Lady´s. Wie sieht für euch der männliche Traumkörper aus?

  • Unabhängig jetzt vom Charakter oder sonst irgendwelchen Dingen.
    Rein von der Optik her.
    Postet die Körper eurer geheimsten Traummänner.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der männliche Traumkörper in meiner Vorstellung?!
    Da gibt es von mir für Ian Sommerhalder eine 1:


    tumblr_m3mes6yh2K1rvy0xoo6_500.jpg


    Ian_Somerhalder_naked.jpg


    Und Matthew McConaughey bekommt auch eine 1:


    Matthew-McConaughey-thumb-300x342-1027.jpg


    Gut :sq: aber dennoch natürlich :)

    Wer seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gesteckt

  • Werbung
  • ohje..


    dann meld ich mich im studio ab..


    für die ersten beiden Körper muss ich nicht ins Studio rennen... :o

  • Das ist genau das was ich nicht vetstehe , die jungs auf den fotos haben nen body wie ein 15 jähriger junge. So ein body wie littleg den hat ist doch hammer wieso wollen frauen immer diese dünnen

  • Werbung
  • ohje. Nja also er sollte schon dickere arme haben als ich :D richtig große tolle muskeln und schöne adern. Ein schattenspender sozusagen :top:

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • der dritte geht ja noch... aber die ersten beiden... ??? :o

  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    ohje. Nja also er sollte schon dickere arme haben als ich :D richtig große tolle muskeln und schöne adern. Ein schattenspender sozusagen :top:


    :top:


    eine richtige Frau :)

  • Zitat von "LittleG"

    der dritte geht ja noch... aber die ersten beiden... ??? :o


    Die ersten beiden sind ein und der selbe ^^. Muss mir von meiner Freundin ständig anhören: "Das ist doch schon zu viel was du da hast" und ich denk mir nur "ne da müssen noch 20 kilo rauf" :top:

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gut, dass ich mein SKOLLING hab..


    "die" mag mich, wie ich bin :)

  • Zitat von "universal"

    Jap :top: , deswegen isses meine 8)


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    wenn ihr mal heiratet, komme ich :) oder seid ihr es schon?

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    wenn ihr mal heiratet, komme ich :) oder seid ihr es schon?


    Jep dieses Jahr werden es 3 Jahre ;)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    nen bild sagt mehr als 1.000 worte!


    tumblr_m93q0v0yIU1r30l77o1_500.jpg


    ist ja letztendlich geschmackssache nur kotzt es mich an das sone bubie körper als "trainiert" und "muskulös" gelten.


    also das 90er geht ja noch,obwohl das schon bissl dürr ist aber 2012 geht gar nicht. :-? versteh die heutigen frauen nicht die auf sowas abfahren. mehr ist doch besser

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Gross, breit und hart=)


    Gross heisst über 190cm
    breit naja so breit wies hald geht... :lol:
    und hart KFA unter 15%


    zudem keine Haare 8) ausser Augenbrauen und Wimpern kann alles weg :D


    ja mir fällt sicher noch einiges ein :lol:

  • zuzüglich großflächig tätowiert ( und ich meine ziemlich großflächig ;) )


    könnte das auf meine Beschreibung passen, 1,98m / 115kg


    und härter als mein bestes Stück je werden könnte :lol:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    zuzüglich großflächig tätowiert ( und ich meine ziemlich großflächig ;) )


    könnte das auf meine Beschreibung passen, 1,98m / 115kg


    und härter als mein bestes Stück je werden könnte :lol:


    Streckenweise machst du mir angst :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


  • Dann muss ich mir nur noch die Kopfhaare rasieren...

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha Ja bisschen Farbe unter der Haut find ich auch ganz schick... kommt hald immer auf die Motive an... :D


    Nicht das da dann ein Ponny auf einer Blumenwiese zum Vorschein kommt ich nen Lachkrampg bekommen und ich mireigentlich das Bauchmuskeltraining hätte sparen können...


    :biglove:

  • Zitat von "anzo51"

    nen bild sagt mehr als 1.000 worte!


    tumblr_m93q0v0yIU1r30l77o1_500.jpg


    ist ja letztendlich geschmackssache nur kotzt es mich an das sone bubie körper als "trainiert" und "muskulös" gelten.



    2012 sieht aus wie Justin Bieber, was n Lappen .
    Son körper hätt ich noch , wenn ich 2 Jahre nur im Bett liegen würde.
    Und die Bilder am Anfang des Threads , sind beängstingen nah an ner Essstörung dran :D
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Ponny :lol:


    zu meinem Image passt kein Ponny...


    na ist ja auch egal, ich kann mich hier eh nicht zeigen

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Richtig NAC,


    ein echter Kerl muss von der Küche bis ins Schlafzimmer rennen....


    auf kürzesten Wege ohne die Türen zu benutzen, dort entlang wo der Maurer "kein" Loch gelassen hat ;)


    aber dennoch jeder wie er es gerne möchte, jeder soll lieben und darauf abfahren wie es einem gefällt!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung