Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Also körperhygiene und fellpflege setzt ich jetzt mal voraus.
    Absolute NO GO´s:
    - wenn jedes 2. wort "Alter" ist
    - saudummes gelaber
    - unbegründetet Arroganz
    - lautes rumbrüllen um sich als platzhirsch zu profilieren
    - der typische O-Beine Gang mit streichholzbeinchen
    - ständiges am handy rumgespiele
    - schon morgens bier saufen
    - hochwasserhosen und grellbunte schuhe

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • OldMichi
    Wieder mal eine gute Idee von dir für einen thread... :top:
    Wäre wirklich mal interessant zu lesen, was die Frauen denken.


    Leider diskutieren hier - genau wie in jedem anderen thread im Ladyland - wieder mal fast ausschließlich Kerle, obwohl die Frage an die Frauen gerichtet ist!


    Liebe Männer, lasst doch einfach der fraulichen Gedankenwelt ihren freien Lauf, beschränkt euch einmal im Leben aufs "Zuhören" und denkt euch einfach euren Teil.
    Es ist mit absoluter Sicherheit sehr viel interessanter mal zu lesen, was Frauen wirklich bewegt, anstatt immer und überall gleich den eigenen Senf dazuzugeben.

  • Werbung
  • Also wo fange ich an...
    Männer die Strings tragen.
    Ungebildete Großschätzer.
    Männer die am kleinen Finger einen extra langen Nagel haben (für was braucht man das als Mann? :-? )
    Männer die keine Manieren haben.
    Männer die Birkenstock mit Tennissocken tragen.
    Männer die ihre Haare färben wenn sie schon schlohweiß sind.
    Männer die einen vokohila haben.
    Ihre Zähne nicht putzen, genauso sich nicht pflegen dazu gehören auch zulange Augenbraun und Haare im ihr/oder an auf der Nase.
    Männer die ihre Frau betrügen(am besten die schwangere oder mit 5 Kindern Zuhause)
    Männer die ständig Lügen.
    So wenn mir noch was einfällt melde ich mich


    Grüße Schneewittchen

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"


    Iiiihhhh...da sieht man mal wieder ich hab von sowas keinen plan, und das ist auch gut so... :top:
    Das sind aber meist Südländer mittleren Alters...kann ich mir nicht vorstellen. (Unser UPS Fahrer hat das und wir Mädels losen immer wer unterschreiben muss :D )
    Grüße

  • Da habt ihr ja wirklich bescheidene Listen, hätte fast gedacht das wird ein ganzes Buch im Bitch-Style hier :D v


    [q]Männer die ihre Frau betrügen(am besten die schwangere oder mit 5 Kindern Zuhause)
    Männer die ständig Lüge[/Q]


    Menschen lügen und betrügen die ganze Zeit und für die Wahrheit kriegst du nen Arschtritt so siehts nun mal aus. Ich halte mich bedeckt und was passiert weiß ich von nix weil ich Besseres zu tun habe. Ich bin übrigens gerade high macht also vllt net so viel sinn hier

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"


    Männer die am kleinen Finger einen extra langen Nagel haben (für was braucht man das als Mann? :-? )


    Damit kann man besser in der Nase bohren und es sieht dann vornehmer aus. :)

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    pimmelparade in der dusche :x lasst eure unterhose an !!!!


    Und wie genau wäscht Du dann Deinen Intimbereich?
    Trag doch einfach eine Augenbinde unter der Dusche.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Boxing"

    pimmelparade in der dusche :x lasst eure unterhose an !!!!


    Wenn du meinen....hättest würds du auch keine Unterhose tragen in der Dusche. :D
    Versteh das immer noch nicht so ganz waqrum das manche machen :o
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Hi Schneewittchen!


    Ich habe auch einen fast grauen Bart und weiße Schläfen ..............


    Dann sagt (Frau) das macht nur Clooney interessant :D:o


    Oida des pock i net versteh nun mal Frau :-?


    PS: Ich färbe nicht ....... :top:

  • Werbung
  • Geht mir genauso, und wehe dem der solche Fahne hat rückt mir immer auf die Pelle wenn ich etwas Abstand halte!


    Ich mag keine Suffköbbe....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"


    Ah, das ist logisch könntest recht haben.... :top:


    finde ich auch super eckelhaft, es stimmt auch das diese typen den nagel zum popeln nehmen....echt widerlich.

  • Zitat von "Comerford"

    Damit kann man besser in der Nase bohren und es sieht dann vornehmer aus. :)


    Habt ihr mal Tony Montana (SCARFACE) oder The Blow gesehen. :lol:
    Kleine Fingernagel zum Koksen :lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Geht mir genauso, und wehe dem der solche Fahne hat rückt mir immer auf die Pelle wenn ich etwas Abstand halte!


    Ich mag keine Suffköbbe....


    Dito :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Habt ihr mal Tony Montana (SCARFACE) oder The Blow gesehen. :lol:
    Kleine Fingernagel zum Koksen :lol:


    Francis Ford Coppolas Dracula hatte den auch,den langen Nagel des Kleinfingers.Aber der hat nicht gekokst.
    Trank nur Absinth.
    Ob der gepopelt hat?
    Haben Vampire Popel in der Nase?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"


    Und wie genau wäscht Du dann Deinen Intimbereich?
    Trag doch einfach eine Augenbinde unter der Dusche.


    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios

  • Zitat von "Boxing"


    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios


    Was für ein unsinniger Vergleich.
    Aber gegen Pimmel-Phobie gibt es sicher auch ein Therapie.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Wow was fur ein hinderniss sich zuwaschen wenn man ne unterhose trägt. Als nächstes wird noch bei offener klo Tür geschissen in studios


    Gibts was lächerlicheres als erwachsene Männer die sich nicht nackt duschen trauen?


    Ich sehe es ja noch ein wenn sich jemand entstellt fühlt (OP,behinderung, oder riesige Hautfalte vom abnehemne,...) aber sonst ist es nur lächerlich.
    Kein Mensch interessiert was du unter deiner Unterhose hast! In der Dusche gehts ums waschen. :w


    Sorry, BTT

  • Werbung
  • Werbung
  • In einem meiner vielen Gyms in denen ich trainiert habe waten wirklcih Männer arbischer Herkunft die sich in Unterhose geduscht haben :-?
    Sowas werde ich nie verstehen!
    Wenn ich nicht unter Fremden duschen möchte, kann ich das doch locker Zuhause tun.
    Ich habe z.B.nie auf meiner Arbeit geduscht, nur Zuhause..ist alles kein Problem wie ich meine.