überfordert

  • Werbung
  • Zitat von "Skai"

    Jetzt seien wir mal nicht paepstlicher als der papst!


    Fuer "normale" lebensmittel ist 17 schon viel im vergleich zu vielen anderem!
    Klar dass du nur Sauermilchkaese forelle usw isst was alles ueber 30%EW hat.
    Muss aber nicht. Und ich glaube wenns ums thema geht low carb und mehr ew dann sind lebensmittel mit 17%EW doch nich schlecht fuer den Anfang. Es schmechkt nunmal den meisten nicht wenn man nur die Auswahl zwischen 10 geniessbaren produkten mit deinem Besagten eiweissgehalt isst.
    Da tuts doch linsen sojabohnen pute mandeln mit 17 aufwaerts auch?!


    Nur wird es so schwer werden, die 3 Gramm oder besser noch, die 4 Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht zu erreichen.
    Dann musst ja innsgesamt noch mehr essen, um diese zu erreichen.
    Und dann können wir von einer Diät wohl nicht mehr reden. Smile
    Mit so wenig Eiweiss ist das einfach nicht möglich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also AD ist fürn arsch!
    Man ist auch viel zu schlapp usw
    Mach eine normale low carb diät und erstell dir nen EP oder hol die eine Kcal zähl App die hab ich momentan dann weisst du am ende vom Tag genau wv carbs, eiweiss und fette du zu dir genommen hast
    Aber sei genau bei der Ernährung! Alles muss abgewogen und vermessen werden sonst machts keinen Sinn



    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Eigentlich berechnet man zb.B.3g. Eiweiß pro kg. trockene Muskelmasse und nicht pro kg. Körpergewicht.
    Ich würds einfach mal messen lassen.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Also wenn es darum geht, gute Eiweißquellen zu finden, kann neben Milchprodukten und Fleisch vor allem Hülsenfrüchte empfehlen!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/gesundheit/article113494268/Eiweissbomben-gehen-auch-ohne-Fleisch-und-Wurst.html">http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... Wurst.html</a><!-- m -->
    Damit decke ich einen großen Teil meines Bedarfs ab :)

    Wer seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gesteckt