Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Zitat von "Comerford"

    Damit kann man besser in der Nase bohren und es sieht dann vornehmer aus. :)


    Habt ihr mal Tony Montana (SCARFACE) oder The Blow gesehen. :lol:
    Kleine Fingernagel zum Koksen :lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Geht mir genauso, und wehe dem der solche Fahne hat rückt mir immer auf die Pelle wenn ich etwas Abstand halte!


    Ich mag keine Suffköbbe....


    Dito :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Habt ihr mal Tony Montana (SCARFACE) oder The Blow gesehen. :lol:
    Kleine Fingernagel zum Koksen :lol:


    Francis Ford Coppolas Dracula hatte den auch,den langen Nagel des Kleinfingers.Aber der hat nicht gekokst.
    Trank nur Absinth.
    Ob der gepopelt hat?
    Haben Vampire Popel in der Nase?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"


    Und wie genau wäscht Du dann Deinen Intimbereich?
    Trag doch einfach eine Augenbinde unter der Dusche.


    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"


    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios


    Was für ein unsinniger Vergleich.
    Aber gegen Pimmel-Phobie gibt es sicher auch ein Therapie.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Bitte zurück zum Thema.
    Danke

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat

    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios


    Gibts was lächerlicheres als erwachsene Männer die sich nicht nackt duschen trauen?


    Ich sehe es ja noch ein wenn sich jemand entstellt fühlt (OP,behinderung, oder riesige Hautfalte vom abnehemne,...) aber sonst ist es nur lächerlich.
    Kein Mensch interessiert was du unter deiner Unterhose hast! In der Dusche gehts ums waschen. :w


    Sorry, BTT

  • Werbung
  • Ich dusche auch nicht überall! Auf Toilette (wenn ich sitzen muss) auch nicht! :)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • In einem meiner vielen Gyms in denen ich trainiert habe waten wirklcih Männer arbischer Herkunft die sich in Unterhose geduscht haben :-?
    Sowas werde ich nie verstehen!
    Wenn ich nicht unter Fremden duschen möchte, kann ich das doch locker Zuhause tun.
    Ich habe z.B.nie auf meiner Arbeit geduscht, nur Zuhause..ist alles kein Problem wie ich meine.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Meiomei. :):)
    Bitte zurück zum Thema!!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Huke"

    In einem meiner vielen Gyms in denen ich trainiert habe waten wirklcih Männer arbischer Herkunft die sich in Unterhose geduscht haben :-?
    Sowas werde ich nie verstehen!
    Wenn ich nicht unter Fremden duschen möchte, kann ich das doch locker Zuhause tun.
    Ich habe z.B.nie auf meiner Arbeit geduscht, nur Zuhause..ist alles kein Problem wie ich meine.


    Sowas werde ich nie verstehen....du bist auch so ein heini. Es hat mit der religion zutun bei uns ist es eben verboten seine geschlechtsteile zuzeigen bei den christen und juden ist es auch verboten normalerweise.

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"


    Sowas werde ich nie verstehen....du bist auch so ein heini. Es hat mit der religion zutun bei uns ist es eben verboten seine geschlechtsteile zuzeigen bei den christen und juden ist es auch verboten normalerweise.


    Gut dass mich der ganze religiöse Schwachsinn kein bisschen interessiert ^^! - Also btT !

  • Zitat von "GluckMuck"

    Gut dass mich der ganze religiöse Schwachsinn kein bisschen interessiert ^^! - Also btT !


    Glaub mir sobald du mal unter der dusche stehst und ein schwuler reinkommt und du dich beobachtet fühlts wirst du schneller gläubig als du denkst hahaha

  • Werbung
  • Alos mal sehen...


    ... alter Schweiß... das ist echt schrecklich, nichts gegen frischen Schweiß, aber manche Typen trainieren 3m von einem entfernt und man hat trotzdem das Gefühl ersticken zu müssen...
    ... Hohlbrote...
    ... allgemeine Ungepflegtheit...


    mir fällt bestimmt noch mehr ein :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung