KFA REDUZIEREN!

  • Moin moin..
    So da dee Sommer immer näher rückt möchte ich versuchen mein kfa endlich mal richtig runterzudrücken..
    Bisher hats immer nur mässig geklappt..
    Zurzeit ca 20%
    Hatte an kohlenhydrates armes essen gedacht und dafür den eiweissgehalt sehr hochschrauben.


    Zb morgens
    40g whey mit 500g magerquark


    2 Frühstück 30g whey mit ne handvoll nüssen.


    zwischenMahlzeit
    2 vollkornscheiben mit jeweils 75g lachsschinken


    Mittag 400g pute in Rapsöl gebraten und dazu Gemüse
    30g whey


    Training


    40g whey


    Abendbrot
    500 magerquark oder Hüttenkäse 300g


    Wenn ich zwischendurch nochmal hunger habe esse ich einfach noch ein wenig obst oder Huttenkäse.


    Cardio werde ich nicht mit einbauen da ich akkord arbeite und den Körper dort gut belaste.


    Werd zum training noch coffein mit einbauen.
    Ansonsten 3-5 liter wasser am tag oder lieber nur grünen tee?
    Was fördert noch die fettverbrennung?
    Habt ihr noch mehr nützliche tipps?

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Nen sturkturierter Ernährungsplan mit Nährwertangaben wäre mal was.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    Nen sturkturierter Ernährungsplan mit Nährwertangaben wäre mal was.


    Ja wäre echt gut, zumal du auch so gut wie keine kh´s drin hast.


    Liste mal alles auf, mit nährwert angaben.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat von "acormus"

    Nen sturkturierter Ernährungsplan mit Nährwertangaben wäre mal was.



    Werds zuhause ausarbeiten..bin grad auf arbeit..
    War nur ne grobe Beschreibung..

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Ja wäre echt gut, zumal du auch so gut wie keine kh´s drin hast.


    Liste mal alles auf, mit nährwert angaben.



    Das Problem ist das ich total schnell ansetze wenn ich zuviel Kh`s esse.
    Deswegen will ich eigentlich wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Aller höchstens morgen 50 haferflocken mit whey.

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Mir fällt da auf, dass du in der Früh keine Kohlehydrate eingebaut hast.
    Und gerade in der Früh sollst du welche nehmen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "kiekuffnboden"

    Das Problem ist das ich total schnell ansetze wenn ich zuviel Kh`s esse.
    Deswegen will ich eigentlich wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Aller höchstens morgen 50 haferflocken mit whey.


    Liste es einfach mal auf, und gib ein paar daten von dir dazu.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Was ich immer wieder ungerne höre ist ich arbeite hart(akkord) und mache deswegen kein cardio.
    Arbeit kann man nicht mit cardio gleichsetzen und ist deswegen trotzdem ein muß!

    "Täglich kotzen spart Klopapier."

  • Werbung
  • Obst hat in einer Diät nichts zu suchen! Lass das besser mal sein und erstell dir einen genauen Plan mit Nährwertangaben an den du dich strikt hälst. Alles andere bringt nichts. Du kannst auch einen Diätplan so gestalten, dass du kein Hungergefühl verspürst.


    Was mich aber viel mehr interessiert:


    Wie siehts eigentlich mit einer Gyno in deiner Kur aus?
    Sonst wird ja auch immer gepredigt, keine kur über 12% Kfa bla bla bla

  • Zitat von "Saarlodri"

    Obst hat in einer Diät nichts zu suchen! Lass das besser mal sein und erstell dir einen genauen Plan mit Nährwertangaben an den du dich strikt hälst. Alles andere bringt nichts. Du kannst auch einen Diätplan so gestalten, dass du kein Hungergefühl verspürst.


    Was mich aber viel mehr interessiert:


    Wie siehts eigentlich mit einer Gyno in deiner Kur aus?
    Sonst wird ja auch immer gepredigt, keine kur über 12% Kfa bla bla bla



    Ganz ehrlich bisher keine probleme zwecks gyno gehabt, obwohl ich immer schiss hatte..
    Es ist viel mehr bei leuten in meinem gym passiert die 10-16% kfa haben 8|



    Ich werde heute Abend mal nen vernünftigen plan ausarbeiten..ihr könnt mir ja vllt noch paar Kohlenhydrate arme produkte nennen fürs essen zwischendurch.


    DATEN:
    171 cm
    86kg
    Testo E von alpha e4d 250mg


    4-5 mal die Woche training.


    Braucht ihr noch mehr Daten?

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Cardio, Cardio Cardio dann musst auch nicht so auf Ernährung achten! :w


    Also die aussage unterschreib ich jetzt aber nicht einfach so, er ist ja kein marathonläufer :)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung