HD was tun danach??

  • Habe eine HD hinter mir.
    Die Beamten waren sehr nett. Habe mich gleich schuldig bekannt. Und sie fragten ob ich es ihnen aushändigen würde.
    Gab ihnen meine angebrochenen Vials . Hat mir die Durchsuchung erspart. Wollten auch nicht an mein PC oder sonstiges.
    Haben mich nur gebeten aufs Revier zu kommen die Tage. Sagten bräuchte keinen Anwalt dass würde in meinem Fall nur zur unnötigen kosten führen.
    Was würdet ihr tun? Und soll ich jetzt trotzdem nochmal aufräumen?
    Lustiger Weise weiß ich gar nicht wo ich laut Durchsuchungsbefehl bestellt haben sollte. Hatten auch nur meine KdNr und Name. Scheint aber sehr nach Elite auszusehen.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie oft wollen wir dieses Thema hier bitte noch durchkauen? :)


    unzählige Threads befassen sich mit genau dieser Thematik, wir müssen doch nicht jede HD neu behandeln, oder?


    Das Rad muss nicht neu erfunden werden, es hat sich überhaupt nichts daran geändert wie man vorzugehen und wie man sich zu verhalten hat....


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • @ Achillis ;)


    @ Charnel
    Mir geht es nur darum lohnt sich es jetzt noch ein Anwalt zu nehmen. Waren weniger als eine Hand voll Vials.
    Und es werden doch ständig die Themen mal wieder durchgenommen sonst bräuchte man ja kein Forum und kann ein Buch lesen.

  • Werbung
  • Die Beamten sind sehr nett. Als die bei mir waren ,haben die mit meinen Haustieren sogar gespielt . In großem und ganzem bin ich sehr zufrieden


    vor allem mein alter Ponni Miroslav . :hh:

  • Werbung
  • mal abgesehen davon das du anscheinend nicht grad schlau warst und auch dementsprechend gehandelt hast.
    gibt es nur eine antwort bei anklagen etc. IMMER ein anwalt nehmen.
    gehst du ohne hin ja wer will dich gut reden und versuchen die geringste strafe raus zuholen?
    fakt ist das selbst deine angebrochenen vials die geringe menge um ein x faches überstiegen haben werden.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    mal abgesehen davon das du anscheinend nicht grad schlau warst und auch dementsprechend gehandelt hast.
    gibt es nur eine antwort bei anklagen etc. IMMER ein anwalt nehmen.
    gehst du ohne hin ja wer will dich gut reden und versuchen die geringste strafe raus zuholen?
    fakt ist das selbst deine angebrochenen vials die geringe menge um ein x faches überstiegen haben werden.


    Definiere nicht gerade schlau auf was beziehst du dass?
    Dass ist natürlich ein Argument.
    Ja eine Vial überschreitet schon die Menge.

  • naja darauf das man nix daheim haben sollte und wenn dann nur sehr wenig was man ganz fix verschwinden lassen kann.
    und den cops was geben würde ich in keinem fall machen da würde ich lieber auf volles risiko gehen kommt oft genug vor das die nicht ordentlich suchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    naja darauf das man nix daheim haben sollte und wenn dann nur sehr wenig was man ganz fix verschwinden lassen kann.
    und den cops was geben würde ich in keinem fall machen da würde ich lieber auf volles risiko gehen kommt oft genug vor das die nicht ordentlich suchen.


    Ist schon richtig. Dachte aber lieber dass bevor sie genauer hinsehen.

  • Werbung
  • Viel interessanter wäre zu wissen woher der Wind weht


    wenn Du verstehst.... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wollen einige nur hier Szenarien darstellen. Aldaa bei einer HD kannste auch ne Packung dem Beamten geben. Der wird trotzdem alles durchsuchen, was in dem Bericht steht.

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Ja ich verstehe dich Charnel.
    Aber es gab nicht viele die nur 3 Artikel zur Auswahl hatten. Und busted sind in den letzten Monaten. ;)


    Da fällt mir nur ein Lab ein, zu welchem es auch einen threat gibt....aber da gabs keine HD, sondern nur Briefe mit ner Vorladung.
    Oder ich verwechsel das Lab jetzt....

  • @marlboro, erst mal scheisse für dich... hol dir auf jedenfall einen Anwalt, zumindest wenn du Rechtschutz versichert bist hast du doch auch vorerst keine Kosten. Mach ein Informationsgespräch klar und sprich mit dem was er dir rät was zu tun ist.


    Gutes Gelingen!


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    ......Lustiger Weise weiß ich gar nicht wo ich laut Durchsuchungsbefehl bestellt haben sollte. Hatten auch nur meine KdNr und Name. .......


    Zitat von "marlboroman"

    ........Aber es gab nicht viele die nur 3 Artikel zur Auswahl hatten. Und busted sind in den letzten Monaten...... ;)


    Mal zwei kleine Auszüge gegenüber gestellt.
    Dazu kann sich jeder seinen Teil denken. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein gab auch schon andere HDs... in bezug auf EP, aber wovon das abhängig war weiss niemand...
    aber überwiegend gab es Vorladung und davon sind bis jetzt alle verfahren eingestellt worden...

  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    nein gab auch schon andere HDs... in bezug auf EP, aber wovon das abhängig war weiss niemand...
    aber überwiegend gab es Vorladung und davon sind bis jetzt alle verfahren eingestellt worden...


    Ok...dachte es gab nur Vorladungen. Vielleicht von Bundesland zu Bundesland abhängig...in Bayern gibts bestimmt ne HD mit SEK. :D

  • Werbung
  • Fürs nächste Mal:



    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->