Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Grüss euch liebe Damen.
    Die Männer tun sich ja bekanntermassen oft sehr schwer in der Frauenwelt.
    Deswegen euer Ratgeber:
    Was sind wirklich absolute NO GO´s für euch?
    Legt los.............................. :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Nickel3008"

    Dreckige Fingernägel. Ich persönlich Schau zuerst auf die Hände. Ich finde, daran erkennt man sehr gut ob Mann sich pflegt.


    Oha, ist zwar eigentlich logisch. Hab aber nie so wirklich darauf geachtet.
    Ab sofort tu ich das..................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Michi :
    Ich hab 4 Jahre lang inner WG voll mit 3 Frauen , als einzigster Typ, gelebt!
    Ich kann da einiges aufzählen..... :)
    Aber ich bin Gentleman und lass den Damen mal Vortritt!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich stress hab mach ich automatisch und merke es gar nicht. :(


    Aber ich hab keine Probleme mit Frauen, hatte ich nie. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Körperpflege sollte schon sein, für manche heißt das alles ab an Körperhaaren, für manche nur ein Teil ab ... ich bin am überlegen ob ich mir nen natürlich gut gepflegten :D Bart wachsen lassen soll oder nicht, meinte jedenfalls mal ne Chaya das würde mir stehen aber ich weiß noch nicht :D. Ansonsten rülpse und furze ich viel :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Ich kaue leider auch seti 20 jahren etwa...


    Naja ihr beiden, besser als Finger nuckeln :top:


    Egal Mann oder frau Sauberkeit und Styling muss sein. Wie kann man Probleme haben mit Fraun? Ich hatt noch nie porbleme.

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Ja Körperpflege sollte schon sein, für manche heißt das alles ab an Körperhaaren, für manche nur ein Teil ab ... ich bin am überlegen ob ich mir nen natürlich gut gepflegten :D Bart wachsen lassen soll oder nicht, meinte jedenfalls mal ne Chaya das würde mir stehen aber ich weiß noch nicht :D. Ansonsten rülpse und furze ich viel :top:


    Rülpsen und furzen, normal wa.. :D

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "NAC"

    Ich kaue meine Fingernägel. :oops:


    ich meine Fussnägel.. Bleibt man auch schön gelenkig!


    :top::top:


    hahahahaha


    DAS WAR EIN WITZ!!!!!!!!!

  • Werbung
  • No go`s bei männern sind lt. meiner frau:


    - glatzenkämmer
    - ungeplegte hände und füsse (nagelhaut,nagellänge, hornhaut und co)
    - käsequanten
    - gelbe zähne
    - schweissgeruch
    - dummes gelaber
    - mundgeruch


    Warum ist sie dann mit mir verheiratet?


    :lol: :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wieso schreiben eigentlich hier in den "Frauen Threads" eigentlich nur Kerle?


    also ich darf das..


    meine OP ist noch nicht so lange her..


    vor 4 Jahren war ich noch ne Frau


    muahhhh :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung