überfordert

  • hallo leute,


    ich hab mich gerade ein wenig über die anabole diät informiert und hab auch schon kcal und verteilung der nährstoffe brechnet, doch ich weiß nicht wieso, aber ich bin gerade ein bisschen überfordert mit der erstellung eines ep´s. ich hab irgendwie gerade den durchblick bei den nahrungsmitteln verloren!!!


    ich hab pro mahlzeit folgendes berechnet: 60g EW, 25g KH, 13g Fett, insgesamt 6 mahlzeiten, macht ein kalorienbedarf von 2900kcal


    welche nahrungsmittel sind denn optimal um eine solche nährwerte verteilung hinzu bekommen, kohlenhydrate denke ich werden komplett über gemüse und obst bezogen pro mahlzeit, nur das verhältnis von fett und eiweiß macht mir sorgen. mir würde spontan nur magerquark, hüttenkäse und fettarmes fleisch einfallen.


    wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte


    achso meine bisherige quelle ist folgende :http://www.extrem-bodybuilding…w=article&id=45&Itemid=51

  • Werbung
  • Da passt etwas hinten und vorne nicht.
    60 Gramm Eiweiss, das ist ja gar nichts.


    Kohlehydrate beziehst du aus Reis, Kartoffeln, eventuell Nudeln, Vollkornbrot..........................
    Eiweiss aus Fleisch, Geflügel, Fisch, Eiern, Käse...................................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Da passt etwas hinten und vorne nicht.
    60 Gramm Eiweiss, das ist ja gar nichts.


    Kohlehydrate beziehst du aus Reis, Kartoffeln, eventuell Nudeln, Vollkornbrot..........................
    Eiweiss aus Fleisch, Geflügel, Fisch, Eiern, Käse...................................


    wie darf ich das jetzt verstehen, 30g reis pro mahlzeit sind doch schwachsinn und wieso sind 60g eiweiß nix??? zu wenig oder zu viel???

  • Werbung
  • Naja, wenn ich jetzt 3 Gramm pro Kilo Körpergewicht rechne.
    Und du wiegst 95 Kg? Sind dann ja 285 Gramm Eiweiss.


    Aber abgesehen davon: Anabole Diät und Kohlehydrate vertragen sich nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Es wäre wirklich sehr sehr nett, wenn du deine Wortwahl überarbeitest.
    Da du ja offensichtlich das non plus Ultra bist und alle anderen Sch..sse labern, solltest du auch den richtigen Wortschatz wählen.
    Danke dir schon im Vorhinein

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • in meiner angegebenen quelle steht 3-4g, ich hab mich für 4g entschieden, sry wiege zurzeit nur 90 kg (5kg wasserverlust nach beendingung der kretineinnahme)und ich soll maximal 150g kohlenhydrate essen wegen insulin etc.


    daher komm ich auf diese werte

  • Werbung
  • Zitat von "ment1"

    in meiner angegebenen quelle steht 3-4g, ich hab mich für 4g entschieden, sry wiege zurzeit nur 90 kg (5kg wasserverlust nach beendingung der kretineinnahme)und ich soll maximal 150g kohlenhydrate essen wegen insulin etc.


    daher komm ich auf diese werte


    I komm da net mit. Wie kommst du auf 60 Gramm Eiweiss?
    4 mal 90 sind für mich 360 Gramm..................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, und die Kohlehydrate? Die haben inder anabolen Diät auch nichts verloren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Wieso möchtest du überhaupt die "anabole" Diät durchziehen? Da gibts auch noch andere Varianten. Nicht gerade gesund, Proteine und nur Fette dem Körper zuzuführen...



    welche denn z.b., ichbin für alles offen, wollte halt nur langsam diäten und bin auf den artikel den ich als quelle angeben habe gestoßen und der hat sich ganz vernünftig angehört

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Anstatt rigorose Massnahmen zu ergreifen würde es doch einfach reichen, die KH runterzuschrauben und achten, was wann essen (zum Beispiel darauf achten, was man am Abend als letzte Mahlzeit, vor einem optionalen Gute-Nacht-Shake, isst).
    Was ich dir konkret vorschlagen könnte ist, die KH über den Tag zu reduzieren (gegen den Abend weniger bis gar keine KH). Vor dem Training isst du aber deine 100gramm Haferflocken, damit du genug Energie hast.


    Neben dieser "einfachen" Methode gibt es dann noch solche wie die anabole Diät.


    wäre doch im grunde genau das selbe, ich schraube doch die carbs runter, ich bin jetzt ganz verwirrt??? was ist denn an meine form jetzt so fatal???

  • Werbung
  • Also ich persönlich bin mit der Ketose überfordert.
    Erstens habe ich ziemlich viel Kraftverlust
    Zweitens macht mir der Kohlehydratmangel zu schaffen. Ich kann essen, was ich will, ich werde nie satt.
    Drittens bekomme ich Mundgeruch.
    Und mein Schweiss riecht auch nicht gerade prickelnd.


    Da tu ich mir mit LOW Carb um ein vielfaches leichter.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Mit welcher mahlzeit kommt Ihr bitteschön auf fast 400 Gramm EW am Tag?
    Das ist eine ernst gemeinte Frage.. :x


    Wie kommst du jetzt auf die 400 Gramm?
    Meinst wegen Anaboler Diät oder wie?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    I komm da net mit. Wie kommst du auf 60 Gramm Eiweiss?
    4 mal 90 sind für mich 360 Gramm..................


    Falls ich es richtig verstanden habe - 360 gr EW Täglich.


    Mit welcher nahrung kommt man auf solch einen hohen Wert?

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    I komm da net mit. Wie kommst du auf 60 Gramm Eiweiss?
    4 mal 90 sind für mich 360 Gramm..................


    Er hat ja 6 Mahlzeiten. Sprich 60x6 = 360. Er wiegt 90kg und will 4gEW/kg. 90x4 = auch 360.
    Also passt das schon @ oldmichi.
    Alles was <10g KH auf 100g enthaelt koenntest du meinermeinung nach dafuer hernehmen! Kannst dich ja selber informieren, wass wo drinnen ist. Beim Einkaufen der Produkte stehts ja immer(!) drauf!
    Ich mache zurzeit auch low Carb. Esse viel Pute(0%Carb!) und Milchprodukte. Alles was

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • Naja, ich finde 4 Gramm Eiweiss pro kg Körpergewicht überzogen.
    3 Gramm reichen. Und da bräuchte man nur mehr 360 Gramm.


    Aber abgesehen davon durch Produkte, die viel Eiweiss enthalten.
    Das fängt an bei Brot mit hohem Eiweissgehalt.
    Eiklar statt ganze Eier.
    Käse hat viel Eiweiss
    Fleisch in allen Variationen vom Fisch über Geflügel bis Rind
    Hochwertige Wurst wie SChinken oder Geflügelwurst.
    Ich krieg das Eiweiss zusammen, ohne Shakes zu trinken.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung