• Werbung
  • Mein Kumpel hatte auch dicke Haut . Wir nannten ihn daher Nasenhorn . Er ging zum Doktor und er verschrieben ihm Aromatasehemmer
    Letrazol . Nun sagen wir Spiderman zu ihm . :sq:

  • Werbung
  • Das geht mit boldenon auch...
    Aber vielleicht kannst du das eher noch über die Ernährung regeln...
    Ich schwemme von viel Milchprodukten auch immer auf...mich stört das jetzt nicht
    allzu sehr weil ich weis woran es liegt!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "jbrare"

    Das geht mit boldenon auch...
    Aber vielleicht kannst du das eher noch über die Ernährung regeln...
    Ich schwemme von viel Milchprodukten auch immer auf...mich stört das jetzt nicht
    allzu sehr weil ich weis woran es liegt!


    Ich finde Boldenone Banane ,lieber Trenbolone ! :top:

  • Werbung
  • Ja...aber wer weis was er vorher gefahren ist, wenn er vorher nur testo e Low-dose gefahren ist muss er ja nicht gleich Tren stacken! :)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Oder einfach weniger Milchprodukte ? kommt schon Leute,muss man sich für jedes wehwehchen irgendwas ballern? Is ja schlimm...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Oder einfach weniger Milchprodukte ? kommt schon Leute,muss man sich für jedes wehwehchen irgendwas ballern? Is ja schlimm...


    dachte ich auch grade...statt den ep anzupassen lieber irgend nen Stoff ballern der alles regeln soll :o

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "alitekin"

    Letrozol ist ja falls eine Gyno ensteht und nicht wegen der dicken haut


    L . verhindert dass Testosteron zwecks Aromatase in Östrogen umgewandelt wird. Gynäkomastie kann einen Option sein.


    Du nimmst Testo und ein Teil davon konvertiert zu Östrogen ,daher wird Subkutanes Wasser mehr.

  • Zitat von "jbrare"

    Ja...aber wer weis was er vorher gefahren ist, wenn er vorher nur testo e Low-dose gefahren ist muss er ja nicht gleich Tren stacken! :)


    Ich vermute er fährt Testo sonst hätte er nich nach Tren gefragt .


    Ich frage ihn am-besten selbst :


    fährst Du Testo oder was ?

  • Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Warum fahren wir alle Roids ,wenn alles mit Ernährung gesteuert wäre ? :-?


    steuert natürlich nicht alles aber er ist kein bestimmt kein wettkampfathlet also wird das was er erreichen will bzw seine haut dünn genug werden wenn er seinen ep anpassen wird!

  • Esse gar keine Milchprodukte mehr und so gut wie kein Salz, dann kommen die Adern und die haut wird dünner! Weil die beiden Sachen ziehen Wasser und somit sieht deine haut "dick" aus.

  • Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Ich vermute er fährt Testo sonst hätte er nich nach Tren gefragt .


    Ich frage ihn am-besten selbst :


    fährst Du Testo oder was ?


    Ja bin 20 Wochen gefahren e5d, hatte aber schon vor der Kur schon so eine dicke haut


    Tren kann man ned only fahren, wer das tut hat keine ahnung von der materie !

  • Zitat von "Anonymus"

    Esse gar keine Milchprodukte mehr und so gut wie kein Salz, dann kommen die Adern und die haut wird dünner! Weil die beiden Sachen ziehen Wasser und somit sieht deine haut "dick" aus.


    Danke für den Tipp, werd mal ausprobieren

  • Werbung
  • Wenn du von Natur aus dicke Haut hast , dann hilft dir leider garnichts. :(
    Besonderes Jöjö Effekt ist dabei zu berücksichtigen .
    Mein Kumpel der EX-Naserhorn war durch Armee mit Wasser beschichtet ,daher...