Warum eigentlich freie Gewichte bei Anfängern?

  • Wir haben auch die TechnoGym Geräte,die sind echt genial.Aber leider ist bei den meisten Geräten die Gewichtlimitierung echt doof.
    Brustmaschien - 100Kg..
    Und die UpperBack-Maschine geht soger nur bis 80Kg.... 80kg is doch nix..

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wie old School Athleten immer sagen. "Hey alter frei Hantel ist was für Männer!" und solche Schwachsinn!


    Ich finde die Geräte viel besser weil man nicht unnötig viele andere Muskeln belastet! Man trainiert den Muskel den man trainieren will präzise! Man muss nicht auf Gleichgewicht etc. achten...


    Alles in allem --> Geräte!


    Word :top::top::top:


    Wie bsp. Multipresse ;)

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wir haben auch die TechnoGym Geräte,die sind echt genial.Aber leider ist bei den meisten Geräten die Gewichtlimitierung echt doof.
    Brustmaschien - 100Kg..
    Und die UpperBack-Maschine geht soger nur bis 80Kg.... 80kg is doch nix..



    Du meinst wahrscheinlich die kabelbasierten TechnoGym-Maschinen.
    Bei der Pure Strenght- Serie werden Scheiben verwendet.
    Platz für reichlich Gewicht.



    Decline-1.jpg

  • Werbung

  • Machst du:
    Klimmzüge
    Dips
    ?

  • Werbung
  • ich mache schon das meißte frei.


    allerdings finde ich kniebeugen und vor allem kreuzheben mehr als überflüssig. macht ne fette hässliche talie und deformiert auch die bauchmuskeln.
    und die figur schaut dann flot zu kdk like aus.
    untenrum muß man finde isolieren sonst sieht es schnell einfach nur plump aus. hackenschmidt an der maschiene finde ich da deutlich besser.und frei mache ich für die beine nur ausfallschritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung