Deutsch-Deutsches Finale in der CL?

  • Werbung
  • Werbung
  • hab 14,50€ eben abgeholt dank bvb :D


    also ich sag es wird ein deutsches finale und dann macht bayern das ding.
    bvb könnte es zwar auch schaffen und ich würde ihnen das gönnen aber glaub nicht das es was wird.


    was wird eigentlich aus dem bvb nächstes jahr???
    götze weg, lewandowski wohl auch :o
    solche top männer müssen erstmal wieder rein

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • real verliert immer gegen eine deutsche mannschaft. zumindest war das in den letzten paar jahren so, deswegen war ich mir sicher das bvb das ding macht.
    sobald real 1-2 tore kassieren verlieren die den faden, immer das gleiche.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    real verliert immer gegen eine deutsche mannschaft. zumindest war das in den letzten paar jahren so, deswegen war ich mir sicher das bvb das ding macht.
    sobald real 1-2 tore kassieren verlieren die den faden, immer das gleiche.


    Ich hab alles verloren...
    Bin um 400 kröten ärmer...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "skolling"

    kannst du dir doch als aptheker leisten ;)


    geiles spiel war es, aber auch bayern wird es nicht so einfach haben :)


    Ne ne Bayern ist sicher in der Finale oder denkst du, dass Barca 4 oder 5 Tore ohne Gegentor schießen kann?


    Messi ist nicht in seiner Form und in einer Woche kann da nichts großartiges ändern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Dortmund ist 100% auch im finale.
    500 auf dortmund 500 auf bayern!


    Denke ich nicht, wenn sie kein frühes Gegentor kassieren und ihr Spiel durch ziehen werden sie es aber packen.

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Dich nennt man thai nutte =)
    Und NAC ich spiele oft auch mit mehr als 500 euro.
    Was will ich mit HGH?


    stimmt, hängst ja voll in deiner apo mit hgh^^


    ich glaub du hast noch immer nicht verstanden das ich kein thailänder bin ;) vllt hilft ein kleiner schlag auf den hinterhopf bei dir, um das denkvermögen zu erhöhen :D

  • Finds schon cool, wenn beide gut spielen. Im europäischen Wettbewerb bin ich immer für deutsche Mannschaften, egal wer das ist. Auf der anderen Seite fänd ich´s, irgendwie auch langweilig zwei deutsche Mannschaften im Finale zu sehen. Kann mich nicht so recht entscheiden. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "skolling"

    stimmt, hängst ja voll in deiner apo mit hgh^^


    ich glaub du hast noch immer nicht verstanden das ich kein thailänder bin ;) vllt hilft ein kleiner schlag auf den hinterhopf bei dir, um das denkvermögen zu erhöhen :D


    =) du bist eine thailänderin!
    Ich könnte mir 1000 ui kaufen wen ich lust hätte habe keine geldprobleme.
    Aber ich brauche kein hgh.Komme mit roids only noch weiter.

  • Werbung
  • Zitat von "flexo"

    Finds schon cool, wenn beide gut spielen. Im europäischen Wettbewerb bin ich immer für deutsche Mannschaften, egal wer das ist. Auf der anderen Seite fänd ich´s, irgendwie auch langweilig zwei deutsche Mannschaften im Finale zu sehen. Kann mich nicht so recht entscheiden. :)


    Hast nicht Unrecht, aber andererseits fände ich es toll, ein deutsches finale und das ausgerechnet in Wembley.

  • Zitat von "marinoso"

    =) du bist eine thailänderin!
    Ich könnte mir 1000 ui kaufen wen ich lust hätte habe keine geldprobleme.
    Aber ich brauche kein hgh.Komme mit roids only noch weiter.


    lassen wir mal das kind in diesem glauben :D


    ja, nen finale bvb vs bayern wäre interessant, aber real vs. bayern fände ich besser....


    am liebsten hätte ich bvb vs barca im finale gesehen, aber das wird nur ein wunschtraum bleiben :(

  • Werbung
  • Bin echt gespannt aufs Finale, die Deutschen werden sich des nicht mehr nehmen lassen.
    Druck ist dann zu 100% auf Bayern und daher würde ich sogar sagen BVB gewinnt des Ding. Des wäre dann der supergau für die Bayern. Des schlimmer als Finale Dahoam+Finale 99+Schalke 3 Minuten Meister zusammen