Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Zitat von "Barking Dog"

    was ????? es gibt echt pfeifen die dich beim workout aufhalten und antatschen wollen ?????
    das ist ja lächerlich ekelhaft und nervig gleichzeitig .
    mich schüttelts schon beim gedanken daran das kleine jungs angerannt kommen und fummeln wollen .


    danke heut nacht schlafe ich schlecht :o


    Keine Angst. Da im Studio jeder meinen Freund kennt, trauen sich die meisten kaum in meine Nähe. Die Erfahrung bezog sich eher auf Typen aus dem Internet. Bei Studivz wurde ich zum Beispiel oft von wildfremden Typen kontaktiert, die genau sowas fragten.

  • Werbung
  • naja in unseen sport bb macht sich ein haariger körper nicht wirklich schön, und wenn ich mir einen WK athleten auf der bühne mit affenbehaarung vorstelle, neeeeeeeeee geht garnicht :D

  • Werbung
  • Auf der Bühne holt man alles aus sich raus, da ist das ganz klar ein No Go.
    Aber man steht nunmal nicht jeden Tag auf der Bühne.
    Und schön ist im Alltag immer, was gefällt, besonders in unserem Sport BB. ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Olivia"

    Quatsch, nicht gleich solche schrägen Rückschlüsse ziehen. Es gibt Frauen, die das anziehend finden. Mir ist es, wie gesagt gleichgültig. Wenn einer gut behaart ist, find ichs gut, wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
    Mein Freund ist auch stark behaart und ja, manchmal nerven die rumliegenden Haare schon, aber dafür kann man auch toll durchwuscheln. :lol:


    Mir sind eher Typen suspekt, die Panik kriegen, weil mal irgendwo n Haar übrig bleibt. Und die sich jeden Tag einer Ganzkörperrasur hingeben. Da denk ich gleich an American Psycho...mir sind da die Machos, die wegen ihrer Haare mit den Schultern zucken, einfach lieber. Wenn ein Kerl sich strenger pflegt als ich, frag ich mich halt automatisch, wer von uns das Mädchen ist. Ist vielleicht auch eine Erziehungssache.


    erstmal danke :D
    wenn dus genau wissen willst witaliy hab ich pünktlich alle 3 Wochen einen Termin zum wachsen ;) Nach 1,5 Wochen hab ich aber durchaus schon einige Haare rumstehen, das stört mich aber wenig und geht auch gar nicht anders wenn man wachsen geht - mit rasieren kommt leider meine Haut nicht klar.
    Olivia ich bin voll bei dir. Es geht darum, dass es einfach ein bisschen weiblich auf mich wirkt, wenn einer so bedacht ist auf Haarentfernung. Pflege schön und gut, aber wenn das gröbere Ausmaße annimmt als bei mir, dann turnt mich das voll ab. Ich finde, wenn man stark behaart ist sollt mans einfach lassen. Wenn man das Gefühl hat es sind zu viele würd ich echt auch als Mann wachsen, weil sie viel feiner und weniger nachwachsen und man ist dann nicht gebunden sofort wieder zu entfernen. Stoppel hingegen schauen einfach scheiße aus. ich spreche jetzt vom durchschnittsmann. Bühne ist was anderes, eh klar. Aber solche Männer sind in meinem Leben so oder so nicht vorhanden^^ Mein Objekt der Begierde ist gradmal 1,75 groß und "geht laufen". Schätzungsweise 68 kg. Ich glaub der hat keine Ahnung wie ein Fitnesscenter von Innen aussieht. (Beweis, wie unoberflächlich ich wohl sein muss ^^) Aber zumindest lästert er nicht, wie der vorige (auch ein "Läufer") über meine Supplements (nur Proteinshakes, Elektrolyte, Vitamine, ab und an CLA). "Alter, was haust dir jetzt schonwieder rein!?" sondern letztens "Jetzt ist die Küche noch immer voll mit dem Zeug!!" "Ja, soll ichs wegschmeißen, oder wie!?" "Nein, du sollst es ESSEN!!" :biglove: Gibt nichts Schlimmeres als Männer, die sich in meine Ernährung einmischen wollen. Wo wir beim nächsten NO GO wären.

  • Zitat von "coexist"


    erstmal danke :D
    wenn dus genau wissen willst witaliy hab ich pünktlich alle 3 Wochen einen Termin zum wachsen ;) Nach 1,5 Wochen hab ich aber durchaus schon einige Haare rumstehen, das stört mich aber wenig und geht auch gar nicht anders wenn man wachsen geht - mit rasieren kommt leider meine Haut nicht klar.
    Olivia ich bin voll bei dir. Es geht darum, dass es einfach ein bisschen weiblich auf mich wirkt, wenn einer so bedacht ist auf Haarentfernung. Pflege schön und gut, aber wenn das gröbere Ausmaße annimmt als bei mir, dann turnt mich das voll ab. Ich finde, wenn man stark behaart ist sollt mans einfach lassen. Wenn man das Gefühl hat es sind zu viele würd ich echt auch als Mann wachsen, weil sie viel feiner und weniger nachwachsen und man ist dann nicht gebunden sofort wieder zu entfernen. Stoppel hingegen schauen einfach scheiße aus. ich spreche jetzt vom durchschnittsmann. Bühne ist was anderes, eh klar. Aber solche Männer sind in meinem Leben so oder so nicht vorhanden^^ Mein Objekt der Begierde ist gradmal 1,75 groß und "geht laufen". Schätzungsweise 68 kg. Ich glaub der hat keine Ahnung wie ein Fitnesscenter von Innen aussieht. (Beweis, wie unoberflächlich ich wohl sein muss ^^) Aber zumindest lästert er nicht, wie der vorige (auch ein "Läufer") über meine Supplements (nur Proteinshakes, Elektrolyte, Vitamine, ab und an CLA). "Alter, was haust dir jetzt schonwieder rein!?" sondern letztens "Jetzt ist die Küche noch immer voll mit dem Zeug!!" "Ja, soll ichs wegschmeißen, oder wie!?" "Nein, du sollst es ESSEN!!" :biglove: Gibt nichts Schlimmeres als Männer, die sich in meine Ernährung einmischen wollen. Wo wir beim nächsten NO GO wären.



    Stimmt das ist ein absolutes NO GO,das sich der Kerl in den Sport oder meine Ernährung einmischt! Hab ich bisher oft genug gehabt.... :(
    Meisstens lag es aber auch daran das er selbst kein Sportler bzw. kein BBler war,und er immer versuchte gegen mich zu steuern,oder ich versuchte ihn bei meinem Sport mit zu ziehen. Beides ist scheisse und klappt auf dauer eh nicht,von da her müsste der nähste Freund auch ein BBler sein,denn dann versteht man sich und lässt sich gegenseitig in ruhe oder Hilft sich im Besten fall!! :) (der idealzustand m.M.n)


    Wenn ich mal einkaufen gehe,dann sieht das ungefähr so aus,das ist eine Monatsration... :D (und auch darüber wurde ständig genörgelt) :madmax:


    Um auf die Behaarung nochmal zu sprechen zu kommen,ich mag es wenn der Mann auch Intim und unter den Achseln Rasiert/Enthaart ist. Ich finds auch sehr viel Hygienischer. Mein Ex zb. Hatte Jahrelang einen Ziemlichen Pelz auf der Brust was ich auch absolut in Ordnung fand bis er sie sich einmal abrasierte...Wow,da kam was richtig Geiles zum vorschein,e hatte ja auch ne ziemlich gut Trainierte Brust,und seitdem Rasiert er sich eigentlich nur noch...Aber wie gesagt "Geschmacksache" eben... :)

  • Werbung
  • haha, oh wow, wir spielen in einer anderen Liga ;) Noch, wer weiß, vielleicht packt mich das derbe BB irgendwann ja auch.


    Ja, also eigentlich hatte ich kein Problem damit, dass der vorige kein BB gemacht hat. Hatte generell noch keinen BBer. Das stell ich mir fast ein bisschen stressig vor, würde mir vermutlich aber gut tun^^Aber nach dem ganzen Gestänker über meine Ernährung und als die Sache eh schon zu Ende ging hab ich dann, nur weil er mich so genervt hat, auch begonnen zu sagen, dass er statt Laufen mal lieber ein bisschen liften soll. haha, ziemlich böse war das eigentlich und ich habs auch nicht ernst gemeint, er hat für mich gepasst wie er war, ich glaub ich wollt ihm nur ein bisschen weh tun und ich wusste halt sowieso schon, dass es endet, weil er auch schon eine andere hatte, aber das ist eine andere Geschichte. Für den Idealfall brauch ich selbst eigentlich keinen, der mit mir trainiert. Nur reinreden soll keiner. Wenn ich es selbst entscheide, den Nachtisch zu fressen, ist es ok. Das Recht auf Reinreden haben nur Großelten.
    35420089.jpg


    Aktuell ist blond und unbehaart, leider kaum Bartwuchs, machmal vermiss ich das schon, in dichtes Brustgehaar zu greifen haha. Aber was ihm an Behaarung fehlt, hat er an ... Intelligenz :lol: :lol: :D

  • Nun möchte ich mal sagen nach einiger Lebenserfahrung wird Mann auch von Frau als deppert hingestellt wenn Mann immer nur dasselbe isst :D Und das Ganze auch noch abwägt na Hallo was hatn der an der Birne - Fazit Frau musste ab und an mal gewechselt werden :)


    Heute hat Mann eine Partnerin die Verständnis trotz seines relativ hohen Lebensalters aufbringt für ihn!
    Weil Training einfach eine Lebenseinstellung ist mal mehr mal weniger aber immer existent!


    Frau geht mit zum Training und isst auch mit dann passts ..........schadet Frau ja net!


    Zwecks rasieren einmal die Woche in der Dusche und weg sinds die Haarlis :top:
    Ist ja auch ne Lebenseinstellung im Gesicht und auf der Birne hat Mann genügend :D
    Zwar leicht grau aber das macht Mann ja angeblich interessanter (Clooney :lol: )


    Nun habe ich in die Frauendiskussion eingemischt sorry aber ihr seids is wert!! :gnd:

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"


    Meisstens lag es aber auch daran das er selbst kein Sportler bzw. kein BBler war,und er immer versuchte gegen mich zu steuern,oder ich versuchte ihn bei meinem Sport mit zu ziehen. Beides ist scheisse und klappt auf dauer eh nicht,von da her müsste der nähste Freund auch ein BBler sein,denn dann versteht man sich und lässt sich gegenseitig in ruhe oder Hilft sich im Besten fall!! :) (der idealzustand m.M.n)


    Hehe, frei nach dem Motto:
    293044_468586803220600_1874771662_n.jpg

  • Zitat von "Olivia"

    Hehe, frei nach dem Motto:
    293044_468586803220600_1874771662_n.jpg



    Jaaaa.Geil!!! Damit könnte Man(n) mich begeistern!!!!!! :top::D:top::D:top::D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Das mit den Haaren ist so ein Thema - manche Mädels bestehen darauf dass man sie dranlässt, sogar am Rücken und sowas. Andere wollen das man sie eher wegmacht...dass kann man niemals allen Recht machen :D


    Handle es inzwischen nach Laune, im Sommer rasiere ich öfters wie im Winter.


    Dass hier einige sich genervt fühlen weil manche nicht Nackt neben ihnen duschen wollen...das ist ja lächerlich. Mir ist es grade recht wenn ich nicht neben einem Ekelhaften Idiot duschen muss der mir noch sein geschlechtsteil entgegenzeigt :x


    Speziell an Frauen nerven mich die die was ständig ihre Meinung ändern -

  • Zitat von "Abiad"


    Speziell an Frauen nerven mich die die was ständig ihre Meinung ändern -


    Also alle *gg*
    demotivation.us_Scientists-have-discovered-what-a-woman-wants-But-she-changed-her-mind_130523768437.jpg



    PS: Yes, I love memes :top:

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    heeeee, es wurde gefragt,... natürlich ist alles geschmacksache ;) wollte dich nicht beleidigen :P
    bei mir ists halt relativ schnell vorbei mit dem spaß wenn mir einer seinen rasierten Hodensack hinhält. :lol:



    hahahaha..Hodensack....man wer sagt denn sowas noch heutzutage... :lol: :lol: :lol: :lol: habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört..

    No Pain...No Gain..

  • Werbung