Bestes Tren E

  • Hallo leute,
    Was sind eurer Meinung die besten Tren E Produkte?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • kommt doch eh bloß wieder alpha pharma,primal usw.--haben wir schon ein thread! besser wäre "welches ist das beste tren zur zeit der gängigen labs hier!!" :top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    kommt doch eh bloß wieder alpha pharma,primal usw.--haben wir schon ein thread! besser wäre "welches ist das beste tren zur zeit der gängigen labs hier!!" :top:


    Soweit ich weiß produziert Alpha Pharma kein Tren-E :kk:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Habe schon einige TrenE Kuren hinter mir Wotan, GG, Hanse, und so weiter nehme zurzeit das 3 Kompo von BD und bin nach 5 Wochen ganz zufrieden bin gespant was noch geht.

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Soweit ich weiß produziert Alpha Pharma kein Tren-E :kk:


    ja,ist hexa-aber du weißt was ich meine?!oder? :)mir gehts mehr um die geschichte mit den gängigen labs hier!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"


    ja,ist hexa-aber du weißt was ich meine?!oder? :)


    Ja hast schon recht lebe wohl schon zu lange hier in Deutschland falls du verstehst :D
    aber Spaß beiseite..

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Ja hast schon recht lebe wohl schon zu lange hier in Deutschland falls du verstehst :D
    aber Spaß beiseite..


    :top::D:D:top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--