bundesliga ) bevor die anfängt einen batzen geld auf bayern setzten da sind die quoten locker so 20 für den Sieger , keiner wird bayern mehr besiegen :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Ne Madrid wird nicht 5:1 gewinnen, auch wenn den Titel meiner Ehemaligen fastheimat wünschen würde.
    Aber warum willst du auf bayern setzen, da bekommst doch nichts raus


    Wenn im August wieder um den Pokal gespielt wird , will ich direkt am ersten tag auf bayern setzten das die den Pokale gewinnen

  • Zitat von "CLS"

    Wenn im August wieder um den Pokal gespielt wird , will ich direkt am ersten tag auf bayern setzten das die den Pokale gewinnen


    Tipp gleich das sie das Double holen.

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Ne Madrid wird nicht 5:1 gewinnen, auch wenn den Titel meiner Ehemaligen fastheimat wünschen würde.
    Aber warum willst du auf bayern setzen, da bekommst doch nichts raus


    3:0 würde Madrid schon reichen,wird aber sicher nicht passieren. Ausser die Jungs vom BVB bekommen in Madird probelme mit ihren Nerven.


    Das wäre ja schon mehr als traumhaft, einen deutsches Finale der Champions League im Geburtsland des Fussballs. Das geht runter wie Öl. :top:

  • Bayern ist für mich noch nicht weiter, wenn es um Barca geht. Messi kann doch auch mal einen schlechten Tag haben :lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Bayern ist kein Mannschaft der Finale! Haben wir letztes Jahr gesehen. ;)


    Also ich mag den FC Bayern München nicht sonderlich, aber letztes jahr im finale haben sie mir echt leid getan, waren klar dreimal so gut wie chelsea... aber naja pech!


    Frage mich nur was Pep Guardiola noch besser machen will :D


    BVB - FC Bayern ... denke das wird das Finalspiel... und dann in England.. :top:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • lewandowski zu bayern :lol:
    Die schlachtem dem bvb aus , aber die haben jetzt so viel geld die können sich neue gute spieler kaufen

  • Zitat von "CLS"

    lewandowski zu bayern :lol:
    Die schlachtem dem bvb aus , aber die haben jetzt so viel geld die können sich neue gute spieler kaufen


    Und Hummels und Reus gleich dazu :(

  • Werbung
  • Zitat von "bbcb123"

    Finde es irgendwie langweilig
    Bayern-real fände ich besser


    dann gewinnt sowieso bayern haha
    real kann echt nix gegen deutsche top teams, hat man mehr als einmal gesehen.
    finde real sowieso überbewertet. (vielleicht auch weil ich die nicht leiden kann) :lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    das glaubst du ja wohl selber nicht hör auf zu träumen junge. 8) und komm in die Realität wieder BVB macht das ding. :sun:


    Träum weiter
    Wäre zwar besser wenn bvb gewinnt aber Bayern ist einfach zu gut