Da sich die Männer immer schwer tun... Absolute No Go´s

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "HoneyCrash"

    Männer die glauben gut im bett zu sein, es aber nicht sind...
    Männer die alles flachlegen was nicht bei drei auf ´m Baum ist...


    Dito für die Frauen :)

  • Werbung
  • Ja genau dann hast wenn pech hast 3 tage ausschlag am 4-5 tag wachsen die haare bei unseren supps nach und die haare wachsen ein sher geil... :top::kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • dann schau doch mal über den tellerrand:


    - es gibt leute die auf die bühne gehen da sind haare ein NO GO.
    - nicht jeder steht drauf behaart wie ein jeti rumzulaufen am rücken am bauch auf den schultern über all sorry das ist dann nicht grade hübsch.
    - finde ich es auch nicht so geil wenn haare im bett liegen die nunmal bei männern mit viel behaarung immer im bett liegen werden.
    - ist es geschmackssache.
    -männlichkeit wird nicht nur durch haare definiert, oder findet man einen justin bieber wenn er behaart wäre männlich ?^^

  • Werbung
  • heeeee, es wurde gefragt,... natürlich ist alles geschmacksache ;) wollte dich nicht beleidigen :P
    bei mir ists halt relativ schnell vorbei mit dem spaß wenn mir einer seinen rasierten Hodensack hinhält. :lol:

  • <ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.... :-?:D


    Alter Schweiss-Geruch, Nach dem Sport darf man gerne Riechen-aber Bitte nicht schon vorher! :o
    Männer in Leggins,(auch nicht beim Training)
    Männer die nicht täglich Unterwäsche und Strümpfe wechseln..
    Ungepflegtheit insgesamt! Schmodder auf den Zähnen,Abgefressene Fingernägel,ungeschnittene Fingernägel,Behaarte Achseln und Intimbereich. Wer hat schon gerne Haare im Mund? :lol:


    LG.Die Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    siehe ein post über dir :lol:


    :o:o:o Okay,wie gesagt das ist geschmackssache und zwar im wahrsten sinne des Wortes! Einmal geleckt,der weis wie´s schmeckt... :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hm, also ehrlich, ich find Intimbehaarung bei Männern so nebensächlich. Nun haben wir alle Varianten zusammen. ^^


    Was ich an Schweißgeruch noch ganz schlimm finde, ist die häufig anzutreffende Vorstellung, dass Schweißgeruch männlich ist und Frauen in Scharen anlockt. Nem Kumpel musste ich das auch ganz klipp und klar auseinandersetzen: Wenn man nach dem Vögeln im Bett zusammenliegt und man DANN nach Schweiß riecht, dann KANN das anziehend wirken.
    Aber wenn im Alltag einer mit so intimen Mief rumrennt ist das in etwa so attraktiv wie Blumenkohl am Pillemann, den präsentiert man schließlich auch nicht. Und wir Frauen hängen uns auch keinen Fisch um den Hals, nur weil mal ein Kerl meint, Frauen riechen so gut.


    Typisch für Schweißgeruch sind auch so Fitnesshanseln in Funktionskleidung. Die scheinen ernsthaft zu glauben, dass der Schweiß dadurch nicht nur nach außen geleitet wird, sondern sich in seine molekularen Bestandteile zerlegt und verpufft. Wenn ich die Schweißränder schon vom anderen Ende des Studios erkennen kann, weiß ich direkt, dass ich dem Typen besser nicht näherkomme.


    Absolutes No Go ist außerdem:

    Ey, geiler Bizeps, machste Armdrücken?
    Darf ich mal anfassen?
    Einfach anfassen, ohne zu fragen.
    Kann ich mal gegen dich Armdrücken machen?


    Letztens war irgendwo mal ein Video dazu, das hat das passend zusammengefasst. Wo war das noch? Ah, hier:
    http://www.cutandjacked.com/How-To-Date-A-Fitness-Woman

  • Zitat von "Olivia"

    Absolutes No Go ist außerdem: Ey, geiler Bizeps, machste Armdrücken?Darf ich mal anfassen?Einfach anfassen, ohne zu fragen.Kann ich mal gegen dich Armdrücken machen?


    Ja,das kenne ich.Das is echt nervig :D:D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    :o:o:o Okay,wie gesagt das ist geschmackssache und zwar im wahrsten sinne des Wortes! Einmal geleckt,der weis wie´s schmeckt... :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol:  
    Wahre Worte!! :top:

  • was ????? es gibt echt pfeifen die dich beim workout aufhalten und antatschen wollen ?????
    das ist ja lächerlich ekelhaft und nervig gleichzeitig .
    mich schüttelts schon beim gedanken daran das kleine jungs angerannt kommen und fummeln wollen .


    danke heut nacht schlafe ich schlecht :o

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    dann lasst sie doch einfach wachsen!! ihr seids männer, tragts euren pelz mit würde! ich mag haare. David hasselhoff machts vor :sun:


    sonnst noch wünsche ? ich würde mal ganz vorsichtig tippen das du auch auf deinen pelz stolz bist :D sorry, geht garnicht!

  • Zitat von "Witaliy"

    sonnst noch wünsche ? ich würde mal ganz vorsichtig tippen das du auch auf deinen pelz stolz bist :D sorry, geht garnicht!


    Quatsch, nicht gleich solche schrägen Rückschlüsse ziehen. Es gibt Frauen, die das anziehend finden. Mir ist es, wie gesagt gleichgültig. Wenn einer gut behaart ist, find ichs gut, wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
    Mein Freund ist auch stark behaart und ja, manchmal nerven die rumliegenden Haare schon, aber dafür kann man auch toll durchwuscheln. :lol:


    Mir sind eher Typen suspekt, die Panik kriegen, weil mal irgendwo n Haar übrig bleibt. Und die sich jeden Tag einer Ganzkörperrasur hingeben. Da denk ich gleich an American Psycho...mir sind da die Machos, die wegen ihrer Haare mit den Schultern zucken, einfach lieber. Wenn ein Kerl sich strenger pflegt als ich, frag ich mich halt automatisch, wer von uns das Mädchen ist. Ist vielleicht auch eine Erziehungssache.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung