• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich schwanke zwischen M-drol von Competitive edge labs oder methyl-S von iron labs.


    Gibts da erfahrungen von euch und welches ist besser. Finde nix in der sufu explizit dazu.


    Soll in den letzten 4 wochen der diät eingesetzt werden. Es wirs eine anabole diät durchgeführt und drosta only mit 75 mg ed

  • Werbung
  • das.hatte.ich mal.genommen in der.anabolen diät und wurde achwammig wie sau und hab richtig dicke backen bekommen. Von definition.war keine.spur.zu sehen. Kam mir vor wie.dianabol.

  • Die Labs, von denen ich bisher Superdrol verwendet habe, gibt es leider nicht mehr. Zuletzt war es die Inject Variante von ISM.
    Nun kommen im Laufe des Jahres die von Xandoz rein, werde berichten, sobald es knallt. ;)

  • Werbung
  • Ab wann habt ihr das sdrol gut gemerkt? Bin seit vor letztem Samstag bei 20 bzw seit 2 Tagen bei 30mg. Merke so gut wie nichts.


    Mal wieder das scheiss zeug von iron labs, was ja laut IL super und normal dosiert ist.


    ! per Handy!

  • Innerhalb weniger Tage solltest du eigentlich spätestens etwas gemerkt haben. Als ich mal dummerweise die Dosis erhöht, aber die Gaben nicht aufgeteilt habe (40 mg morgens), hab ich das schon nach ein paar Stunden deutlich zu spüren gekriegt.


    lg acka

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab meins von "powermichselbst" und es knallt echt gut muss ich sagen schon am ersten tag hatte ich so ein hammer pump und das mit nur 10mg
    ich bleib auch erstmal auf 1tab am tag solange es wirkt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    ich hab meins von "powermichselbst" und es knallt echt gut muss ich sagen schon am ersten tag hatte ich so ein hammer pump und das mit nur 10mg
    ich bleib auch erstmal auf 1tab am tag solange es wirkt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Habe dort Mithras und Triumphalis erstanden, werde es im Stack fahren. Bin sehr gespannt darauf :D soll ganz gut knallen eigentlich
    Hast du Brawn, LGI, Ironflex oder was genau? Weiß nicht ob wir das jetzt eigentlich hier auch zensieren müssen oder wie läuft das Ganze jetzt ab, nach EU Recht ist das ja meines Wissens nach (noch) legal. Zumindest laut dem Betreiber der Seite :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Habe dort Mithras und Triumphalis erstanden, werde es im Stack fahren. Bin sehr gespannt darauf :D soll ganz gut knallen eigentlich
    Hast du Brawn, LGI, Ironflex oder was genau? Weiß nicht ob wir das jetzt eigentlich hier auch zensieren müssen oder wie läuft das Ganze jetzt ab, nach EU Recht ist das ja meines Wissens nach (noch) legal. Zumindest laut dem Betreiber der Seite :D

    habe Methastadrol von HardRock Supplements, kann ich dir echt empfehlen falls du es noch nicht hattest kraft und pump sind der hammer :top:

  • Werbung
  • habe nun eine woche superdrol jeden tag eine kapsel 10mg genommen und möchte jetzt täglich 29mg also 2 kapseln nehmen gegen welche uhrzeit sollte ich es am besten einnehmen, geht es jetzt nachts eine nehmen und gegen 13 uhr die nächste kapsel ? und 15 uhr zum training ist das so okay oder wie verteilt ihr die dosen am tag

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie geht nicht ?? sollte aber 10 Minuten lang gehen....mhhhh muss ich gucken

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung