• hey da ich immer am zweifeln bin wegen den kcal.


    derzeit diäte ich und nehme 2200kcal zu mir


    früh: coffein,1apfel, 200g körniger frischkäse, 20g walnüsse
    2.mz: 5volleier + gemüse
    3.mz: 250g Pute, 50g Reis, gemüse
    nach train: 50g wheym 50g reis
    5.mz: 5volleier
    6.mz(vorm schlafen): 40g Casein, 15ml Öl


    gesamt: 2200kcal/ 232,1g Eiweiß/106g KH/95,2g Fett


    grundumsatz wären bei mir 2033kcal mein pal beträgt wenn ich richtig rechne 1,23 da 9h schlaf= 9x0,95 2h sport= 2x2,1 und 13h pc-tätigkeit= 13x1,3


    aber mir kommt das auf meine 179cm und 88kg wenig vor

  • Werbung
  • Wie viel nimmste denn pro Woche ab? Daran kannste dann ja prima festhalten ob die Kcal hinhauen oder nicht.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Sorry wenn ich dir das sage, aber das was du an kcal zu dir nimmst, ist echt übelst wenig.
    Schreib wirklich mal was du die woche abnimmst, und wie sich deine kraft beim training entwickelt, + deine allgemeines wohlbefinden.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • ja der 1kg im dreh steht. dennoch kommts mir wenig vor^^ trainingstage hab ich ein defizit von rund 200kcal und freie tage 570kcal. is halt immer wunderlich wenn man nur so einen geringen unterschied zum grundumsatz hat... an trainingsfreien tagen wäre ich ja dann sogar unter dem grundumsatz....

  • Werbung
  • kraft klar gesunken aber noch ok. wohlbefinden so auch bin nicht schlapp oder sonstiges nur HUNGER :D


    aber ich nehm nicht übertrieben schnell ab oder so. bin im dreh bei 1kg eben bzw, derzeit eher 0,5kg.

  • Wie hoch ist denn dein kfa? Die frage stell ich deswegen, weil wenn du mit dieser niedrigen kalorienzahl solide abnimmst, dann landest du wenn du 10% kfa hast bei 60kg ;)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Dann bewegt sich alles im Rahmen. Biste denn am Ende deiner Diät? Oder haste gleich so angefangen?

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • hat eigentlich vor in den nächsten 4wochen auf meine 9-10% zu kommen und ende zu machen bin bereits 13-14wochen dabei (hatte übern winter gebulked hoch 10 haha) gestartet hatte ich mit 96kg und kfa von 20%+ und kcal nach 3-4wochen immer etwas gesenkt so 200-300kcal

  • Also laut deinen daten hast du von 90kg auf 88kg 4% kfa verloren, ist das so richtig?


    Wer hat dir denn den Diätplan gemacht?

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange biste denn schon dabei, und was ist dein Ziel Kfa? Würde jedoch nicht großartig was ändern wenn es gut läuft und du nicht das Gefühl hast komplett an Substanz zu verlieren.


    Edit: warst schneller.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Wenn du damit gut zurecht kommst, und auch so zufrieden bist, dann mach weiter, gibt da keinen Grund das system zu ändern :)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Naja, wenn das so ist, hat er ja kaum an Muskelmasse verloren. Wenn überhaupt.
    Dann würde das ganze so sehr gut passen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • figur wird, bauch könnt besser sein, aber naja immer das hartnäckige ende einer diät :madmax: so zufrieden bin ich, form gefällt mir inzwischen gut, schlaff oder müde fühl ich mich auch nicht, nur eben recht hungrig wenn ich mal 2-3h nix gegessen habe, dann muss zucchini und brokkoli ranhalten^^


    war nur selbst shockiert über die geringen kcal bei meinem gewicht, aber da ich fast ausschließlich vor dem pc sitze...


    naja bauchumfang ist um ca. 6cm geschrumpft und arme um 1.5cm denke ist alles im ok bereich so. beine haben sich anfangs sogar verbessert^^

  • erstmal danke für die hilfe und entwarnung :D


    ich werds mal bis nächsten montag genauer im auge behalten wie sich umfänge und waage verhalten.

  • Werbung
  • Wichtig ist immer das Gewicht und der Körperfettanteil
    So kannst du ausrechen, ob du Muskelmasse oder Fett verlierst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ich mach ja derzeit ok/uk 2er split mit schweren tagen und leichten tagen also 4mal die woche train +4mal die woche cardio, davon 3 mal an freien tagen.


    wärs schlau auf nen andren split zu wechseln? früher hab ich durchweg nen 6er in der defi gemacht... aber off is das so ne sache

  • Werbung