Clomifen gegen Gyno

  • Ich habe auf einem anderen Board in Boris Kleine -Thread gelesen ,dass Clomifen auch gegen Gyno


    hilfreich sein kann .


    Wie sind Euere Erfahrunge auf dem Gebiet ? Oder relevantes Wissen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Denke ich mal nicht da Tamoxifen anders als Clomid speziell die fähigkeit hat das körpereigene estradiol zu verdrängen... Ist allerdings nur mein wissensstand ich denke dass abuleh sehr viel mehr dazu beitragen könnte mit seinem Fachwissen :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Guckst du :top:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html">absetzen-by-abuleh-t25979.html</a><!-- l -->

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Nolva verbindet sich selektiv mit bestimmten Östrogen Rezeptoren und blockt dadurch effektiv das echte Östrogen und verhindert dadurch z.B. in der Brust eine Gyno.
    Eins ist allerdings klar, Nolva bindet viel besser als Clomid an die Rezeptoren in der Brust und ist dahr bei Gyno das Mittel der Wahl (Jetzt versteht man vielleicht auch warum es ein Brustkrebsmedikament ist).


    Von Abuleh

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von "yildirim50"

    Nolva verbindet sich selektiv mit bestimmten Östrogen Rezeptoren und blockt dadurch effektiv das echte Östrogen und verhindert dadurch z.B. in der Brust eine Gyno.
    Eins ist allerdings klar, Nolva bindet viel besser als Clomid an die Rezeptoren in der Brust und ist dahr bei Gyno das Mittel der Wahl (Jetzt versteht man vielleicht auch warum es ein Brustkrebsmedikament ist).


    Von Abuleh


    Ja das ist natürlich richtig ,jedoch Tamox :


    - reduzierert IGF 1 Produktuíon um 25 %


    - vermindert in vielen Fällen die Libido


    - SHBG stimulierend


    Clom ist zwar weniger effektiver selektiver Estrogen Rezeptoren Modulator aber für den Aufbau nicht so kontroproduktiv wie Tamox ( wegen IGF1 Hemmung )


    Und wer verzichtet gerne auf guten Sex . :D


    Daher habe ich den Thread erstellt .


    Vieleicht hat jemand von Euch relevante Erfahrrungen in dem Bezug .

  • Werbung

  • Um 25%? :o Ab welcher Dosierung und von wo hast du diese info?

  • Dass Tamox IGF1 senkt, ist bekannt.


    Allerdings hift Clomifen nicht gegen Gyno...


    Scheiss egal, ob Tamox IGF1 um was weiß ich wieviel Prozent und die Libido senkt (was ich nicht glaube)...alles besser als mit ner Gyno rumzulaufen.


    Wenn, dann ist Tamox das Mittel der Wahl...

  • Werbung
  • Hi,


    Clomiphene kann nur sehr schlecht gegen Gyno helfen, es richtig dass Tamoxifen oder Raloxifen hier die besseren Medikamente sind die eindeutig besser an den Östrogen Rezeptoren in der Brust binden.


    Hier mal zwei Studien dazu:


    Clomiphene in the treatment of adolescent gynecomastia. Clinical and endocrine studies
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6637910">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6637910</a><!-- m -->


    "....Clomiphene citrate in a dose of 50 mg/day resulted in only small decreases in persistent pubertal gynecomastia and was not a satisfactory medical therapy for the condition."


    Auf Deutsch: Bei einer Dosierung von 50mg /ed konnte nur ein sehr geringer Rückgang der Gyno ereicht werden. Clomid war kein befriedigendes Medikament um Gyno zu behandeln!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert