Proteinaroma für Neutrales Eiweiß

  • Bin grad durch Zufall auf folgendes Produkt gestoßen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.my-supps.de/index.php?artikel=beitrag&file=2012_10_26_1358">http://www.my-supps.de/index.php?artike ... 10_26_1358</a><!-- m -->


    Soll keine Werbung sein (falls nicht erlaubt bitte löschen Mods).
    Würde mich mal interessieren wie das Zeug schmeckt. Hat jemand Erfahrung damit.

  • Werbung
  • Ich hab vom Depot Flavour für meinen Quark. Die sind eigentlich ganz gut, nur ein bisschen teuer. Aber lohnt sich....


    Von myprotein hab ich die Flvour Drops jetzt mal getestet. Jedoch nur toffee, da die Fruchtsorten sehr künstlich schmecken sollen. Toffee kann ich aber empfehlen...

  • Werbung
  • Ich kenne nur das hier : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_571_a_SUPPLEMENT-UNION-Royal-Flavour---250g.html">http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_5 ... -250g.html</a><!-- m -->


    Kann ich nur empfehlen, ich selbst habe den geschmack waldfrucht und mische davon immer 5g mit 500 gramm MQ und 400 ml Wasser im mixer!
    Schmeckt echt super und der Magerquark geht runter wie nix :)


    Beste Grüße

  • Werbung
  • MP hat ganz schöne Liquide ( 50ml mit Pipette )


    sind sehr ergiebig und preiswert


    und schmeckt einfach nur köstlich, damit kann man auch MQuark verfeinern ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    MP hat ganz schöne Liquide ( 50ml mit Pipette )


    sind sehr ergiebig und preiswert


    und schmeckt einfach nur köstlich, damit kann man auch MQuark verfeinern ;)


    Also für den MQ hätte ich noch Erdbeersoße von Waldenfarm aus unserem Bodystore für dich :) , schmeckt auch echt hammer.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung