Isotretenoin (Roaccutan) Testo C/ Dianabol/ Bolde

  • Hallo zusammen,


    Meine Daten:
    Name: Julian
    Größe: 188 cm
    Kfa: 14 %
    Gewicht: 102 Kg


    Einnahme von Isotretenoin und Anabolen Steroiden:


    Moin Leute ich nehme ab heute 22.04.2013 Isotretenoin und Testosterone Cypionate injekt/ Bolde injekt/ Dianabol injekt


    Dosierung der Kur:
    Testosterone Cypionate injekt 750mg (e7d)
    Bolde injekt 300mg (e3d)
    Dianabol injekt 40mg (ed) 45 Tage Kickstart


    Kurdauer 8 Monate (+)


    Eure Erfahrungen mit der Einnahme von Isotretenoin und Dianabol - allen Steroiden würde mich sehr interessieren.


    Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Wieso nimmst Du das ISO von Anfang an und Deine wievielte Kur ist es?


    Das ist meine 4 Kur.
    Weil ich eine Akne von 10/10 habe und ohne Isotrtenoin keine Kur starten kann.

  • Werbung
  • Zitat von "Julian4one"


    Das ist meine 4 Kur.
    Weil ich eine Akne von 10/10 habe und ohne Isotrtenoin keine Kur starten kann.


    ich bezweifle das du bei diesem stack von deinem arzt roa verschieben bekommst! wenn ja, dann wird er dich nach der 1. blutabnahme in den arsch treten und dir kein weiteres rezept ausstellen.


    solltest du dir es über einen anderen weg beschafft haben, dann lass alle oralen roids die auf die leber gehen sowie tren raus! bolde ist im rahmen, aber dazu kann cruci mehr sagen :w

  • Zitat von "skolling"

    ich bezweifle das du bei diesem stack von deinem arzt roa verschieben bekommst! wenn ja, dann wird er dich nach der 1. blutabnahme in den arsch treten und dir kein weiteres rezept ausstellen.


    solltest du dir es über einen anderen weg beschafft haben, dann lass alle oralen roids die auf die leber gehen sowie tren raus! bolde ist im rahmen, aber dazu kann cruci mehr sagen :w


    Ich nehme keine Oralen Roids Dianabol wird injiziert.
    Ich habe vor der Blut abnahme 2 Monate Pause gemacht (Stoff Pause).
    Jetzt habe ich Roa verschrieben bekommen.

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Deine vierte Kur??? Wie schwer warst Du vor Deinen Kuren?


    Hast Du evtl. mal über Deine Gesundheit nachgedacht???


    Ja ich bin mir im klaren was passieren kann.


    Gewicht vor den Kuren 77Kg

  • Zitat von "Julian4one"


    Ich nehme keine Oralen Roids Dianabol wird injiziert.
    Ich habe vor der Blut abnahme 2 Monate Pause gemacht (Stoff Pause).
    Jetzt habe ich Roa verschrieben bekommen.


    auch dianabol injekt geht auf die leber! ein arzt macht in der ersten zeit 1-2mal pro monat eine blutabnahme und verschreibt roa/iso erst weiter, wenn die werte stimmen. lass das dianabol raus und du bist auf der sicheren seite!

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    auch dianabol injekt geht auf die leber! ein arzt macht in der ersten zeit 1-2mal pro monat eine blutabnahme und verschreibt roa/iso erst weiter, wenn die werte stimmen. lass das dianabol raus und du bist auf der sicheren seite!


    Sicher das ich da so durch komme wenn ich Dianabol weg lasse?
    Danke


    auf dem Bluttestbogen steht:


    01/END - 76425 /FA/ 19.04.13 / BP_MD19_2468, GOT=19; GPT=16; GGT=32; CHOL=110

  • Zitat von "Julian4one"


    Sicher das ich da so durch komme wenn ich Dianabol weg lasse?
    Danke


    auf dem Bluttestbogen steht:


    01/END - 76425 /FA/ 19.04.13 / BP_MD19_2468, GOT=19; GPT=16; GGT=32; CHOL=110


    mit testo zu 100% und im stack mit bolde musst du auf deinen blutfettwerte achten....
    zu den werten kann cruci mehr sagen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du fängst mit 77Kg bei Deiner Körpergröße an mit Stoff???Warum nicht erstmal Natural geblieben bis Du das Genetische Ende erreicht hast??


    Erst harte Arbeit und Informieren dann Stoff :madmax:


    Die Blutwerte sind soweit in Ordnung, allerdings solltest Du wenn Du sowieso schon eine Akne von 10/10 hast garkeine Roids nehmen!!!!

  • Die gemessenen Blutwerte sind ok. Jedoch wie schon angesprochen geht auch Dbol inject auf die Leber, von daher würde ich mir das bei so einer starken Akne dreimal überlegen ob ich meiner Leber solchen Strapazen aussetze.
    Wann hast den nächsten Bluttest, sicher nächsten Monat? Dann bin ich mal auf Deine Leberwerte gespannt.
    Wie gesagt das ganze Vorhaben würde ich mir nochmal überlegen. Wünsche Dir alles Gute.


    :w

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Die gemessenen Blutwerte sind ok. Jedoch wie schon angesprochen geht auch Dbol inject auf die Leber, von daher würde ich mir das bei so einer starken Akne dreimal überlegen ob ich meiner Leber solchen Strapazen aussetze.
    Wann hast den nächsten Bluttest, sicher nächsten Monat? Dann bin ich mal auf Deine Leberwerte gespannt.
    Wie gesagt das ganze Vorhaben würde ich mir nochmal überlegen. Wünsche Dir alles Gute.


    :w


    Ja ich verzichte jetzt auf D-Bol und fahre Testo C und Bolde.
    in 30 Tagen ist der nächste Bluttest. Also wenn alle 30 Kapseln verbraucht wurden a 20mg.


    Jo Danke werde euch auf dem laufendem halten.

  • Zitat von "Julian4one"


    Ja ich verzichte jetzt auf D-Bol und fahre Testo C und Bolde.
    in 30 Tagen ist der nächste Bluttest. Also wenn alle 30 Kapseln verbraucht wurden a 20mg.


    Jo Danke werde euch auf dem laufendem halten.


    man sagt jedoch bei starker akne 0,5mg pro kg körpergewicht am anfang.... glaub nicht das 20mg ed reichen.. eher 40 o 50mg

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ich bezweifle das du bei diesem stack von deinem arzt roa verschieben bekommst! wenn ja, dann wird er dich nach der 1. blutabnahme in den arsch treten und dir kein weiteres rezept ausstellen.


    solltest du dir es über einen anderen weg beschafft haben, dann lass alle oralen roids die auf die leber gehen sowie tren raus! bolde ist im rahmen, aber dazu kann cruci mehr sagen :w


    Das ist quatsch.
    Ich hatte damals testop/trenA/drostaP/bolde drinne und nahm ebenfalls roa (vom doc verschrieben)
    Meinw blutwerte waren dennoch im grünen Bereich.


    @treathstarter
    Wenn du einmal roa genommen hast wirkt es doch immer noch und musst ggf nur 20mg e3d oder eod nehmen das reicht sicher auch.


    Lg

  • Zitat von "engelbertio"

    Das ist quatsch.
    Ich hatte damals testop/trenA/drostaP/bolde drinne und nahm ebenfalls roa (vom doc verschrieben)
    Meinw blutwerte waren dennoch im grünen Bereich.


    @treathstarter
    Wenn du einmal roa genommen hast wirkt es doch immer noch und musst ggf nur 20mg e3d oder eod nehmen das reicht sicher auch.


    Lg


    Danke für deine Antwort!

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Das ist quatsch.
    Ich hatte damals testop/trenA/drostaP/bolde drinne und nahm ebenfalls roa (vom doc verschrieben)
    Meinw blutwerte waren dennoch im grünen Bereich. (dann hattest du einfach nur glück gehabt! allein roa erhöht deine leberwerte :)


    @treathstarter
    Wenn du einmal roa genommen hast wirkt es doch immer noch und musst ggf nur 20mg e3d oder eod nehmen das reicht sicher auch. (ja sicherlich, aber das dauert ne ganze weile und zudem hat er eine akne 10/10, wo 20mg nicht ausreichen werden :w


    Lg

  • Werbung
  • Zitat von "Julian4one"

    Hallo nochmal,


    ich wollte Fragen ob ich verschiedene Öle zusammen aufziehen kann.


    Oh man junge....deine vierte Kur und dir fehlen immer noch die Basics.....


    Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, setzt Du ganz schnell ab und ließt Dich erstmal ein, baust Wissen auf und wagst dann nochmal einen Neuanfang!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Oh man junge....deine vierte Kur und dir fehlen immer noch die Basics.....


    Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, setzt Du ganz schnell ab und ließt Dich erstmal ein, baust Wissen auf und wagst dann nochmal einen Neuanfang!


    Das ist eine berechtigte Frage!
    (Das hat nichts mit Basics zu tun)
    Weil ich ein neues Lab nehme (xandoz pharma).
    Es sind 3 verschiedene Wirkstoffe und alle in einem anderen Öl was hatr das mit Basic zu tun?

  • Werbung
  • Zitat von "Julian4one"


    Das ist eine berechtigte Frage!
    (Das hat nichts mit Basics zu tun)
    Weil ich ein neues Lab nehme (xandoz pharma).
    Es sind 3 verschiedene Wirkstoffe und alle in einem anderen Öl was hatr das mit Basic zu tun?


    Öle kannst Du generell gemeinsam aufziehen! Viel Spaß mit Bolde, ich liebe es! Gruß Butterbean :sq:

  • Zitat von "anzo51"

    sorry julian aber das ist tatsächlich basis wissen.
    da brauchst dich garnicht versuchen rauszureden das werden alle hier genauso sehen.
    :kk:


    Das heißt aber nicht nur weil ich es nicht weiß das ich kein Basic Wissen habe.


    Das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und nicht gegeneinander ist.
    Da ich seit der ersten Kur nur ein Lab gehabt habe, (Alpha Pharma), und in den Testo C/P Bolde.. die gleichen Öle verwendet werden, habe ich mich halt gefragt ob es bei xandoz anders ist, sich andere Öle mit einandere nicht vertragen.

  • Werbung
  • Zitat von "Julian4one"


    Das heißt aber nicht nur weil ich es nicht weiß das ich kein Basic Wissen habe.


    Das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und nicht gegeneinander ist.
    Da ich seit der ersten Kur nur ein Lab gehabt habe, (Alpha Pharma), und in den Testo C/P Bolde.. die gleichen Öle verwendet werden, habe ich mich halt gefragt ob es bei xandoz anders ist,ob sich andere Öle mit einandere nicht vertragen?