Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    In einem meiner vielen Gyms in denen ich trainiert habe waten wirklcih Männer arbischer Herkunft die sich in Unterhose geduscht haben :-?
    Sowas werde ich nie verstehen!
    Wenn ich nicht unter Fremden duschen möchte, kann ich das doch locker Zuhause tun.
    Ich habe z.B.nie auf meiner Arbeit geduscht, nur Zuhause..ist alles kein Problem wie ich meine.


    Sowas werde ich nie verstehen....du bist auch so ein heini. Es hat mit der religion zutun bei uns ist es eben verboten seine geschlechtsteile zuzeigen bei den christen und juden ist es auch verboten normalerweise.

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"


    Sowas werde ich nie verstehen....du bist auch so ein heini. Es hat mit der religion zutun bei uns ist es eben verboten seine geschlechtsteile zuzeigen bei den christen und juden ist es auch verboten normalerweise.


    Gut dass mich der ganze religiöse Schwachsinn kein bisschen interessiert ^^! - Also btT !

  • Zitat von "GluckMuck"

    Gut dass mich der ganze religiöse Schwachsinn kein bisschen interessiert ^^! - Also btT !


    Glaub mir sobald du mal unter der dusche stehst und ein schwuler reinkommt und du dich beobachtet fühlts wirst du schneller gläubig als du denkst hahaha

  • Werbung
  • Alos mal sehen...


    ... alter Schweiß... das ist echt schrecklich, nichts gegen frischen Schweiß, aber manche Typen trainieren 3m von einem entfernt und man hat trotzdem das Gefühl ersticken zu müssen...
    ... Hohlbrote...
    ... allgemeine Ungepflegtheit...


    mir fällt bestimmt noch mehr ein :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "HoneyCrash"

    Männer die glauben gut im bett zu sein, es aber nicht sind...
    Männer die alles flachlegen was nicht bei drei auf ´m Baum ist...


    Dito für die Frauen :)

  • Werbung
  • Ja genau dann hast wenn pech hast 3 tage ausschlag am 4-5 tag wachsen die haare bei unseren supps nach und die haare wachsen ein sher geil... :top::kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • dann schau doch mal über den tellerrand:


    - es gibt leute die auf die bühne gehen da sind haare ein NO GO.
    - nicht jeder steht drauf behaart wie ein jeti rumzulaufen am rücken am bauch auf den schultern über all sorry das ist dann nicht grade hübsch.
    - finde ich es auch nicht so geil wenn haare im bett liegen die nunmal bei männern mit viel behaarung immer im bett liegen werden.
    - ist es geschmackssache.
    -männlichkeit wird nicht nur durch haare definiert, oder findet man einen justin bieber wenn er behaart wäre männlich ?^^

  • Werbung
  • heeeee, es wurde gefragt,... natürlich ist alles geschmacksache ;) wollte dich nicht beleidigen :P
    bei mir ists halt relativ schnell vorbei mit dem spaß wenn mir einer seinen rasierten Hodensack hinhält. :lol:

  • <ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.... :-?:D


    Alter Schweiss-Geruch, Nach dem Sport darf man gerne Riechen-aber Bitte nicht schon vorher! :o
    Männer in Leggins,(auch nicht beim Training)
    Männer die nicht täglich Unterwäsche und Strümpfe wechseln..
    Ungepflegtheit insgesamt! Schmodder auf den Zähnen,Abgefressene Fingernägel,ungeschnittene Fingernägel,Behaarte Achseln und Intimbereich. Wer hat schon gerne Haare im Mund? :lol:


    LG.Die Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    siehe ein post über dir :lol:


    :o:o:o Okay,wie gesagt das ist geschmackssache und zwar im wahrsten sinne des Wortes! Einmal geleckt,der weis wie´s schmeckt... :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hm, also ehrlich, ich find Intimbehaarung bei Männern so nebensächlich. Nun haben wir alle Varianten zusammen. ^^


    Was ich an Schweißgeruch noch ganz schlimm finde, ist die häufig anzutreffende Vorstellung, dass Schweißgeruch männlich ist und Frauen in Scharen anlockt. Nem Kumpel musste ich das auch ganz klipp und klar auseinandersetzen: Wenn man nach dem Vögeln im Bett zusammenliegt und man DANN nach Schweiß riecht, dann KANN das anziehend wirken.
    Aber wenn im Alltag einer mit so intimen Mief rumrennt ist das in etwa so attraktiv wie Blumenkohl am Pillemann, den präsentiert man schließlich auch nicht. Und wir Frauen hängen uns auch keinen Fisch um den Hals, nur weil mal ein Kerl meint, Frauen riechen so gut.


    Typisch für Schweißgeruch sind auch so Fitnesshanseln in Funktionskleidung. Die scheinen ernsthaft zu glauben, dass der Schweiß dadurch nicht nur nach außen geleitet wird, sondern sich in seine molekularen Bestandteile zerlegt und verpufft. Wenn ich die Schweißränder schon vom anderen Ende des Studios erkennen kann, weiß ich direkt, dass ich dem Typen besser nicht näherkomme.


    Absolutes No Go ist außerdem:

    Ey, geiler Bizeps, machste Armdrücken?
    Darf ich mal anfassen?
    Einfach anfassen, ohne zu fragen.
    Kann ich mal gegen dich Armdrücken machen?


    Letztens war irgendwo mal ein Video dazu, das hat das passend zusammengefasst. Wo war das noch? Ah, hier:
    http://www.cutandjacked.com/How-To-Date-A-Fitness-Woman